Um ehrlich zu sein, ich habe mich gefreut, das wir 3-0 hinten lagen.
Denn meistens , wenn wir in der Vorbereitung miese Spiele gemacht haben, klappte es in der Bundesliga dafür besser.
Und da wir dann noch aufgeholt hatten und fast das 3-3 gemacht haben, war das doch schon fast ein perfekter Auftakt. Da hat die Mannschaft echt auf die Zähne gebissen.
Hyundaii30 schrieb: Völlig richtig. Gute Besserung an beide.
Denn meistens , wenn wir in der Vorbereitung miese Spiele gemacht haben, klappte es in der Bundesliga dafür besser.
Und da wir dann noch aufgeholt hatten und fast das 3-3 gemacht haben, war das doch schon fast ein perfekter Auftakt. Da hat die Mannschaft echt auf die Zähne gebissen.
Hyundaii30 schrieb: Völlig richtig. Gute Besserung an beide.
aha
Ein 0:6 wäre mir lieber gewesen, da wär eich entspannter in die Rückrunde gegangen. Und man hätte ja mal Kinsombi bringen können, wo der doch physisch mehr mitbringt als einige andere.
Das Spiel gestern war trotzdem grottig. Die Mannschaft wirkte irgendwie ziemlich platt. Ist aber bei einem Trainingslager nicht großartig verwunderlich!
wenn man die Nachrichten von Holtby (Schlüsselbeinbruch) so liest, kann man froh, dass sich Stendera nicht all zu schwer verletzt hat !
Gute Besserung an beide ...
Gute Besserung an beide.
Denn meistens , wenn wir in der Vorbereitung miese Spiele gemacht haben,
klappte es in der Bundesliga dafür besser.
Und da wir dann noch aufgeholt hatten und fast das 3-3 gemacht haben, war das doch schon fast ein perfekter Auftakt.
Da hat die Mannschaft echt auf die Zähne gebissen.
Es ist diesmal verdammt schwer einzuschätzen , wo wir am Saisonende stehen werden und wie unsere Rückrunde verlaufen wird.
Stimmt, die letzten Jahre konnte man das ja immer auf den Platz genau vorhersagen, so wie bei den anderen 17 Erstligisten auch.
Ich finde es sogar ziemlich einfach. Wir werden am Ende der Saison 7. sein.
Gruß,
tobago
aha
Alles unter Platz 4 ist inakzeptabel.
Ein 0:6 wäre mir lieber gewesen, da wär eich entspannter in die Rückrunde gegangen.
Und man hätte ja mal Kinsombi bringen können, wo der doch physisch mehr mitbringt als einige andere.
Ja, Kaffeesatz lesen hilft!
Platz 1 & 2 leider schon zu weit weg
Testspiel? Scheissegal!
Alle unverletzt? Sauwichtig! Bin froh das mit unserem Stender nix ist
Ein Wahnsinnsinterview. Toll auch von Kinsombi, dass er sich für den Fragenmarathon ein paar Stunden Zeit genommen hat.
So tolle Wörter würden sonst noch gänzlich aus dem Sprachgebrauch verschwinden. Wäre das nicht schade?
Diese Unterstellung nimmst Du alsbald zurück.
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft dass diese Interview am Stück geführt wurde?
Nach drei Fragen sind die Ideen ausgegangen.