>

Alles Gute dem Torschützenkönig....

#
Die 32 ist 'ne geile Zahl. Die machst Du heuer in der Torschützenliste!
Meine besten Wünsche!
#
Herzlichen Glückwunsch, Langer, und bleib gesund!!

Gerade gestern habe ich mir zufällig das Video vom Aufstiegsspiel 2005 gegen Burghausen angesehen, 2:0 Alex Meier, ein abgefälschter Freistoß, Ekstase pur im Waldstadion. 10 Jahre ist das schon her. Deshalb, Alex Meier, Fussballgott!
#
happy birthday, großer - hoffentlich wirst du in deinem 32. lebensjahr wirklich torschützenkönig der bundesliga!      
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Wäre schön, wenn es tatsöchlich klappen würde mit der Torjägerkanone. Jeder hier würde es Dir gönnen.
Bleibe gesund und erfülle uns den Traum.

Charly4ever
#
Herzlichen Glückwunsch ALEX MEIER FUSSBALLGOTT! Bleib gesund, munter und guter Dinge. Es ist dir zu wünschen, daß du am Ende der Saison die Torjägerkanone gewinnst, jedenfalls viel Erfolg mit der SGE für die Rückrunde!

kriftelergrabi
#
Alles Gute, Langer!

Fehlen also 19 Tore in der Rückrunde für die schöne Zahl.
#
AllesWirdGut schrieb:
womeninblack schrieb:
....zum 32. Geburtstag.
Bleib gesund, Langer, dann klappt es auch mit der Trophäe.
wib


Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag AMFG!

@Sabine: Köstlich, extra den Wecker gestellt, damit Dir keiner die Show stiehlt  ,-)  


Auch hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch Langer"

@AllesWirdGut

Ich tippe nicht auf Wecker, sondern auf ein anderes Wort mit W ?
#
Alles Gute, AMFG und schieß uns in die Euro - Lig
#
Alles Gute Alex
#
Alles gute zum Geburtstag großer. Halt dich wacker das du von Verletzungen verschont bleibst und du noch viele tore für uns erzielst.
#
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir beste Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Spielen, an der Mannschaft und an den Fans.
....ach ja, und Achterbahnfahren ist manchmal echt überbewertet...   ,-)
#
Happy Birthday Alex Meier, lass krachen Langer!

Wenn man jetzt noch auf der Startseite das Bild von Seferovic durch Meier ersetzt, wäre alles perfekt
#
Lieber Alex Meier Fußballgott,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg!  Mögest du uns noch lange Zeit bei der Eintracht erhalten bleiben!
#
Alles Gute Alex. Bleib gesund und fit und mache weiter viele Tore für unsere Eintracht!!
#
Alles Gute und wünsche noch viele weitere  Jahre im Adlerdress, Mr.Eintracht.  
#
Lieber Alex Meier Fußballgott, ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre bei der Eintracht und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich Gesundheit - ohne die ist bekanntlich alles Andere nix!
#
Alles Gude zum Geburtstag und Prost - Alex !!
Auf die vielen schönen Jahre mit Dir bei der Eintracht  
#
AdlerVeteran schrieb:
Alles gute zum Geburtstag großer. Halt dich wacker das du von Verletzungen verschont bleibst und du noch viele tore für uns erzielst.  


Schließe mich an  
#
Alles GUDE zum Geburtstag!!!
Und denk dran , Götter leben ewig!
#
Hey Langer wünsche Dir vor allen Dingen Viel Gesundheit. Den Rest machst Du Schon    


Teilen