Herzlichen Glückwunsch, Langer, und bleib gesund!!
Gerade gestern habe ich mir zufällig das Video vom Aufstiegsspiel 2005 gegen Burghausen angesehen, 2:0 Alex Meier, ein abgefälschter Freistoß, Ekstase pur im Waldstadion. 10 Jahre ist das schon her. Deshalb, Alex Meier, Fussballgott!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Wäre schön, wenn es tatsöchlich klappen würde mit der Torjägerkanone. Jeder hier würde es Dir gönnen. Bleibe gesund und erfülle uns den Traum.
Herzlichen Glückwunsch ALEX MEIER FUSSBALLGOTT! Bleib gesund, munter und guter Dinge. Es ist dir zu wünschen, daß du am Ende der Saison die Torjägerkanone gewinnst, jedenfalls viel Erfolg mit der SGE für die Rückrunde!
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir beste Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Spielen, an der Mannschaft und an den Fans. ....ach ja, und Achterbahnfahren ist manchmal echt überbewertet... ,-)
Lieber Alex Meier Fußballgott, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Mögest du uns noch lange Zeit bei der Eintracht erhalten bleiben!
Lieber Alex Meier Fußballgott, ich wünsche Dir noch viele erfolgreiche Jahre bei der Eintracht und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und natürlich Gesundheit - ohne die ist bekanntlich alles Andere nix!
AdlerVeteran schrieb: Alles gute zum Geburtstag großer. Halt dich wacker das du von Verletzungen verschont bleibst und du noch viele tore für uns erzielst.
Meine besten Wünsche!
Gerade gestern habe ich mir zufällig das Video vom Aufstiegsspiel 2005 gegen Burghausen angesehen, 2:0 Alex Meier, ein abgefälschter Freistoß, Ekstase pur im Waldstadion. 10 Jahre ist das schon her. Deshalb, Alex Meier, Fussballgott!
Bleibe gesund und erfülle uns den Traum.
Charly4ever
kriftelergrabi
Fehlen also 19 Tore in der Rückrunde für die schöne Zahl.
Auch hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch Langer"
@AllesWirdGut
Ich tippe nicht auf Wecker, sondern auf ein anderes Wort mit W ?
....ach ja, und Achterbahnfahren ist manchmal echt überbewertet... ,-)
Wenn man jetzt noch auf der Startseite das Bild von Seferovic durch Meier ersetzt, wäre alles perfekt
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Mögest du uns noch lange Zeit bei der Eintracht erhalten bleiben!
Auf die vielen schönen Jahre mit Dir bei der Eintracht
Schließe mich an
Und denk dran , Götter leben ewig!