>

Willkommen Maik Franz

#
bembelpower schrieb:
Herzlich willkommen bei Deinem neuen Traumverein Maik!

Dann haben wir ja die zukünftige Abwehrreihe der Nationalelf in unserem Kader:

Fährmann
Ochs; Russ; Franz; Jung    

schön wäre es! aber nicht unter dem Jogi! Franz mal garnicht weil der seinen Mund aufmacht und sowas mag man bei Jogi leider nicht
Und leider Gottes scheint Löw auch den Ochs nicht zu mögen, wieso auch immmer!  
Vielleicht schaffen es ja Jung und/oder Fährmann in ein paar Jahren!!  
#
Hertzlich Willkommen Maik,
hoffe du wirst uns viel Freude machen ..
#
gude du lump
willkommen in frankfurt
#
Herzlich Willkommen Maik, du Bappsack. Ich hoffe du lebst dich hier in Bembeltown sehr schnell ein. Du warst immer eine Hämorrhoide für den Gegner, bleib so wie du bist und du avancierst hier bei der Eintracht zum Publikumsliebling. Viel Erfolg!  
#
willkommen in frankfurt!

so aaner wie disch hammer gebraucht!!!

sotos erste aktion war eine blutkrätsche, was machst du??
#
Filzlaus schrieb:
gude du lump
willkommen in frankfurt

#
Herzlich Willkommen!!!
#
ahhh, endlich ... ich hab mich schon die ganze zeit auf "die sau" gefreut ...  

herzlich willkommen in der geilsten stadt der welt und viel erfolg bei und mit unserer eintracht!

schwarz-weiße grüße,
m.
#
Herzlich Willkommen bei den besten Fans und im besten Verein der Liga  

Auf eine ewige Freundschaft mit unserem Kapitän  

Echt nen toller Transfer! (Glückwünsch @ HB)

Schönen Urlaub.....
#
Na dann sag ich mal

Herzlich willkommen Iron Maik    
#
Maik, merk Dir mal diesen Satz gut: 'Stand up an fuck you'. Könnte bei z.B. bei Gomez für den gewünschten Erfolg sorgen.  ,-)

Herzlich willkommen.
#
Herzlich Willkommen Maik Franz !!

Super Verpflichtung ! Denke genau die richtige Verstärkung für unsere Defensive ! Oft verflucht in der Vergangenheit werden in Zukunft hoffentlich die gegnerischen Stürmer wegen unserer Abwehr "rumheulen"

Alles Gute in Frankfurt ! und bitte gleich mal mit Ama ein Versöhnungs-Sirtaki tanzen !
#
Freue mich jetzt schon auf das Duell Poldi gegen Maik
#
Maik, jetzt bist Du im richtigen Trikot. Alles, was war, ist vergessen!  
#
Schließe mich mal meinen ganzen Vorrednern an und sage auch herzlich Willkommen Maik Franz in Frankfurt!!!

Teile absolut die Meinung derer, die sagen, dass man so jemanden lieber in den eigenen Reihen als gegen sich stehen hat.... Ama sieht das wahrscheinlich genauso...  
#
super klasse willkommen maik "rambo" franz  
#
Welcome to Frankfurt... ! Geiler Transfer
#
Willkommen, willkommen!!!
#
Absolut geil!!!
Auch wenn ich sein Auftreten auch nciht immer vorbildlich fand, aber der lebt halt für den Kampf und das können wir allemal gebrauchen!

Das gute ist auch, dass er außer Fußball spielen meist auch nur Playstation spielt.
Ein kumpel von mir kennt ihn aus Karlsruher Zeiten. Muss n geiler fauler typ sein. aber auf dem platz ja scheinbar nicht!

Willkommen!
#
Ich glaube, dass wir genau so einen Spielertyp sehr gut gebrauchen können.

Freue mich über diesen Transfer!

Gut gemacht, Friedhelm ,-)

Teilen