bembelpower schrieb: Herzlich willkommen bei Deinem neuen Traumverein Maik!
Dann haben wir ja die zukünftige Abwehrreihe der Nationalelf in unserem Kader:
Fährmann Ochs; Russ; Franz; Jung
schön wäre es! aber nicht unter dem Jogi! Franz mal garnicht weil der seinen Mund aufmacht und sowas mag man bei Jogi leider nicht Und leider Gottes scheint Löw auch den Ochs nicht zu mögen, wieso auch immmer! Vielleicht schaffen es ja Jung und/oder Fährmann in ein paar Jahren!!
Herzlich Willkommen Maik, du Bappsack. Ich hoffe du lebst dich hier in Bembeltown sehr schnell ein. Du warst immer eine Hämorrhoide für den Gegner, bleib so wie du bist und du avancierst hier bei der Eintracht zum Publikumsliebling. Viel Erfolg!
Super Verpflichtung ! Denke genau die richtige Verstärkung für unsere Defensive ! Oft verflucht in der Vergangenheit werden in Zukunft hoffentlich die gegnerischen Stürmer wegen unserer Abwehr "rumheulen"
Alles Gute in Frankfurt ! und bitte gleich mal mit Ama ein Versöhnungs-Sirtaki tanzen !
Schließe mich mal meinen ganzen Vorrednern an und sage auch herzlich Willkommen Maik Franz in Frankfurt!!!
Teile absolut die Meinung derer, die sagen, dass man so jemanden lieber in den eigenen Reihen als gegen sich stehen hat.... Ama sieht das wahrscheinlich genauso...
Absolut geil!!! Auch wenn ich sein Auftreten auch nciht immer vorbildlich fand, aber der lebt halt für den Kampf und das können wir allemal gebrauchen!
Das gute ist auch, dass er außer Fußball spielen meist auch nur Playstation spielt. Ein kumpel von mir kennt ihn aus Karlsruher Zeiten. Muss n geiler fauler typ sein. aber auf dem platz ja scheinbar nicht!
schön wäre es! aber nicht unter dem Jogi! Franz mal garnicht weil der seinen Mund aufmacht und sowas mag man bei Jogi leider nicht
Und leider Gottes scheint Löw auch den Ochs nicht zu mögen, wieso auch immmer!
Vielleicht schaffen es ja Jung und/oder Fährmann in ein paar Jahren!!
hoffe du wirst uns viel Freude machen ..
willkommen in frankfurt
so aaner wie disch hammer gebraucht!!!
sotos erste aktion war eine blutkrätsche, was machst du??
herzlich willkommen in der geilsten stadt der welt und viel erfolg bei und mit unserer eintracht!
schwarz-weiße grüße,
m.
Auf eine ewige Freundschaft mit unserem Kapitän
Echt nen toller Transfer! (Glückwünsch @ HB)
Schönen Urlaub.....
Herzlich willkommen Iron Maik
Herzlich willkommen.
Super Verpflichtung ! Denke genau die richtige Verstärkung für unsere Defensive ! Oft verflucht in der Vergangenheit werden in Zukunft hoffentlich die gegnerischen Stürmer wegen unserer Abwehr "rumheulen"
Alles Gute in Frankfurt ! und bitte gleich mal mit Ama ein Versöhnungs-Sirtaki tanzen !
Teile absolut die Meinung derer, die sagen, dass man so jemanden lieber in den eigenen Reihen als gegen sich stehen hat.... Ama sieht das wahrscheinlich genauso...
Auch wenn ich sein Auftreten auch nciht immer vorbildlich fand, aber der lebt halt für den Kampf und das können wir allemal gebrauchen!
Das gute ist auch, dass er außer Fußball spielen meist auch nur Playstation spielt.
Ein kumpel von mir kennt ihn aus Karlsruher Zeiten. Muss n geiler fauler typ sein. aber auf dem platz ja scheinbar nicht!
Willkommen!
Freue mich über diesen Transfer!
Gut gemacht, Friedhelm ,-)