Wenn er die Qualität der Mannschaft bessert, und wir durch ihn Spiele gewinnen können, war die Verpflichtung sinnvoll. Aber ich kann für meinen Teil einem Spieler den ich durch seine Spielweise und seine Aussagen oder gar Verhaltensweisen, auch gegen uns, derart verachte nicht zujubeln. ich kann den Typ ( auf dem Spielfeld! ) absolut nicht leiden, und ich finde es sowas von schwach von einigen hier wie sie den hoch jubeln. Die meisten haben doch in der letzten Saison noch lauthals H*******n mitgesungen. Aber naja begrenzter Geist, begrenzte Mittel.( Für die tausenden die ihn schon immer toll fanden trifft das natürlich nicht zu)
Ich muss sagen, dass ich auch lauthauls das böse H-Wort mitgesungen und gegrölt habe. Doch genauso muss ich gestehen, dass ich die Art von Maik Franz auf dem Spielfeld und insbesondere im Zweikampf sowie im Zweikampf ohne Ball sehr zu schätzen weiß. Genauso wie ich ihn beim KSC gehasst habe, werde ich ihn wohl bei uns mögen. Nicht als eine Art Superstar, sondern so wie man halt den Drecksack mag, der da hin geht wo es weh tut und wirklich jeden Mist macht um den Gegner zu provozieren und die eigene Mannschaft anstacheln. Von daher, gebt ihm eine Chance. Er ist kein Sonnenschein, aber er kann uns voranbringen.
Grillsportler schrieb: Wenn er die Qualität der Mannschaft bessert, und wir durch ihn Spiele gewinnen können, war die Verpflichtung sinnvoll. Aber ich kann für meinen Teil einem Spieler den ich durch seine Spielweise und seine Aussagen oder gar Verhaltensweisen, auch gegen uns, derart verachte nicht zujubeln. ich kann den Typ ( auf dem Spielfeld! ) absolut nicht leiden, und ich finde es sowas von schwach von einigen hier wie sie den hoch jubeln. Die meisten haben doch in der letzten Saison noch lauthals H*******n mitgesungen. Aber naja begrenzter Geist, begrenzte Mittel.( Für die tausenden die ihn schon immer toll fanden trifft das natürlich nicht zu)
Da war die damalige Verpflichtung von Yeboah wahrscheinlich für dich auch ein Schlag ins Gesicht. Oder ???? Er wurde wegen seiner Hautfarbe doch auch gnadenlos beschimpft.
Grillsportler schrieb: Wenn er die Qualität der Mannschaft bessert, und wir durch ihn Spiele gewinnen können, war die Verpflichtung sinnvoll. Aber ich kann für meinen Teil einem Spieler den ich durch seine Spielweise und seine Aussagen oder gar Verhaltensweisen, auch gegen uns, derart verachte nicht zujubeln. ich kann den Typ ( auf dem Spielfeld! ) absolut nicht leiden, und ich finde es sowas von schwach von einigen hier wie sie den hoch jubeln. Die meisten haben doch in der letzten Saison noch lauthals H*******n mitgesungen. Aber naja begrenzter Geist, begrenzte Mittel.( Für die tausenden die ihn schon immer toll fanden trifft das natürlich nicht zu)
Da war die damalige Verpflichtung von Yeboah wahrscheinlich für dich auch ein Schlag ins Gesicht. Oder ???? Er wurde wegen seiner Hautfarbe doch auch gnadenlos beschimpft.
In 3 Sätzen soviel Dummheit unterzubringen ist auch ne Leistung.
"Oder" und 4 Fragezeichen als Satz zu bezeichnen, ........ .
Entspannt Euch mal ein wenig. Es ist nur Sommerpause.
Es gibt unterschiedliche Meinungen ganz klar... Aber was mich angeht: ich mag solche Spieler wie Maik Franz... ich könnte auch sagen Spieler wie Kyrgiakos, Van Bommel, Wiese, Effenberg usw... Spieler die polarisieren, aber Charakter und immer 100% Einsatz u. Identifikation mitbringen... natürlich immer an der Grenze des erlaubten, manchmal vielleicht auch ein bisschen darüber hinaus... aber Leute, wir sind beim Fussball und nicht beim Minigolf!!
Also ich kann Maik Franz also schon jetzt sehr gut leiden ,-)
Es gibt unterschiedliche Meinungen ganz klar... Aber was mich angeht: ich mag solche Spieler wie Maik Franz... ich könnte auch sagen Spieler wie Kyrgiakos, Van Bommel, Wiese, Effenberg usw... Spieler die polarisieren, aber Charakter und immer 100% Einsatz u. Identifikation mitbringen... natürlich immer an der Grenze des erlaubten, manchmal vielleicht auch ein bisschen darüber hinaus... aber Leute, wir sind beim Fussball und nicht beim Minigolf!!
Eigentlich möchte ich dir nicht wiedersprechen, da ich bis auf einen Punkt deine Meinung teile. Aber meiner Meinung nach gehört Kyrgiakos nicht in deine Aufzählung. So sehr ich ihn wegen seinem Einsatz, Kampf und seiner Spielweise mochte, aber bei ihm kann man nicht von Identifikation reden. Es ist schwer für jemanden der nicht mal die Sprache lernen will, sich mit einem Verein zu identifizieren.
@ Grillsportler
Welche Aussagen meinst du? Die als er sagte dass die Spieler der Eintracht nicht rumheulen sollen?
Ama ist ein Vorbild und ein schlauer Kerl. Könnt sich manch einer ne Menge Scheiben abschneiden... Der haut Franz nix auf die Socke, die reden, dann kämpfen sie gemeinsam, weil Kerle. Und Typen. "Balt weg" ist Franz nicht. Und das ist gut.
denk ich mir auch wenn ich das hier so durchlese...
Auf der anderen Seite kann man ihn natürlich auch schlecht reden, wie es hier genauso einige machen!!!
Und jetzt???
ich kann den Typ ( auf dem Spielfeld! ) absolut nicht leiden, und ich finde es sowas von schwach von einigen hier wie sie den hoch jubeln. Die meisten haben doch in der letzten Saison noch lauthals H*******n mitgesungen.
Aber naja begrenzter Geist, begrenzte Mittel.( Für die tausenden die ihn schon immer toll fanden trifft das natürlich nicht zu)
Von daher, gebt ihm eine Chance. Er ist kein Sonnenschein, aber er kann uns voranbringen.
Da war die damalige Verpflichtung von Yeboah wahrscheinlich für dich auch ein Schlag ins Gesicht. Oder ????
Er wurde wegen seiner Hautfarbe doch auch gnadenlos beschimpft.
"Oder" und 4 Fragezeichen als Satz zu bezeichnen, ........ .
Entspannt Euch mal ein wenig. Es ist nur Sommerpause.
Es gibt unterschiedliche Meinungen ganz klar...
Aber was mich angeht: ich mag solche Spieler wie Maik Franz... ich könnte auch sagen Spieler wie Kyrgiakos, Van Bommel, Wiese, Effenberg usw... Spieler die polarisieren, aber Charakter und immer 100% Einsatz u. Identifikation mitbringen... natürlich immer an der Grenze des erlaubten, manchmal vielleicht auch ein bisschen darüber hinaus... aber Leute, wir sind beim Fussball und nicht beim Minigolf!!
,also ich erst recht
Eigentlich möchte ich dir nicht wiedersprechen, da ich bis auf einen Punkt deine Meinung teile. Aber meiner Meinung nach gehört Kyrgiakos nicht in deine Aufzählung. So sehr ich ihn wegen seinem Einsatz, Kampf und seiner Spielweise mochte, aber bei ihm kann man nicht von Identifikation reden. Es ist schwer für jemanden der nicht mal die Sprache lernen will, sich mit einem Verein zu identifizieren.
@ Grillsportler
Welche Aussagen meinst du? Die als er sagte dass die Spieler der Eintracht nicht rumheulen sollen?
hoffe bist balt wieder weg
Gruß
EFC Satzzeichen
Was sollen wir mit Franz????????????????
SO ein grober , hochnäsiger Vogel!
FEHLEINKAUF HERR BRUCHHAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!