>

Willkommen Maik Franz

#
eagleburger47 schrieb:
...wartet ´mal ab, wenn der gute Maik im Heimspiel 2009/2010 gegen den
FC Schlacke 04 auf den tätowierten, leider nicht blonden, nicht blauäugigen Neu-Amerikaner mit dem IQ einer Kellerassel trifft und ihm zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist.....dann ist ER der Publikumsliebling schlechthin und die ganzen Diskussionen hinfällig!!

Erinnere mich gut und liebend gerne an das erste Spiel unseres Griechen-Kolosses Soto, als der nach weniger als 3 Minuten den Gegner samt Ball in Richtung Haupttribüne beförderte....hart, aber absolut fair und legal...und ihm anschließend die Haupttribüne stehende Ovationen darbrachte...  ,-)

So wird  es kommen....da bin ich mir schon heute so etwas von sicher..  

Cheers vom ewig optimistischen Eagleburger


 Die Kellerassel kann nichts dafür. aber sonst gebe ich dir recht
#
Willkommen Franz,

du warst mir immer ein unsymphat, aber jetzt hat sich das geändert

Freu mich schon dich in unserer 4er Kette zu sehen.

Zerfleische Sie!
#
HeinzGründel schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...wartet ´mal ab, wenn der gute Maik im Heimspiel 2009/2010 gegen den
FC Schlacke 04 auf den tätowierten, leider nicht blonden, nicht blauäugigen Neu-Amerikaner mit dem IQ einer Kellerassel trifft und ihm zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist.....dann ist ER der Publikumsliebling schlechthin und die ganzen Diskussionen hinfällig!!

Erinnere mich gut und liebend gerne an das erste Spiel unseres Griechen-Kolosses Soto, als der nach weniger als 3 Minuten den Gegner samt Ball in Richtung Haupttribüne beförderte....hart, aber absolut fair und legal...und ihm anschließend die Haupttribüne stehende Ovationen darbrachte...  ,-)

So wird  es kommen....da bin ich mir schon heute so etwas von sicher..  

Cheers vom ewig optimistischen Eagleburger


 Die Kellerassel kann nichts dafür. aber sonst gebe ich dir recht  


Sorry, du hast - wie fast immer - RECHT, Ulli.....das nehme ich zurück....bin ja tierlieb  ,-)

ein eklatanter Fauxpas....was kann das Tier dafür??!!

Grüße vom Eagleburger
#
Es gibt doch sicher auch dumme Kellerasseln, oder?
#
Hallo Fangemeinde!

Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.

Am ende wird der noch unser neuer spielführer.        

Der geht doch, wenn der KSC aufsteigt, hoffentlich wieder heim, oder?

Ich denke für das geld hätten wir Michi Fink behalten können        

Oder wie seht Ihr das?      

In diesem Sinn
Eintracht now and forever
#
Ich hoffe doch mal das war Ironie!  
#
Tomasch schrieb:
Ich hoffe doch mal das war Ironie!    

Ich befürchte nicht.
#
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hoffe doch mal das war Ironie!    

Ich befürchte nicht.

Ich denke mal, es ist bitterer Ernst. Was es wiederum lustig macht.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich hoffe doch mal das war Ironie!    
Ich befürchte nicht.
Ich denke mal, es ist bitterer Ernst. Was es wiederum lustig macht.

Lustig? Na ja, mit paar Bier vielleicht.  

So ists eher ein peinlicher Beitrag, aber gut, man muss das jugendliche Alter des Verfassers bedenken. Da ist noch Potential zur Besserung absehbar.
#
Wer braucht Krisenadler?
#
Ich bin schon ganz uffgerescht aufs erste Spiel von meinem neuen Lieblingsspieler! Muss jeden Samstag arbeiten und kann so gut wie nie ins Stadion....hab mir trotzdem ne Dauerkarte bestellt....und wenn es nur drei viermal in der Saison ist, wo ich ihn gucken kann!
#
eagleburger47 schrieb:
...wartet ´mal ab, wenn der gute Maik im Heimspiel 2009/2010 gegen den
FC Schlacke 04 auf den tätowierten, leider nicht blonden, nicht blauäugigen Neu-Amerikaner mit dem IQ einer Kellerassel trifft und ihm zeigt, was Einsatz und Leidenschaft ist.....dann ist ER der Publikumsliebling schlechthin und die ganzen Diskussionen hinfällig!!

Erinnere mich gut und liebend gerne an das erste Spiel unseres Griechen-Kolosses Soto, als der nach weniger als 3 Minuten den Gegner samt Ball in Richtung Haupttribüne beförderte....hart, aber absolut fair und legal...und ihm anschließend die Haupttribüne stehende Ovationen darbrachte...  ,-)

So wird  es kommen....da bin ich mir schon heute so etwas von sicher..  

Cheers vom ewig optimistischen Eagleburger



Ganze genau, aber wirklich ganz genau so sieht es aus!
#
hallo maik franz,
glückwunsch zu deinem Wechsel zur Eintracht.
Du wirst uns hinten mit Sicherheit zu Stabilität verhelfen.

Jetzt ist mir auch wohler, wenn ich weiß, dass Ribbery und Co. bald wieder bei uns im Stadion sind...................................
#
BerlinerAdler2 schrieb:


Jetzt ist mir auch wohler, wenn ich weiß, dass Ribbery und Co. bald wieder bei uns im Stadion sind...................................  


Spielen wir wieder gegen Real ?  
#
facedownhero schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:


Jetzt ist mir auch wohler, wenn ich weiß, dass Ribbery und Co. bald wieder bei uns im Stadion sind...................................  


Spielen wir wieder gegen Real ?  


Aber natürlich! Und zwar ab der nächsten Saison im UEFA-Cup: Real verpasst nämlich trotz der 230-Millionen-Superstar-Investitionen (65 Mio. Kaka, 95 Mio. Ronaldo, 70 Mio. Ribery) die Meisterschaft, wird nur fünfter und trifft dann selbstverständlich auf die Eintracht, die 2009/2010 eine Suuuper-Saison hinlegt und mit einem sensationellen 4. Platz nur knapp an der CL-Quali vorbeischrammt. Ist doch sonnenklar, oder?  ,-)
#
Uuups ...

Das muss natürlich folgendermaßen lauten: "Und zwar ab der übernächsten Saison im UEFA-Cup: ..."

Sooo schnell gehts ja aach widder net ... wir müssen ja erstmal vierter werden.
#
Krisenadler schrieb:

Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.


Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Aber trotzdem möchte ich den Spieler von uns, der am häufigsten in der Vergangenheit mit roten Karten bedacht wurde, nämlich Chris, ganz gerne behalten.


Programmierer
#
@Krisenadler

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Du Dein geschriebens Zeugs noch Ernst meinst?! Wir können uns glücklich schätzen, dass Maik Franz bei uns unterschrieben hat.

Zur Info:

Ochs:

1. Liga Spiele: 117  // gelbe Karten: 35 // rote Karten: 1

Chris:

1. Liga Spiele: 74  // gelbe Karten: 24 //  rote Karten: 2

Franz:

1. Liga Spiele: 89 // gelbe Karten: 29 //  rote Karten: 1 // gelb-rot: 1


...und wie viele Elfer Chris & Co diese Saison verursacht haben, will ich gar nicht erwähnen!

Denke mal drüber nach! Franz macht im Vergleich zu Fink wenigstens die Klappe auf, motiviert die Mannschaft, die Fanz........Ich wette, dass der nächste Saison  durch seine Kompromislosigkeit zum Liebling der Fans avanciert!
#
Krisenadler schrieb:
Hallo Fangemeinde!

Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.


Zeig mir einen Spieler, der 10mal pro Saison vom Feld fliegt und zeig mir Minimum eine Saison, wo das Maik Franz passiert ist.

Wenn Du weder das eine noch das andere belegen kannst, werde ich Dich nur noch mit Dummschwätzer anreden!
#
Krisenadler schrieb:
Hallo Fangemeinde!

Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.


Mehr Schwachsinn geht nicht!


Teilen