>

Willkommen Maik Franz

#
facedownhero schrieb:
sgesko schrieb:



Schaut man sich die Fanszene an, dann lächzt sie nach einem Typen wie Maik. Er reißt die Zuschauer mit, bringt 100 % Identität mit und opferte sich auf, ob hinten, vorne. Er ist genau das, was ich mir erhoffe, der die Kurve anheizt. Bis das Blut kocht. Das ist für mich Leidenschaft und Einsatz. Damit verbinde ich die Eintracht!


naja - Leidenschaft und Einsatz kann ich beurteilen von leuten die schon lange bei uns spielen. Ob das bei Franz genauso wird werde ich sehen. Und ich möchte trotz allem Einsatz niemanden sehen der unfair agiert gegen den Gegner. Denn anders als du finde ich solche Aktionen immer sch**** auch wenn es im Eintracht Trikot ist. Aber ich denke das Franz sich diesbezüglich ohnehin schon ein wenig gebessert hat - zumindest wirkte es in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe so.


Ich weiß nicht, warum Du denkst, dass er ein sonderlich unfairer Spieler ist. Das ist mir ein Rätsel. Dass die Presse damals ein riesen Hype machte, ist doch schlicht weg Stimmungsmache gewesen. Klar, war er unfair. Aber Du willst mir doch nicht weis machen, dass alle der Spieler fair sind und Maik der Rüpel ist?! Kann ich nur Pepe anführen, der 10 Spiele Sperre bekam. Das war grob unsportlich.
Davon mal abgesehen, dass sich Maik dieser Kritik stellte und beschlossen hat, 500 € für jede Gelbe Karte zu zahlen - nicht in's eigene Portmonnaie, sondern einem guten Zweck.
#
sgesko schrieb:
facedownhero schrieb:
sgesko schrieb:



Schaut man sich die Fanszene an, dann lächzt sie nach einem Typen wie Maik. Er reißt die Zuschauer mit, bringt 100 % Identität mit und opferte sich auf, ob hinten, vorne. Er ist genau das, was ich mir erhoffe, der die Kurve anheizt. Bis das Blut kocht. Das ist für mich Leidenschaft und Einsatz. Damit verbinde ich die Eintracht!


naja - Leidenschaft und Einsatz kann ich beurteilen von leuten die schon lange bei uns spielen. Ob das bei Franz genauso wird werde ich sehen. Und ich möchte trotz allem Einsatz niemanden sehen der unfair agiert gegen den Gegner. Denn anders als du finde ich solche Aktionen immer sch**** auch wenn es im Eintracht Trikot ist. Aber ich denke das Franz sich diesbezüglich ohnehin schon ein wenig gebessert hat - zumindest wirkte es in den letzten Spielen die ich von ihm gesehen habe so.


Ich weiß nicht, warum Du denkst, dass er ein sonderlich unfairer Spieler ist. Das ist mir ein Rätsel. Dass die Presse damals ein riesen Hype machte, ist doch schlicht weg Stimmungsmache gewesen. Klar, war er unfair. Aber Du willst mir doch nicht weis machen, dass alle der Spieler fair sind und Maik der Rüpel ist?! Kann ich nur Pepe anführen, der 10 Spiele Sperre bekam. Das war grob unsportlich.
Davon mal abgesehen, dass sich Maik dieser Kritik stellte und beschlossen hat, 500 € für jede Gelbe Karte zu zahlen - nicht in's eigene Portmonnaie, sondern einem guten Zweck.


naja ich fands keine Stimmungsmache. Wenn schon einer wie Weissenberger aufm Feld durchdreht dann heisst das schon was . Seine Spenden für den guten Zweck finde ich gut. Besser fände ich es noch wenn er das einfach so machen würde ohne damit sein Rüpel Image auch noch zu pflegen.

Ich sag auch nicht das alle Spieler fair sind. Ich sag ja auch das Spieler wie Rafinha, Van Bommel etc meiner Meinung nach um einiges schlimmer sind - aber um die gehts ja nicht denn die spielen nciht bei uns und werden es auch nie.

Versteh mich nicht falsch - ich habe an sich nichts gegen Franz und denke auch das er sich längerfristig wird durchsetzen können bei uns als Spieler. Aber an einen Kapitän stelle ich als Fan Anforderungen die ein Franz nicht komplett erfüllt.

Unser neuer Trainer mag das anders sehen was ja auch völlig OK ist und was wir als Fans dann werden akzeptieren müssen, aber meine persönliche Meinung ist eben diese. Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen - das wird aber nur Maik Franz selber tun können mit seiner Leistung die er erst noch zeigen muss.
#
Krisenadler schrieb:
Hallo Fangemeinde!

Wir brauchen doch keinen spieler der in einer saison 10 mal vom feld fliegen wird.

Am ende wird der noch unser neuer spielführer.        

Der geht doch, wenn der KSC aufsteigt, hoffentlich wieder heim, oder?

Ich denke für das geld hätten wir Michi Fink behalten können        

Oder wie seht Ihr das?      

In diesem Sinn
Eintracht now and forever



Richtig! Sehe ich genau so!!!! ...Endlich normale Leute!
#
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.
#
reggaetyp schrieb:
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.


Ja wohl! Immer schon Rot zeigen gegen diesen RÜPEL!!!! Er hat es verdient mit seiner Spielweise!
#
Jesses.
Hihihi...
#
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.


Ja wohl! Immer schon Rot zeigen gegen diesen RÜPEL!!!! Er hat es verdient mit seiner Spielweise!


bitte häng dich auf.
#
Da hat wohl jemand zuviel am Lack geschüffelt? So blöd kann man doch mit Hirn gar nicht sein, oder?
#
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.


Ja wohl! Immer schon Rot zeigen gegen diesen RÜPEL!!!! Er hat es verdient mit seiner Spielweise!


Warum kommste denn erst jetzt wieder aus deinem Loch, wo einer deine Meinung teilt? Kannste deine nicht selbst vertreten?
#
Tomasch schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.


Ja wohl! Immer schon Rot zeigen gegen diesen RÜPEL!!!! Er hat es verdient mit seiner Spielweise!


Warum kommste denn erst jetzt wieder aus deinem Loch, wo einer deine Meinung teilt? Kannste deine nicht selbst vertreten?


Er hat ja nicht einmal gerafft, wie das Posting gemeint war....
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
reggaetyp schrieb:
Pah! Völlig untertrieben. 17x fliegt der in der kommenden Saison mit gelb-rot runner. Meine Meinung! Forschbar, dieser Opdimismus.


Ja wohl! Immer schon Rot zeigen gegen diesen RÜPEL!!!! Er hat es verdient mit seiner Spielweise!


Warum kommste denn erst jetzt wieder aus deinem Loch, wo einer deine Meinung teilt? Kannste deine nicht selbst vertreten?


Er hat ja nicht einmal gerafft, wie das Posting gemeint war....  

Ich fühle mich ganz hervorragend unterhalten...
#
Das grosse weite Internet spült schon ab und an seltsame Gestalten hier rein.
#
hey alles zusammen, ich hab NE DRINGENDE FRAGE:

WEISS EINER WELCHE RUECKENNUMMER MAIK FRANZ BEI UNS BEKOMMEN WIRD? Ich möchte mir nämlich grad das neue Trikot kaufen und weiss Maiks Nummer nicht...
#
frankfuurt schrieb:
hey alles zusammen, ich hab NE DRINGENDE FRAGE:

WEISS EINER WELCHE RUECKENNUMMER MAIK FRANZ BEI UNS BEKOMMEN WIRD? Ich möchte mir nämlich grad das neue Trikot kaufen und weiss Maiks Nummer nicht...


Soweit ich weiß die 6, weiß aber nicht ob das schon offiziell ist.
#
ok, vielen dank dann werd ich wohl Korkmaz drauf nehmen.  ,-)
#
Tomasch schrieb:
frankfuurt schrieb:
hey alles zusammen, ich hab NE DRINGENDE FRAGE:

WEISS EINER WELCHE RUECKENNUMMER MAIK FRANZ BEI UNS BEKOMMEN WIRD? Ich möchte mir nämlich grad das neue Trikot kaufen und weiss Maiks Nummer nicht...


Soweit ich weiß die 6, weiß aber nicht ob das schon offiziell ist.


was man hier so liest könnts auch die 666 werden, so als antichrist.
#
zamusi schrieb:
Tomasch schrieb:
frankfuurt schrieb:
hey alles zusammen, ich hab NE DRINGENDE FRAGE:

WEISS EINER WELCHE RUECKENNUMMER MAIK FRANZ BEI UNS BEKOMMEN WIRD? Ich möchte mir nämlich grad das neue Trikot kaufen und weiss Maiks Nummer nicht...


Soweit ich weiß die 6, weiß aber nicht ob das schon offiziell ist.


was man hier so liest könnts auch die 666 werden, so als antichrist.

Rofl - Hätte auf alle Fälle was
#
er mag die 6 am liebsten, aber beim KSC war die besetzt darum nahm er die 33, da bei uns ja die 6 frei wurde, würde ich mal schwer behaupten das maik die auch bekommt.
#
Kraaha schrieb:
er mag die 6 am liebsten, aber beim KSC war die besetzt darum nahm er die 3, da bei uns ja die 6 frei wurde, würde ich mal schwer behaupten das maik die auch bekommt.
#
reggaetyp schrieb:
Jesses.
Hihihi...


ist schon manchmal komisch wie die hier von "Franz" schwärmen!!!! Einfach nur unklar!


Teilen