>

Willkommen Maik Franz

#
Kirgiakos muss zurück kommen!!!
#
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Wo kann ich unterschreiben ?
#
@ tobago
um deine frage konkret beantwortet zu bekommen solltest du dich mal mit einem
soziologen unterhalten(ich bin keiner).

soweit ich weiss ist das verhalten von menschen immer
gebunden an die rolle in  welcher sich der jeweilige mensch gerade befindet.
beispiel: ein richter findet den angeklagten vielleicht sympatisch,witzig und smart
und würde ihn gern freisprechen, seine rolle als richter verlangt jedoch, dass
er ihn nach den gesetzlichen statuten behandelt und ihn, losgelöst von seiner privaten meinung, verurteilt. das verhalten von menschen ob im beruf oder
privat ist immer angelehnt an die rolle die sie ausüben müssen. das hat
nichts mit schizophrenie oder teilung des menschen zu tun.
Hb hätte funkel persönlich am end gern gehalten, seine funktion als Vv der
eintracht fußball a.g. verlangt aber von ihm im interesse des vereins zu handeln, deswegen ist Hb aber kein kaltblütiger hund. ist ein interessantes
thema Mensch/rollen kannst ja mal googlen unter "cluster of rolls"

zu maik franz: ich finde ihn nicht als besonders rüpelhaft, eher schlitzohrig,
und das war kyrgiakos auch. mir fallen da gleich zwei aktionen ein, einmal
das ding mit diego, das war auch höchst unsportlich von kyrgiakos und dann
noch mal gegen leverkusen, bei seinem zweiten tor hat er den leverkusener
verteidiger förmlich weggeschupst und kam nur so zum kopfball, der auch
noch rein ging. auch das war unsportlich, und würde ich nur aufgrund solcher
dinge versuchen auf den charakter eines menschen zu schließen, wäre das
doch wirklich sehr kurz gedacht.
#
Ist schon erstaunlich, was hier alles im Willkommens-Fred für Maik Franz geschrieben wird

Soziologisches, Psychologisches, Historisches, Polemisches uvm.

Vielleicht sollten sich einige mal damit abfinden, daß der Mann hier neu verpflichtet ist und ihn auch dementsprechend behandeln! Z. B. unvoreingenommen und unterstützend!

Da wird, wie von vielen gefordert, ein kleiner Neuanfang gestartet, u.a. neuer Trainer, anderes System und hoffentlich noch der eine oder andere neue Spieler und einigen fällt nichts besseres ein, als vorab zu kritisieren und rumzumäkeln!

Für die ewig Gestrigen; Kyriakos Fred (Der Ruf des Geldes) gibts hier:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11143634/?page=9

Von mir nochmals: Herzlich Willkommen Maik, ich bin zuversichtlich, daß Deine Verpflichtung richtig und gut ist. Mal sehen, ob du es durch gute Leistungen bestätigen wirst.
#
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Wo kann ich unterschreiben ?  


Was hat das mit Maik Franz zu tun?
#
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Wo kann ich unterschreiben ?  


Was hat das mit Maik Franz zu tun?


Nix warum ?
#
facedownhero schrieb:
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Wo kann ich unterschreiben ?  


Was hat das mit Maik Franz zu tun?


Nix warum ?


Naja, ich dachte nur dass es in diesem Thread um Maik Franz geht.  
#
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Wo kann ich unterschreiben ?  


Was hat das mit Maik Franz zu tun?


Nix warum ?


Naja, ich dachte nur dass es in diesem Thread um Maik Franz geht.    

Gehts ja auch  - weisst doch wie schnell man hier off topic geht - Zumindest ist bisher noch nicht der Name Caio hier gefallen
#
facedownhero schrieb:
Zumindest ist bisher noch nicht der Name Caio hier gefallen

jetzt schon  
#
facedownhero schrieb:
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
Tackleberry schrieb:
facedownhero schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Wo kann ich unterschreiben ?  


Was hat das mit Maik Franz zu tun?


Nix warum ?


Naja, ich dachte nur dass es in diesem Thread um Maik Franz geht.    

Gehts ja auch  - weisst doch wie schnell man hier off topic geht - Zumindest ist bisher noch nicht der Name Caio hier gefallen


Doch, mehrfach, und zum ersten Mal in Beitrag 57: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11162785,12234774/goto/  ,-)

Kyrgiakos war schon ein Guter, da gebe ich Dir Recht.
#
MrBoccia schrieb:
facedownhero schrieb:
Zumindest ist bisher noch nicht der Name Caio hier gefallen

jetzt schon  


uups  
#
Junglist83 schrieb:

das ding mit diego, das war auch höchst unsportlich von kyrgiakos und dann noch mal gegen leverkusen, bei seinem zweiten tor hat er den leverkusener verteidiger förmlich weggeschupst und kam nur so zum kopfball, der auch
noch rein ging. auch das war unsportlich, und würde ich nur aufgrund solcher dinge versuchen auf den charakter eines menschen zu schließen, wäre das doch wirklich sehr kurz gedacht.  


Schon gut, ich steige aus der Diskussion aus. Es ging mir nicht um Schubser oder ein Stand up and fuck you in der Erregung.

tobago
#
Ich muss sagen ich fand (finde?) Franz eigentlich ziemlich "unsympathisch", um es diplomatisch auszudrücken. Wie ein kleiner Junge im Kindergarten der den anderen Kindern an den Haaren zieht wenn die Erzieherin gerade wegguckt.  So ein Kind würde man auch im ersten Moment irgendwie als ..naja....A**** ansehen. (sorry)
Das ändert sich bei mir jetzt nicht automatisch, nur weil er auf einmal Eintracht-Trikot trägt. Aber an den Vorurteilen ist er ja selbst schuld, deshalb denke ich auch, dass er weiß, dass er sich jetzt erstmal beweisen muss.

Also ich bin skeptisch, mag das, was man von seiner Person so mitkriegt nicht unbedingt, kann mir aber vorstellen, dass sein Verhalten weniger schockiert, wenn er beim eigenen Verein spielt.
Und vielleicht nutzt er die Sommerpause ja um zu Meditieren und sein Verhalten in Stresssituationen zu optimieren und kommt mit ein bisschen weniger Aggressionen nach Frankfurt.   Ich zumindest hoffe sehr, dass er das halbwegs unter Kontrolle kriegt und dann mit fairem Kampfgeist für die Eintracht spielt (und vielleicht das ein oder andere Tor schiesst).
Aber bis dahin...abwarten und Tee trinken.
#
Ich finde man sollte jedem erstmal ne Chance geben. So ein Typ wie Maik Franz brauchen wir auf jeden fall der auf den Platz auch mal das Maul aufmacht und mal Dinge tut die nicht jeder Fan gerne sieht. Aber frag mal nach bei den Herrn Gomez der hat immer Bammel wenn es gegen den Franz geht hab ich so das Gefühl
#
Pezking schrieb:
tobago schrieb:
Mir muss mal einer erklären wie ein Mensch auf dem Platz ein vollkommen anderer sein kann, als im "normalen" Leben. Injektion von Dr. Jekill vor jedem Spiel? Einen Charakter hat man oder nicht, von einen geteilten Charakter bei gesunden Menschen habe ich bis dato noch nicht gehört.

tobago  


Benimmst Du Dich etwa auf der Arbeit so wie zu Hause?

Franz ist halt ein zielorientierter Mensch.  

Blutgrätschen und Trashtalk helfen ihn auf dem grünen Rasen weiter, im Privatleben führen andere Wege zum Erfolg.

Ich würde mir mehr Gedanken machen, wenn er hier keine Unterschiede machen würde...



Es geht ja nicht mal um Blutgrätschen, eine harte Spielweise sieht man gern in der eigenen Verteidigung, aber vertsteckte Unsportlichkeiten sind nichts feines. Das hat nicht mit Schlitzohrigkeit und Härte zu tun.
#
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!


Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.


Programmierer



man streiche ein "ich"
#
Programmierer schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.
Programmierer



Sotos die Dumpfbacke war m.E. der Hauptgrund, warum unsere Abwehr so extrem stabil war. Als er weg war, hatten wir einen Schweizer Käse.

tobago
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.
Programmierer



Sotos die Dumpfbacke war m.E. der Hauptgrund, warum unsere Abwehr so extrem stabil war. Als er weg war, hatten wir einen Schweizer Käse.

tobago


Sehe ich genauso. Auch wenn er technisch eher ein Grobschnitzer war, hat er hinten gut abgeräumt. Natürlich nicht in jedem Spiel und in jeder Situation, aber doch wesentlich häufiger als unsere anderen Abwehrjungs. Außerdem ging von ihm eine Ausstrahlung aus, die m.E. auch Maik Franz ähnlich ausstrahlt.
#
Ich habe schon länger gesagt, dass wir so jemanden in Frankfurt brauchen =)

JUHUUUU


Teilen