>

Willkommen Maik Franz

#
WurstBlinker schrieb:
Maik Franz foult nicht - seine Gegner fallen vor ihm auf die Knie  

Hoffentlich gibts bald IRON MAIK - Shirts in schwarz/rot        


Kein Wunder. Hab ihn zufällig beim überstreifen seines Hautkostüms erwischt

#
SpaX schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Maik Franz foult nicht - seine Gegner fallen vor ihm auf die Knie  

Hoffentlich gibts bald IRON MAIK - Shirts in schwarz/rot        


Kein Wunder. Hab ihn zufällig beim überstreifen seines Hautkostüms erwischt



da stimmt aber des trikot net
#
eintracht125 schrieb:
SpaX schrieb:
[quote=WurstBlinker]Maik Franz foult nicht - seine Gegner fallen vor ihm auf die Knie  

Hoffentlich gibts bald IRON MAIK - Shirts in schwarz/rot        


Kein Wunder. Hab ihn zufällig beim überstreifen seines Hautkostüms erwischt


da stimmt aber des trikot net


Heidenei... ^^

#
eintracht125 schrieb:

da stimmt aber des trikot net


Du willst uns aber jetzt nicht erzählen, dass Du das ganz alleine herausgefunden hast?
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief        


Najaaaa außer der Flagge und dem EXauto kann man den rest doch nur als Zustand bezeichnen oder? *unschuldig pfeift*


Auto, was fürn Auto?  


Programmierer
#
WurstBlinker schrieb:
Maik Franz foult nicht - seine Gegner fallen vor ihm auf die Knie  

Hoffentlich gibts bald IRON MAIK - Shirts in schwarz/rot        


wäre seehr geil, würde ich mir sofort eins holen, fand diese shirts beim ksc schon seehr nice!

und ps. auch beim bearbeiteten trikot stimmen noch die farben nicht.. *bloss weg *
#
ich freu mich auf Ihn, ist ein Kämpfer und von außen her ein ganz netter Typ, was man so im TV mitbekommt
#
Habe vor ca. einem Jahr, ohje, über die ganze Saison hinweg, einige Fotocollagen über/für Maik erstellt und diese Maik dann auch immer gegeben, ihm hats immer super gefallen

Hier mal einige:

Supermaik
http://img14.imageshack.us/img14/2150/supermaik22222.jpg

Franz für Deutschland
http://img22.imageshack.us/img22/9784/franzfuerdeutschland222.jpg

The incredible Maik
http://img132.imageshack.us/img132/7937/maikhulk02.jpg

Tornado Franz über Stuttgart
http://img128.imageshack.us/img128/3494/02a.jpg

König Maik
http://img22.imageshack.us/img22/8189/unbenannt088.jpg

Zwar noch aus KSC-Zeiten, aber die wirds wohl auch weiterhin -für den Frankfurter-Franz- geben
#
Schade, dass ich beim Anblick des KSC Logos Kotzkrämpfe bekomme. Ansonsten nette Arbeit.
#
Kann mal jemand diese KSC-Jubelorgien entfernen, bitte? Danke!
#
Knueller schrieb:
Kann mal jemand diese KSC-Jubelorgien entfernen, bitte? Danke!


Pls leave thread, kann ich da nur noch sagen!
#
gozera schrieb:
ich freu mich auf Ihn, ist ein Kämpfer und von außen her ein ganz netter Typ, was man so im TV mitbekommt  


aufm Fussballplatz möcht ich dem "netten" Typ ohne ausreichende Kranken (Invaliden)-Versicherung aber nicht begegnen.Bin nach wie vor skeptisch,bekomm halt dummerweise die ein oder andere Sense von Franz nicht ausm Kopp,und die Tatsache,das er die nun für die Eintracht ausfährt,machts auch nicht besser.Mal schauen ob er euer Vertrauen und die Vorschuss-Lorbeeren mit Leistung und fairem Spiel rechtfertigen wird (wobei der Einsatzwille ja bei ihm kein Problem darstellen sollte).Franz ist aber zugegebenermaßen auch ein Grund,warum ich so gespannt bin auf die neue Saison wie schon lange nicht mehr.
Jungs,haut rein! (Maik,is nur bildlich gesprochen  ,-) )
#
JoeSkeleton schrieb:

aufm Fussballplatz möcht ich dem "netten" Typ ohne ausreichende Kranken (Invaliden)-Versicherung aber nicht begegnen.

Dann wirst Du mir sicher mit zahllosen Beispielen belegen können, wen Franz so alles schwer verletzt oder gar zum Invaliden getreten hat.
Oder ist das einfach nur Dein übliches dummes und sinnfreies Geblubber?
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

aufm Fussballplatz möcht ich dem "netten" Typ ohne ausreichende Kranken (Invaliden)-Versicherung aber nicht begegnen.

Dann wirst Du mir sicher mit zahllosen Beispielen belegen können, wen Franz so alles schwer verletzt oder gar zum Invaliden getreten hat.
Oder ist das einfach nur Dein übliches dummes und sinnfreies Geblubber?


Ich denke er hat ihn wahrscheinlich nie spielen sehen  
#
sgesko schrieb:
Knueller schrieb:
Kann mal jemand diese KSC-Jubelorgien entfernen, bitte? Danke!


Pls leave thread, kann ich da nur noch sagen!


Ahja und weshalb? Weil ich KSC-Jubelorgien doof finde?
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

aufm Fussballplatz möcht ich dem "netten" Typ ohne ausreichende Kranken (Invaliden)-Versicherung aber nicht begegnen.

Dann wirst Du mir sicher mit zahllosen Beispielen belegen können, wen Franz so alles schwer verletzt oder gar zum Invaliden getreten hat.
Oder ist das einfach nur Dein übliches dummes und sinnfreies Geblubber?


Ich denke er hat ihn wahrscheinlich nie spielen sehen    

schön das ihr zwei mir die Augen geöffnet habt...bin ein kleines,unscheinbares Lichtchen mit max. 2 Watt,bin eigentlich unwürdig mit euch in ein und dem selben Forum Gedanken auszutauschen (zumal ich da eh net viel zum Austauschen hab).
Vergebt mir,ihr da oben auf dem Olymp der Fussballweisen ...
Ich mag Franz nicht(naja,bin ihm gegenüber eher neutraleingestellt,mit Tendenz nach unten),und das er Ama getreten hat (und das nicht zu knapp,mit Manzios war da doch auch noch was...),er ansonsten auch nicht gerade zu den beliebtesten Spielern in der Liga zählt,reicht mir,um nicht in eure Jubelarien mit einzustimmen.Der soll sich beweisen,und nö,allzuoft hab ich ihn nicht spielen sehn,warum auch?? Guck ich Eintracht,oder guck ich KSC? Aber wie erwähnt,bin ja froh das ihr mich hier duldet und mich mit eurer Weisheit beschenkt....
Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.Da brauch ich keine "zahllosen" Beispiele.Ich frag mich wer hier immer dumm rumbabbelt,sich bestimmte Passagen rauspicken muss,nur um mal wieder rumzustänkern.
Wenn sich Franz einfügt,er so mannschaftsdienlich spielt wie beim KSC (soviel erdreiste ich mich doch zu wissen),er unserem Team somit weiterhilft,solls mir recht sein.De Loddar zur Eintracht,ne Spielzeit nach dem er Grabi rausgetreten hat,wär für mich auch nicht akteptabel gewesen.Und Matthäus war sicher ein besserer Fussballer als es Franz je sein wird.Vergeben kann man ja,vergessen fällt da schwerer...
#
JoeSkeleton schrieb:
Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.

wen und wann?
#
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.

wen und wann?


Vergiss es, alles primitives Gehetze eines geistigen Brandstifters...
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.
wen und wann?
Vergiss es, alles primitives Gehetze eines geistigen Brandstifters...

schuldschung, dass ich dem Sinn eines Forums entspreche und den Dialog suche.  


Teilen