>

Willkommen Maik Franz

#
JoeSkeleton schrieb:

Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.Da brauch ich keine "zahllosen" Beispiele.


Ich erinnere mich. Sah am 4. August 1981 echt schlimm aus. Das Bein vom Ewald.


Programmierer
#
JoeSkeleton schrieb:

Ach ja,einen Spieler beinahe in die Berufsunfähigkeit zu treten,reicht mir als Gegenargument auf jeden Fall aus.Da brauch ich keine "zahllosen" Beispiele.


Doch, die brauchst Du!
Ansonsten ist das dummes Gewäsch und grenzt dazu an Rufmord, Freund der Nacht.
#
Sorry, wollte hier keine Unruhe in dieses Forum bringen...
Habe halt diese IRobot/IronMaik Collage gesehen und dachte, da es hier um Maik Franz geht, könnte ich meine alten Collagen auch mal zeigen

War aber nicht meine Absicht, hier irgendwelche Orgien zu verbreiten  
#
MaikFranz3 schrieb:
Sorry, wollte hier keine Unruhe in dieses Forum bringen...
Habe halt diese IRobot/IronMaik Collage gesehen und dachte, da es hier um Maik Franz geht, könnte ich meine alten Collagen auch mal zeigen

War aber nicht meine Absicht, hier irgendwelche Orgien zu verbreiten    


schon ok.. warn doch coole collagen, danke dir.. denke nicht, dass ich da nur für mich spreche. hast hier keine unruhe reingebracht, glaube die machen wir uns schon eher selbst..
#
Maik Franz soll ja zum Schluss ein Angebot vom HSV gehabt haben. Da er vorher bereits bei Eintracht im Wort war, habe er dem HSV abgesagt, so ist zu lesen.
Es gibt Spieler, bei denen zählt dagegen das Wort nichts, Null. So einen hatten wir auch mal hier bei uns.
#
sotirios005 schrieb:
Maik Franz soll ja zum Schluss ein Angebot vom HSV gehabt haben. Da er vorher bereits bei Eintracht im Wort war, habe er dem HSV abgesagt, so ist zu lesen.
Es gibt Spieler, bei denen zählt dagegen das Wort nichts, Null. So einen hatten wir auch mal hier bei uns.


Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Wenn das so stimmt: umso besser, dass wir ihn verpflichtet haben.
#
wir hatten sogar zwei davon... der andere saß mitten in verhandlungen in hannover, als sein handy klingelte und er direkt weiter gen norden nach hamburg gefahren ist um dort zu unterschreiben. maik franz in allen ehren, charakterlich - so denke ich - ein einwandfreier typ
#
Shlomo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Maik Franz soll ja zum Schluss ein Angebot vom HSV gehabt haben. Da er vorher bereits bei Eintracht im Wort war, habe er dem HSV abgesagt, so ist zu lesen.
Es gibt Spieler, bei denen zählt dagegen das Wort nichts, Null. So einen hatten wir auch mal hier bei uns.


Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe. Wenn das so stimmt: umso besser, dass wir ihn verpflichtet haben.


Hinzuzufügen ist, dass das für ihn nicht ganz ohne Risiko war. Immerhin wollte die Eintracht ihn nur verpflichten, wenn der neue Trainer die Verpflichtung auch begrüßt. So hätte es durchaus sein können, dass die Eintracht ihn doch nicht verpflichtet und der HSV bis dahin ggf. einen anderen IV verpflichtet hätte. Zumindest hätte es seine Verhandlungsposition mit dem HSV nicht verbessert, wenn er im worst case "wieder angekrochen" wäre.
#
JayJay11 schrieb:
wir hatten sogar zwei davon... der andere saß mitten in verhandlungen in hannover, als sein handy klingelte und er direkt weiter gen norden nach hamburg gefahren ist um dort zu unterschreiben. maik franz in allen ehren, charakterlich - so denke ich - ein einwandfreier typ


Ich vermute mal, dass ihr den gleichen Spieler meint.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay11 schrieb:
wir hatten sogar zwei davon... der andere saß mitten in verhandlungen in hannover, als sein handy klingelte und er direkt weiter gen norden nach hamburg gefahren ist um dort zu unterschreiben. maik franz in allen ehren, charakterlich - so denke ich - ein einwandfreier typ


Ich vermute mal, dass ihr den gleichen Spieler meint.


mhh... dachte der andere sei der, der mal sagte, dass er wohl bei uns bleibt und mit schalke nie in kontakt gestanden hat. genauso wie es falsch sei bei schalke schon einen vertrag zu haben.
#
JayJay11 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay11 schrieb:
wir hatten sogar zwei davon... der andere saß mitten in verhandlungen in hannover, als sein handy klingelte und er direkt weiter gen norden nach hamburg gefahren ist um dort zu unterschreiben. maik franz in allen ehren, charakterlich - so denke ich - ein einwandfreier typ


Ich vermute mal, dass ihr den gleichen Spieler meint.


mhh... dachte der andere sei der, der mal sagte, dass er wohl bei uns bleibt und mit schalke nie in kontakt gestanden hat. genauso wie es falsch sei bei schalke schon einen vertrag zu haben.


Ach so. Das könnte natürlich auch sein. Den hatte ich verdrängt  
#
so, kloppt euch woanders weiter.

Ich find immernoch soo geil, dass der Franzl jez bei uns kickt (und zwar alles und jeden, was sich dem 16er nähert und auch nur hinguggt!).  

Isch froi misch sooo aufs Derby...

"36. Spielminute - Oxxenbach nun mit dem 3. Wechsel. Dieser Maik Franz iss aber auch ein harter Knochen, erinnert an Abwehrmaschinerie Kyrgiakos. Jetzt stellen Sie sich mal vor, der würde noch neben Maik Franz spielen. Maria hilf, da hätte der Gegner aber mächtig den Stift in de Hoos´!"      
#
Er wird eh kein Stamm Spieler!

.....
#
chrissi-grisu schrieb:
Er wird eh kein Stamm Spieler!

.....


Und ich hoffe du wirst kein Stamm- User.
#
chrissi-grisu schrieb:
Er wird eh kein Stamm Spieler!

.....


Ist das Fakt?
#
chrissi-grisu schrieb:
Er wird eh kein Stamm Spieler!

.....


Sagt wer?
#
"Stammleiberl für Franz"
#
HeinzGründel schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Er wird eh kein Stamm Spieler!

.....


Und ich hoffe du wirst kein Stamm- User.


Wieso? Dann gibts wenigstens was zu lachen! Sogar mein Hund kann es kaum fassen, wenn ich ihm seine Postings vorlese....
#
MrBoccia schrieb:
"Stammleiberl für Franz"


Aus Holz?
#
Amanatidis-1993 schrieb:
Herzlich willkommen Maik,hoofe nun dass er den Mainzern in den Derbys mal auf die Socken gibt und Buden gegen die macht.  


Ich kann ja gut vorraussehen.


Teilen