>

Mahdavikia kommt!

#
Herzlich Willkommen Mehdi!  
#
KronbergerAdler schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
bevor er gegen den ball tritt.

sinnlos weil komplett perspektivlos..schwach beim hsv seit mind. 2-3 jahren...teuer im gehalt. brot läuft schneller als der.. flanken 10%...voll motiviert. danke welch ein genialer schachzug.

onkel für deine liste gehörst du ausgepeitscht...los leute lasst uns jubeln, sagen wir uns gegenseitig wie geil der mehdi ist. eine ganz abgefahrene meisterhafte verpflichtung. lange beobachtet schätze ich...lach...nee eigentlich eher heul.

wir werden einfach den typ noch durchschleppen müsssen während der funkel schon düsseldorf trainiert.

DAS ist in meinen augen absolute geldverschwendung..ich steh dazu ...jetzt noch ne nummer 6. und piplica





bist ja voll der komiker *lach*  



Voll wird der ganz sicher sein - aber komisch defintiv nicht!
#
eieiei, schon wieder so ein schwerer Name, als ob der Meyer, äh Maier, äh Meier nicht schon genug ist...

dann wünsche ich uns und Ihnen, lieber Herr Madafikia, äh, Mahdavikia , dass Sie so einschlägen wie unser Sushibomber!!
#
Also ich bin damit zufrieden !
Und ich bin mir irgentwie sicher das Andreasen trotzdem noch kommt !


Und ich würde so spielen mit den 3 neuzugängen:


----------------------Pröll-----------------------
----------Vasoski-------- Kyrgiakos-----------
Ochs------------------------------------Spycher
-------------------Andreasen-------------------
Mahdavikia-------------------------------Streit
-------------------Inamoto----------------------
-----------Amanatidis------Takahara----------

Bank:
Zimmermann
Russ
Fink
Chris
Thurk
Meier
Heller
#
Wuschelblubb schrieb:
SCHEISSE!  

Hoffentlich fällt er bei der sportmedizinischen Untersuchung durch!    

Schon mal überlegt, dass man so eine Untersuchung VOR der Vertragsunterschrift macht? Hmm...warum wohl?!  
#
jermaine_jones22 schrieb:
Also ich bin damit zufrieden !
Und ich bin mir irgentwie sicher das Andreasen trotzdem noch kommt !


Und ich würde so spielen mit den 3 neuzugängen:


----------------------Pröll-----------------------
----------Vasoski-------- Kyrgiakos-----------
Ochs------------------------------------Spycher
-------------------Andreasen-------------------
Mahdavikia-------------------------------Streit
-------------------Inamoto----------------------
-----------Amanatidis------Takahara----------

Bank:
Zimmermann
Russ
Fink
Chris
Thurk
Meier
Heller


Streit??? und dann noch auf links??
#
::Kraftfeld:: schrieb:
bevor er gegen den ball tritt.

sinnlos weil komplett perspektivlos..schwach beim hsv seit mind. 2-3 jahren...teuer im gehalt. brot läuft schneller als der.. flanken 10%...voll motiviert. danke welch ein genialer schachzug.

onkel für deine liste gehörst du ausgepeitscht...los leute lasst uns jubeln, sagen wir uns gegenseitig wie geil der mehdi ist. eine ganz abgefahrene meisterhafte verpflichtung. lange beobachtet schätze ich...lach...nee eigentlich eher heul.

wir werden einfach den typ noch durchschleppen müsssen während der funkel schon düsseldorf trainiert.

DAS ist in meinen augen absolute geldverschwendung..ich steh dazu ...jetzt noch ne nummer 6. und piplica



bitte, bitte, mach doch ein paar bezahlbare alternativvorschläge, z. b. aus dem osteuropäischen markt , die "wie experten" hier nicht kennen!
#
@schobbe & kronberg

doch doch ich bin schon komiker...hab noch nen richtig guten witz.

--->   3 jahre vertrag !!

also bis c.a 34 haben wir den torpedo binden können.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
@schobbe & kronberg

doch doch ich bin schon komiker...hab noch nen richtig guten witz.

--->   3 jahre vertrag !!

also bis c.a 34 haben wir den torpedo binden können.

Meine Güte - und so Leute laufen im Waldstadion rum!    
#
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.
#
Mahdavikia ist 29...
#
SGE-Nik schrieb:
Mahdavikia ist 29...


Komm den Querulanten hier doch bitte nicht mit Fakten in die Quere. Das ist der Sache nicht dienlich.  
#
SGE-Nik schrieb:
Mahdavikia ist 29...

...und wird am 24.07.2007 30!  
#
retrufknarf schrieb:
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.


deutsche "gestandene" spieler dieser qualität sind - wenns die überhaupt für die position am markt gerade gibt - für eintracht unbezahlbar.
#
::Kraftfeld:: schrieb:
@schobbe & kronberg

doch doch ich bin schon komiker...hab noch nen richtig guten witz.

--->   3 jahre vertrag !!

also bis c.a 34 haben wir den torpedo binden können.






die modalitäten,die zukunft und so,werden wir erleben,lass uns nach ein paar spieltagen urteilen und nicht unsere (meist nicht vorhandenen) hellseherischen begabungen prüfen.

vielleicht schlägt er VOLL ein und uli will ihn nächstes jahr...  


hätte schlimmer kommen können,oder nicht?!  
#
mir wäre es lieber, wenn da silva kommt und inamoto dafür auf der 6 spielt....

so wie ich das bisher vernommen habe, wir aber das oben genannte system nächstes jahr nicht mehr gespielt. funkel plant scheinbar doppel-6, zwei außen und zwei stürmer.
#
weiß schon jemand was der fürne nummer kricht?
#
HB, du bist ein Fuchs. Wie er das immer schafft ablösefrei wirklich gute Spieler zu uns zu lotsen, Respekt. Willkommen in Frankfurt Mehdi.

Ich finds gut, dass er kommt, ich denke schon, dass er uns weiterhelfen kann. Besser als Gaupen wie Rösler, Gerber oder was so gruseliges im Gespräch war. Und jetzt mit Inamoto und Madavikia doch die versprochenen-für unsere Verhältnisse-Kracher. Und das für umsonst. (naja..bischen Handgeld vielleicht)

Das tollste ist, jetzt haben wir noch so 3 Millionen über für einen-zwei weitere Spieler. Ich hoffe, das hinten Rechts noch eine Alternative geholt wird und einer für hinten links, der offensiv besser ist als Spycher bei gleichen Defensivqualitäten.
#
retrufknarf schrieb:
Allerdings muss man auch beachten, dass wir mit den bisherigen Neuzugängen (+Andreasen?) und einem eventuellen Abgang von Streit in der Regel nur noch 3-4 Deutsche in der Startelf haben werden. Gesetzt sind nur noch Pröll, Ochs und bei Verbleib Streit. Meier und Fink sind nicht zur sicheren ersten Elf zu zählen.  Ich freue mich zwar auch riesig über die Neuzugänge, aber ein kleines Haar in der Suppe ist das für mich schon.


Geht mir genauso.
#
Nummern stehen noch nicht fest, erst am offiziellen Fototermin!

Wer noch Quellen braucht, ist hier richtig! ,-)


Teilen