>

Mahdavikia kommt!

#
Eigentlich hatter ja noch ne Chance verdient unser Mehdi!!  

Bin froh das wir ihn haben!
#
Korn schrieb:
Eigentlich hatter ja noch ne Chance verdient unser Mehdi!!  

Bin froh das wir ihn haben!


Wieso? Ich meine, es gibt keinen einzigen Grund, warum wir darüber froh sein sollten, wenn wir es alleine auf seine Leistung, seinem Gehalt und seinen absolvierten Spielen beziehen. Eher dürftig.

Dass er menschlich etwas hermacht, will ich nicht bestreiten, ist aber bei einer solch hochen Summe, die für ihn jährlich gezahlt wird, etwas üppig.

Ich würde diesen Transfer insgesamt also als Flop bezeichnen.
#
sgesko schrieb:
Korn schrieb:
Eigentlich hatter ja noch ne Chance verdient unser Mehdi!!  

Bin froh das wir ihn haben!


Wieso? Ich meine, es gibt keinen einzigen Grund, warum wir darüber froh sein sollten, wenn wir es alleine auf seine Leistung, seinem Gehalt und seinen absolvierten Spielen beziehen. Eher dürftig.

Dass er menschlich etwas hermacht, will ich nicht bestreiten, ist aber bei einer solch hochen Summe, die für ihn jährlich gezahlt wird, etwas üppig.

Ich würde diesen Transfer insgesamt also als Flop bezeichnen.


Dieser Transfer war aber mal ein richtiger Flop. Aber auch sowas kann mal passieren.

Seine Leistungen als "eher düftig" zu bezeichnen ist wirklich noch geschönt. In Relation zu seinem Gehalt waren die Leistungen mehr als unterirdisch. Solche Leistungen traue ich sogar unseren Amateuren zu.

Im Moment ist sein Verbleib für mich nur ärgerlich. Eintracht Frankfurt sollte dafür sorgen, dass sich Mehdi einen anderen Verein sucht.
#
Endless schrieb:
sgesko schrieb:
Korn schrieb:
Eigentlich hatter ja noch ne Chance verdient unser Mehdi!!  

Bin froh das wir ihn haben!


Wieso? Ich meine, es gibt keinen einzigen Grund, warum wir darüber froh sein sollten, wenn wir es alleine auf seine Leistung, seinem Gehalt und seinen absolvierten Spielen beziehen. Eher dürftig.

Dass er menschlich etwas hermacht, will ich nicht bestreiten, ist aber bei einer solch hochen Summe, die für ihn jährlich gezahlt wird, etwas üppig.

Ich würde diesen Transfer insgesamt also als Flop bezeichnen.


Dieser Transfer war aber mal ein richtiger Flop. Aber auch sowas kann mal passieren.

Seine Leistungen als "eher düftig" zu bezeichnen ist wirklich noch geschönt. In Relation zu seinem Gehalt waren die Leistungen mehr als unterirdisch. Solche Leistungen traue ich sogar unseren Amateuren zu.

Im Moment ist sein Verbleib für mich nur ärgerlich. Eintracht Frankfurt sollte dafür sorgen, dass sich Mehdi einen anderen Verein sucht.



Richtig, so sehe ich es auch. Und gemessen an dem Budget wären dann Schulden gar nicht wirklich nötig, da man das eingesparte Geld hätte investieren können in bspw. neue und dafür effektivere Spieler.
#
Alles was hier Geld und Gehalt und Leistung betrifft halte ich für reine Spekulation. Niemand von euch weiß wieviel er verdient und noch weniger wisst ihr wieviel verdienst für welche Leistung angemessen ist.  Ich hab das Gefühl Mehdi wird hier zum Sündenbock herabgestuft, dass wir keine neuen Spieler kaufen können. Das find ich nicht ok.

Ok, er war nicht in Form in den letzten 2 Jahren. Aber er hat zweifelsohne  riesige Erfahrung und ich hoffe das neue Spielsystem könnte ihm nochmal aufwind verleihen.  
#
Korn schrieb:
Alles was hier Geld und Gehalt und Leistung betrifft halte ich für reine Spekulation. Niemand von euch weiß wieviel er verdient und noch weniger wisst ihr wieviel verdienst für welche Leistung angemessen ist.  Ich hab das Gefühl Mehdi wird hier zum Sündenbock herabgestuft, dass wir keine neuen Spieler kaufen können. Das find ich nicht ok.

Ok, er war nicht in Form in den letzten 2 Jahren. Aber er hat zweifelsohne  riesige Erfahrung und ich hoffe das neue Spielsystem könnte ihm nochmal aufwind verleihen.    


was hat langsamkeit mit form zu tun? was bringt eine Änderung des Systems, wenn man als Flügelspieler net am gegner vorbeikommt? Wo liegt das Problem darin zu erkennen, dass 3*gehalt=3Mio (minimum+handgeld) in keiner Relation zu 35 Spielen (mit einem halben guten dabei) mit grade mal 3 vorlagen in zwei Jahren stehen?

Recht hast du allerdings damit, dass man das nicht Mahdavikia vorwerfen kann, er rennt ja net absichtlich langsam. Das muss man Bruchhagen/Funkel vorwerfen! Das es ein Fehler war ihn verplichtet zu haben, darin besteht aber kein Zweifel....
#
Korn schrieb:
Alles was hier Geld und Gehalt und Leistung betrifft halte ich für reine Spekulation. Niemand von euch weiß wieviel er verdient und noch weniger wisst ihr wieviel verdienst für welche Leistung angemessen ist.  Ich hab das Gefühl Mehdi wird hier zum Sündenbock herabgestuft, dass wir keine neuen Spieler kaufen können. Das find ich nicht ok.

Ok, er war nicht in Form in den letzten 2 Jahren. Aber er hat zweifelsohne  riesige Erfahrung und ich hoffe das neue Spielsystem könnte ihm nochmal aufwind verleihen.    

wieviel dürfte er denn verdienen, um seine leistung zu rechtfertigen? das war ja nun wirklich gar nix.
ich würde es aber einfach als "dumm gelaufen" abstempeln. ich mag den mehdi und anfangs war ich auch froh über die verpflichtung. konnte man vielleicht gar nicht wissen, dass er mitlerweile SO abgebaut hat bzw es hier gar nicht funzt. da würde ich auch hb und funkel keinen vorwurf machen, sowas kann passieren.
#
marcelninho85 schrieb:
Korn schrieb:
Alles was hier Geld und Gehalt und Leistung betrifft halte ich für reine Spekulation. Niemand von euch weiß wieviel er verdient und noch weniger wisst ihr wieviel verdienst für welche Leistung angemessen ist.  Ich hab das Gefühl Mehdi wird hier zum Sündenbock herabgestuft, dass wir keine neuen Spieler kaufen können. Das find ich nicht ok.

Ok, er war nicht in Form in den letzten 2 Jahren. Aber er hat zweifelsohne  riesige Erfahrung und ich hoffe das neue Spielsystem könnte ihm nochmal aufwind verleihen.    


was hat langsamkeit mit form zu tun? was bringt eine Änderung des Systems, wenn man als Flügelspieler net am gegner vorbeikommt? Wo liegt das Problem darin zu erkennen, dass 3*gehalt=3Mio (minimum+handgeld) in keiner Relation zu 35 Spielen (mit einem halben guten dabei) mit grade mal 3 vorlagen in zwei Jahren stehen?


Siehste sowas mein ich. Bruchhagen hat dieser Tage extra noch erwähnt, dass Mehdis gehalt im 6stelligen Bereich liegt und alles andere quatsch wäre.

Was soll außerdem diese äußerst willkürliche Aufrechnung bringen? Caio hat auch 3,5 Mio. + Gehalt gekostet (und kostet noch). Das ist sinnlos.

Brauche mer garnet drübber redde......
#
Bembel_des_Todes schrieb:
sowas kann passieren.


Kann auch passieren, dass er uns noch sehr nützlich wird.

Ich bin der Meinung er hat noch ne Chance verdient. Am Einsatz wirds nich mangeln!  
#
Das Merkwürdige ist, dass Mehdi im Training häufig einen wirklich guten Eindruck macht. Seine Flanken von rechts sind meist die Besten im Vergleich zu den anderen, aber auch bei anderen Übungen oder im Trainingsspiel habe ich schon mehrfach gedacht, in der Form muss er spielen.

Und wenn er dann spielte, war nix aber auch absolut gar nichts (von einigen ganz wenigen Spielen/Halbzeiten abgesehen) mehr vom Trainigs-Mehdi zu sehen.

Ich denke, er ist im Spiel völlig verkrampft, im Traing ist er m.E. auch gar nicht so langsam. Wie dem auch sei, ich glaube auch nicht, dass Mehdi nochmal durchstartet. Schade.
#
Korn schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
sowas kann passieren.


Kann auch passieren, dass er uns noch sehr nützlich wird.


Schön wär's ja.  
Aber wer daran wirklich glaubt, der glaubt wohl auch an den Osterhasen... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Korn schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
sowas kann passieren.


Kann auch passieren, dass er uns noch sehr nützlich wird.


Schön wär's ja.  
Aber wer daran wirklich glaubt, der glaubt wohl auch an den Osterhasen... :neutral-face



Neuer Trainer, neues System, neuer Rahmen und neue Chancen für alle.
#
Korn schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Korn schrieb:
Alles was hier Geld und Gehalt und Leistung betrifft halte ich für reine Spekulation. Niemand von euch weiß wieviel er verdient und noch weniger wisst ihr wieviel verdienst für welche Leistung angemessen ist.  Ich hab das Gefühl Mehdi wird hier zum Sündenbock herabgestuft, dass wir keine neuen Spieler kaufen können. Das find ich nicht ok.

Ok, er war nicht in Form in den letzten 2 Jahren. Aber er hat zweifelsohne  riesige Erfahrung und ich hoffe das neue Spielsystem könnte ihm nochmal aufwind verleihen.    


was hat langsamkeit mit form zu tun? was bringt eine Änderung des Systems, wenn man als Flügelspieler net am gegner vorbeikommt? Wo liegt das Problem darin zu erkennen, dass 3*gehalt=3Mio (minimum+handgeld) in keiner Relation zu 35 Spielen (mit einem halben guten dabei) mit grade mal 3 vorlagen in zwei Jahren stehen?


Siehste sowas mein ich. Bruchhagen hat dieser Tage extra noch erwähnt, dass Mehdis gehalt im 6stelligen Bereich liegt und alles andere quatsch wäre.

Was soll außerdem diese äußerst willkürliche Aufrechnung bringen? Caio hat auch 3,5 Mio. + Gehalt gekostet (und kostet noch). Das ist sinnlos.

Brauche mer garnet drübber redde......


naja gut dann könnten wir ja auch einfach 20 Regionalligafussballer mit Millionenverträgen ausstatten, wenn sowieso alles egal ist.

Caio ist dato ja auch eine riesen Geldverschwendung, aber bei ihm gibts noch Hoffnung im Gegensatz zu Mehdi (der sicher an der Million kratzt vom grundgehalt und mit Prämien auf 1,5 kommen würde)....
#
Ja Caio und Mehdi zu vergleichen bringt auch nix.

Ich denke halt der kann immer nochmal ne gute Saison hinlegen. hats ja schon bewiesen, dass er ein fähiger Spieler ist. Und die guten Trainigsleistungen wurden ihm ja immer attestiert!
#
concordia-eagle schrieb:
Das Merkwürdige ist, dass Mehdi im Training häufig einen wirklich guten Eindruck macht. Seine Flanken von rechts sind meist die Besten im Vergleich zu den anderen, aber auch bei anderen Übungen oder im Trainingsspiel habe ich schon mehrfach gedacht, in der Form muss er spielen.

Und wenn er dann spielte, war nix aber auch absolut gar nichts (von einigen ganz wenigen Spielen/Halbzeiten abgesehen) mehr vom Trainigs-Mehdi zu sehen.

Ich denke, er ist im Spiel völlig verkrampft, im Traing ist er m.E. auch gar nicht so langsam. Wie dem auch sei, ich glaube auch nicht, dass Mehdi nochmal durchstartet. Schade.


Stimmt als ich beim 2. Training am Dienstag war dachte ich auch...huch...das ist der gleiche Medhi?
#
Passt zwar nicht hier rein, aber ich verneige mich vor Medi Mahdavikia!

Menschlich scheint es ein ganz großer zu sein.
#
GoodButcher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Merkwürdige ist, dass Mehdi im Training häufig einen wirklich guten Eindruck macht. Seine Flanken von rechts sind meist die Besten im Vergleich zu den anderen, aber auch bei anderen Übungen oder im Trainingsspiel habe ich schon mehrfach gedacht, in der Form muss er spielen.

Und wenn er dann spielte, war nix aber auch absolut gar nichts (von einigen ganz wenigen Spielen/Halbzeiten abgesehen) mehr vom Trainigs-Mehdi zu sehen.

Ich denke, er ist im Spiel völlig verkrampft, im Traing ist er m.E. auch gar nicht so langsam. Wie dem auch sei, ich glaube auch nicht, dass Mehdi nochmal durchstartet. Schade.


Stimmt als ich beim 2. Training am Dienstag war dachte ich auch...huch...das ist der gleiche Medhi?


Vielleicht benötigt er einfach nur etwas mehr Unterstützung von uns. Meeeeeeedhiiiiiiiiiiii
#
Wer kommt zu uns? Medi...? Ein neuer?
#
Freut mich das Mahdavikia kommt! Er wird uns sicher weiterbringen! Er ist schnell und verfügtz über ein Super Zweikampfverhalten!

Friedhelm Funkel hat da wiedermal ein sehr gutes Auge gehabt!

Hier in Hamburg wird zwar gesagt das Deine Zeit vorbei ist, aber laut Funkel wirst Du unser neuer Leader!

Willkommen Mehdi!

#
@Schlichter du solltest mal im Zirkus auftretten...glaubst wohl witzig zu sein


Teilen