>

Mahdavikia kommt!

#
Cogi-Adler schrieb:
GoodButcher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das MerkwĂŒrdige ist, dass Mehdi im Training hĂ€ufig einen wirklich guten Eindruck macht. Seine Flanken von rechts sind meist die Besten im Vergleich zu den anderen, aber auch bei anderen Übungen oder im Trainingsspiel habe ich schon mehrfach gedacht, in der Form muss er spielen.

Und wenn er dann spielte, war nix aber auch absolut gar nichts (von einigen ganz wenigen Spielen/Halbzeiten abgesehen) mehr vom Trainigs-Mehdi zu sehen.

Ich denke, er ist im Spiel völlig verkrampft, im Traing ist er m.E. auch gar nicht so langsam. Wie dem auch sei, ich glaube auch nicht, dass Mehdi nochmal durchstartet. Schade.


Stimmt als ich beim 2. Training am Dienstag war dachte ich auch...huch...das ist der gleiche Medhi?


Vielleicht benötigt er einfach nur etwas mehr UnterstĂŒtzung von uns. Meeeeeeedhiiiiiiiiiiii


 PRO MEHDI!
#
Hab heute die mögliche Mannschaftsaufstellung gelesen und dann die möglichen Bankkanditaten angeguckt. Und nicht mal da ist Mehdi mehr zu finden. Wurde er offiziell aussortiert, hab ich da was nicht mitbekommen? Unter den fehlenden Spielern ist er ja auch nicht zu finden.
Was isn da los?

GrĂŒĂŸle aus Franken

Ralf
#
FrankenAdler schrieb:
Hab heute die mögliche Mannschaftsaufstellung gelesen und dann die möglichen Bankkanditaten angeguckt. Und nicht mal da ist Mehdi mehr zu finden. Wurde er offiziell aussortiert, hab ich da was nicht mitbekommen? Unter den fehlenden Spielern ist er ja auch nicht zu finden.
Was isn da los?

GrĂŒĂŸle aus Franken

Ralf


Gestern saß er auf der Ersatzbank. Von welcher Mannschaftsaufstellung sprichst Du?
#
team-adler schrieb:


Gestern saß er auf der Ersatzbank. Von welcher Mannschaftsaufstellung sprichst Du?


Na, von der hier!

GrĂŒĂŸle
Ralf
#
Schon bitter. Was wĂŒrd ich mir jetzt wĂŒnschen zu lesen "Mahdavikia geht".
Das war leider letztlich ein ganz großes MissverstĂ€ndnis. Schade.  
#
Ja, is auch irgendwie schade um ihn. Thurk hat das besser gemacht. So wĂ€re Mehdis Abgang ein besserer geworden, so als FĂŒhrungsspieler bei nem Ambitionierten Zweitligsten.
Leicht hat ers andererseits auch nicht.
WĂ€re die Sch... im Iran nicht passiert, könnte er jetzt zurĂŒckgehen und sich in aller Ruhe noch zwei, drei Jahre Landauf Landab feiern lassen, aber die TĂŒr is fĂŒr ihn ja wohl zu.

Echt schade  
#
FrankenAdler schrieb:
team-adler schrieb:


Gestern saß er auf der Ersatzbank. Von welcher Mannschaftsaufstellung sprichst Du?


Na, von der hier!

GrĂŒĂŸle
Ralf


Er wurde offensichtlich vergessen, kann ja mal passieren. Der wird sicher auf der Bank sitzen, so langsam gehen uns nÀmlich die Rechtsverteidiger aus.
#
tutzt schrieb:
Schon bitter. Was wĂŒrd ich mir jetzt wĂŒnschen zu lesen "Mahdavikia geht".
Das war leider letztlich ein ganz großes MissverstĂ€ndnis. Schade.  




ich kanns nur nochmal wiederholen, mehdi kam ablösefrei und hat 32 spiele in zwei jahren gemacht. ein fehleinkauf oder mißverstĂ€ndnis ist etwas anderes.
#
double_pi schrieb:
tutzt schrieb:
Schon bitter. Was wĂŒrd ich mir jetzt wĂŒnschen zu lesen "Mahdavikia geht".
Das war leider letztlich ein ganz großes MissverstĂ€ndnis. Schade.  




ich kanns nur nochmal wiederholen, mehdi kam ablösefrei und hat 32 spiele in zwei jahren gemacht. ein fehleinkauf oder mißverstĂ€ndnis ist etwas anderes.


Naja sorry, aber wenn uns eine "nahmhafte" Verpflichtung der letzten Jahre mal nicht weiter gebracht hat, dann doch die Verpflichtung von Mehdi. In Verbindung mit der langen Vertragslaufzeit fĂ€llt mir auf die Schnelle gerade mal kein Transfer ein, der in der Nachbetrachtung schlechter fĂŒr uns gelaufen wĂ€re. Evtl. könnte man da noch Petkovic mit in die Verlosung nehmen, der Kerl ist aber zumindest mal noch jung und kann sich u.U. noch entwickeln.

Schau dir bei den 32 Spielen vielleicht mal noch an, wie oft er davon tatsÀchlich in der Startelf stand. Wenn du dir die Minuten anschaust, kommen da insgesamt dann eher keine 32 Spiele raus..

Mehdi hat lediglich die erste Hinrunde hier in Frankfurt einigermaßen konstant in der Mannschaft gestanden. Bereits in der folgenden RĂŒckrunde stand er nur noch in einem Spiel von Anfang an auf dem Platz.
Und vor der darauf folgenden Saison hat man dann Steinhöfer verpflichtet, um die "Schwachstelle" im rechten Mittelfeld zu beheben.

FĂŒr mich ist die Verpflichtung Mehdis einer der grĂ¶ĂŸeren Fehler der Amtszeit HB + FF. Finde ich schade, aber auch nicht weiter schlimm. Fehler kommen eben vor. Aber wie man darauf kommt, dass die Verpflichtung erst garkeiner gewesen sei, ist mir ehrlich gesagt ein RĂ€tsel.
#
Kann dieser Threat mal nicht ins Mainzer Forum verschoben werden...  
#
double_pi schrieb:
tutzt schrieb:
Schon bitter. Was wĂŒrd ich mir jetzt wĂŒnschen zu lesen "Mahdavikia geht".
Das war leider letztlich ein ganz großes MissverstĂ€ndnis. Schade.  




ich kanns nur nochmal wiederholen, mehdi kam ablösefrei und hat 32 spiele in zwei jahren gemacht. ein fehleinkauf oder mißverstĂ€ndnis ist etwas anderes.


Bloß wenn man die Leistungen insgesamt anschaut, war das nichtmal BuLi-Reif. Man kann es sogar als sehr großes MißverstĂ€ndnis betrachten, denn von ihm hat man ganz andere Sachen erwartet. Vielleicht trifft es Fehlinvestition ja sogar besser.

Jedenfalls bleibt es dabei, dass er uns auf der Tasche hĂ€ngt und lieber auf der Bank sitzt als seinem Beruf bei einem anderen Verein nachzugehen. Er weiss, dass er fĂŒr uns wahrscheinlich nicht mehr spielen wird.
Wenn man es nĂŒchtern betrachtet ist es nichts anderes als was Streit bei Schalke macht. Vertrag aussitzen, das ist gutes Geld, scheiß auf die Ehre.
#
Tube schrieb:

Naja sorry, aber wenn uns eine "nahmhafte" Verpflichtung der letzten Jahre mal nicht weiter gebracht hat, dann doch die Verpflichtung von Mehdi. In Verbindung mit der langen Vertragslaufzeit fĂ€llt mir auf die Schnelle gerade mal kein Transfer ein, der in der Nachbetrachtung schlechter fĂŒr uns gelaufen wĂ€re. Evtl. könnte man da noch Petkovic mit in die Verlosung nehmen, der Kerl ist aber zumindest mal noch jung und kann sich u.U. noch entwickeln.

Schau dir bei den 32 Spielen vielleicht mal noch an, wie oft er davon tatsÀchlich in der Startelf stand. Wenn du dir die Minuten anschaust, kommen da insgesamt dann eher keine 32 Spiele raus..

Mehdi hat lediglich die erste Hinrunde hier in Frankfurt einigermaßen konstant in der Mannschaft gestanden. Bereits in der folgenden RĂŒckrunde stand er nur noch in einem Spiel von Anfang an auf dem Platz.
Und vor der darauf folgenden Saison hat man dann Steinhöfer verpflichtet, um die "Schwachstelle" im rechten Mittelfeld zu beheben.

FĂŒr mich ist die Verpflichtung Mehdis einer der grĂ¶ĂŸeren Fehler der Amtszeit HB + FF. Finde ich schade, aber auch nicht weiter schlimm. Fehler kommen eben vor. Aber wie man darauf kommt, dass die Verpflichtung erst garkeiner gewesen sei, ist mir ehrlich gesagt ein RĂ€tsel.



egal ob er aus- oder eingewechselt wird oder einfach nur als alternative auf der bank sitzt, er nimmt einen platz im kader ein und hat nach meiner rechnung bereits 32 arbeitsnachweise (nur in der liga) in den letzten beiden jahren abgeliefert. dazu war er wie gesagt ablösefrei, was in meinen augen den begriff fehleinkauf oder fehler nicht zulĂ€ĂŸt. genau genommen ist es damit nichtmal ein einkauf.

desweiteren sitzt er nun regelmĂ€ĂŸiger auf der bank, hat aber meines wissens noch nicht einmal rumgemurrt, im gegensatz zu dem ein oder anderen "nahmhaften" spieler aus der vergangenheit (steinhöfer z.b.). sowas zeugt meines erachtens von hohem charakter und sollte mit wertschĂ€tzung entlohnt werden.

du brauchst doch auch solche spieler, die die breite des kaders vergrĂ¶ĂŸern und u.u. zur stelle sind, wenn sich andere verletzen. grade die eintracht braucht qualitĂ€t auf der bank. und wenn die sich entsprechend ruhig verhalten, ist doch alles tutti.

wenn man z.b. mal nach schalke guckt, sieht man, dass aufeinmal ein schon ausgemusterter spieler wieder auf spielzeiten kommt: gerald asamoa. wenn ein neuer trainer kommt, dann hat er eine bestimmt vorstellung von seinem spiel und auch gewisse erwartungen an seine spieler auf den entsprechenden positionen. und so ist ein schon fast ausgemusterter spieler u.u. nach einem trainerwechsel wieder im geschĂ€ft. bei frankfurt ist es fĂŒr einige spieler genau so gekommen (caio z.b.). bei mehdi liefs eben andersrum, was in meinen augen aber kein grund ist ihn schlechter zu reden als er ist. bei ff war er im erweiterten kreis, bei skibbe ist er es aktuell eben nicht.

wie gesagt... denkt was ihr wollt, aber mehdi ist fĂŒr mich kein fehler von bruchhagen und ff sondern ein spieler, der seine daseinsbereichtung hat. und auch noch wichtig fĂŒr die eintracht werden kann. von daher wĂŒrde ich ihn entsprechend respektieren.
#
double_pi schrieb:

von daher wĂŒrde ich ihn entsprechend respektieren.


Versteh mich mal nicht falsch. Im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum gehts mir nicht darum, Stimmung gegen Mehdi zu machen oder ihn nicht wie jeden anderen im Kader zu respektieren.
Ich wĂŒsste auch nicht, was ich Mehdi persönlich vorwerfen sollte. Der Mann hat Vertrag, lĂ€sst sich nicht hĂ€ngen, alleine es langt halt nicht mehr. Dass er mit einem guten Vertrag ausgestattet ist, der in keinem vernĂŒnftigen VerhĂ€ltnis zu seinem Wert fĂŒr die Mannschaft steht, dafĂŒr kann er ja nix.
#
double_pi schrieb:

desweiteren sitzt er nun regelmĂ€ĂŸiger auf der bank, hat aber meines wissens noch nicht einmal rumgemurrt, im gegensatz zu dem ein oder anderen "nahmhaften" spieler aus der vergangenheit (steinhöfer z.b.). sowas zeugt meines erachtens von hohem charakter und sollte mit wertschĂ€tzung entlohnt werden.


und wofĂŒr bezahlen wir ihn dann, wenn er nur regelmĂ€ĂŸig auf der bank sitzt? er dĂŒrfte einer der besserverdiener des kaders sein, aber hilft uns nicht weiter. dass er "rumurrt" finde ich ja schön von ihm, ABER hilft uns auch nicht weiter.

ehrlich gesagt ist mir da ein korkmaz oder steinhöfer viel lieber. die beiden scheinen wenigstens spielen zu wollen.

ach ja..warum steinhöfer ein nahmhafter spieler ist, wĂŒrde mich auch mal interessieren  
#
Tube schrieb:

Ich wĂŒsste auch nicht, was ich Mehdi persönlich vorwerfen sollte. Der Mann hat Vertrag, lĂ€sst sich nicht hĂ€ngen, alleine es langt halt nicht mehr. Dass er mit einem guten Vertrag ausgestattet ist, der in keinem vernĂŒnftigen VerhĂ€ltnis zu seinem Wert fĂŒr die Mannschaft steht, dafĂŒr kann er ja nix.  


Im Grunde genommen sieht es so aus, bloß mich Ă€rgert es, dass er garnicht daran denkt sich einen neuen Verein zu suchen, obwohl im Skibbe wohl gesagt hat, dass er nicht mit ihm plant und sich einen neuen Verein suchen soll. Genau das ist fĂŒr mich der springende Punkt wo ich leider sagen muss, dass er garnicht daran interessiert ist zu spielen, sondern lieber das Geld noch mitnehmen will., was im Endeffekt sein gutes Recht ist.

Da kann man garnicht davon ausgehen, das er sich nicht hÀngenlÀsst, denn er weiss ja wie es um ihn bestellt ist. Deshalb der direkte Vergleich mit Streit. Bei Streit ist es einfach noch offensichtlicher, aber im Grunde liegt der Fall nicht anders.
#
double_pi schrieb:


egal ob er aus- oder eingewechselt wird oder einfach nur als alternative auf der bank sitzt, er nimmt einen platz im kader ein und hat nach meiner rechnung bereits 32 arbeitsnachweise (nur in der liga) in den letzten beiden jahren abgeliefert. dazu war er wie gesagt ablösefrei, was in meinen augen den begriff fehleinkauf oder fehler nicht zulĂ€ĂŸt. genau genommen ist es damit nichtmal ein einkauf.



Dir ist schon bekannt, das man als Fußballspieler Gehalt bezieht? Und in Mehdis Fall steht dieses Gehalt in keiner Weise in einem akzeptablen VerhĂ€ltnis zu seiner Leistung.
Ich finde es ja schön, dass du ihn gern magst und was von "nicht rummurren" erzÀhlst, das hilft der Eintracht aber nicht.
Ich schließe mich da Tube an: FĂŒr mich ist Mehdi der grĂ¶ĂŸte personelle Fehler der Amtzeit von HB und FF vom monetĂ€ren Standpunkt aus. Bei Bellaid und Petkovic kann man wenigstens noch hoffen, dass es noch eine positive Entwicklung gibt, denn sie sind noch jung. Und Thurk hat sich quasi allein durch das Bröndby-Spiel bezahlt gemacht.
Aber die Verpflichtung von Mehdi schön zu rechnen, das muss leider scheitern.  :neutral-face
#
Endless schrieb:
Im Grunde genommen sieht es so aus, bloß mich Ă€rgert es, dass er garnicht daran denkt sich einen neuen Verein zu suchen, obwohl im Skibbe wohl gesagt hat, dass er nicht mit ihm plant und sich einen neuen Verein suchen soll.

und woher weisst du, dass er keinen gesucht hat? Hat er dir das im persönlichen GesprÀch mitgeteilt? Nein? Dacht ich mir.

Warum muss hier immer bar jedes Wissens auf einen Spieler eingehÀmmert werden?
#
MrBoccia schrieb:
und woher weisst du, dass er keinen gesucht hat? Hat er dir das im persönlichen GesprÀch mitgeteilt? Nein? Dacht ich mir.

Warum muss hier immer bar jedes Wissens auf einen Spieler eingehÀmmert werden?


Selbst, wenn er es nicht getan hat, kann man ihm das nicht vorwerfen.
Er hat hier einen gĂŒltigen Vertrag. Pacta sunt servanda.
Fertig aus. Keine weitere Diskussion.
#
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Im Grunde genommen sieht es so aus, bloß mich Ă€rgert es, dass er garnicht daran denkt sich einen neuen Verein zu suchen, obwohl im Skibbe wohl gesagt hat, dass er nicht mit ihm plant und sich einen neuen Verein suchen soll.

und woher weisst du, dass er keinen gesucht hat? Hat er dir das im persönlichen GesprÀch mitgeteilt? Nein? Dacht ich mir.

Warum muss hier immer bar jedes Wissens auf einen Spieler eingehÀmmert werden?


In einem Zitat von ihm stand, dass er sich keinen neuen Verein suchen werde!
#
Endless schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endless schrieb:
Im Grunde genommen sieht es so aus, bloß mich Ă€rgert es, dass er garnicht daran denkt sich einen neuen Verein zu suchen, obwohl im Skibbe wohl gesagt hat, dass er nicht mit ihm plant und sich einen neuen Verein suchen soll.
und woher weisst du, dass er keinen gesucht hat? Hat er dir das im persönlichen GesprÀch mitgeteilt? Nein? Dacht ich mir.

Warum muss hier immer bar jedes Wissens auf einen Spieler eingehÀmmert werden?
In einem Zitat von ihm stand, dass er sich keinen neuen Verein suchen werde!

Bitte um Quellenangabe.


Teilen