>

Mahdavikia kommt!

#
Max_Merkel schrieb:
Eben. Mit Madhavikia auf rechts und Streit auf links könnten wir eine recht ordentlich Flügelzange besitzen. Vorausgesetzt Madhavikia ruft die Leistung aus vergangenen Tagen ab.


Max_Merkel schrieb:
Mag sein, dass es eine Vorverurteilung ist, na und. Ich halte eben nicht viel von Madhavikia, und daran wird das hier betriebene Mobbingprogramm auch nix ändern.  


Zwischen diesen beiden Postings lagen gerade mal 20 Minuten. Das ist selbst für deine Verhältnisse ein Rekord, M_M...
#
Max_Merkel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Wollt Ihr mir hier Fremdenfeindlichkeit unterstellen? Wenn ja, dann wirds hier bald recht ungemütlich. Wohl ein weiterer lächerlicher Versuch eines schon organisierten Mobbings gegen meine Person.

Für die, die nicht wissen was ein abgehalfterter Iraner ist:

Abgehalfterter = jemanden für nicht tauglich genug halten und ihm Kompetenzen entziehen

Iraner = Staatsbürger des Staates Iran

Wo ist das also eine Beleidigung ? Mag sein, dass es eine Vorverurteilung ist, na und. Ich halte eben nicht viel von Madhavikia, und daran wird das hier betriebene Mobbingprogramm auch nix ändern.




Geht es hier um mich oder um Madhavikia?


Fürwahr eine hochberechtigte Frage!
#
Die  Scharmützel unter Euch Forumslords sind mir immer wieder eine Augenweide  

Ich stelle mir den M-M dann immer als Jock Ewing an der perverslangen texanischen Mahagonitafel vor,flankiert von gar nicht blöden Mitessern/lesern,die zwar wissen,dass das sabbernde Oberhaupt seit Äionen nicht mehr Herr seiner Sinne ist,sich aber irgendwie nicht trauen,mal Tacheles zu reden.

Miss Elli,übernehmen Sie.

P.S.:Auf den"abgehalfterten Iraner" muss man nicht so reagieren,wie es einige ansonsten stets helle Schädel hier getan haben,
ich glaube vielmehr,dass es Jock Merkel seit Monaten(denn solange geht sein Pessimismus schon) unmöglich ist,seiner Anspannung Luft zu verschaffen,


Miss Elli,koma inne Pötte
#
Hrm, Mädels nu is gut.

MM hat mal wieder Scheiße gesabbelt und ihr habt euch dran verlustiert, aber nu is gut. Der Iraner ist das Thema und nicht der Max.
#
Ähm,Vael,
haust Du Spieler in die Pfanne,bevor der Tag vor dem Abend,das Pferd vor der Apotheke...  usw.?

mich regt sowas auf,
eben weil ich soviel Dreck erst lesen muss, seit wir wieder in sicheren Erstligafahrwassern schippern.
#
@max...

*hab meinen beitrag im nachhinein gelöscht*

ich hoffe, dass wir uns irgenwann im freudestraumel im waldstadion in den armen liegen werden. egal, weclhen grund wir dafür haben werden,

auf die eintracht 07/08
#
babbsack67 schrieb:
Ähm,Vael,
haust Du Spieler in die Pfanne,bevor der Tag vor dem Abend,das Pferd vor der Apotheke...  usw.?

mich regt sowas auf,
eben weil ich soviel Dreck erst lesen muss, seit wir wieder in sicheren Erstligafahrwassern schippern.


Max ist einfach dazu prädestiniert als Fettnapfdiver.

Nimm seine Posts einfach nimmer ernst, er scheint die Eintracht ja richtig zu lieben, aber hin und wieder schießt er so geniale Böcke wie gerade diese Medhi Bashings.

Einfach ignorieren, der bekommt sich wieder rein, hoffe ich jedenfalls  
#
Grabi2001 schrieb:
Die Verpflichtung von Mahdavikia sehe ich durchaus positiv, wenn er den Gehaltsrahmen nicht sprengt, wovon ich jetzt einmal ausgehe. Mahdavikia darf aber nicht als Ersatz für Streit geholt worden sein, da er ein anderer Spielertyp ist und die Fähigkeiten von Streit nicht besitzt.

Sollte Streit gehen, muss hier unbedingt ein Ersatz (da Silva) verpflichtet werden, der auch die Standards entsprechend ausführen kann. Die beste Lösung wäre, wenn Streit bliebe und wir noch Andreasen und einen LV mit Offensivqualitäten verpflichten würden. Dies wäre dann ein guter Kader für die neue Saison, die wir dann entspannt angehen könnten.

Meine Wunschmannschaft wäre:
Tor: Pröll (Nikolov oder Zimmermann)
RV: Ochs (Preuß)
LV: Neuverpflichtung (Spycher, Chaftar)
IV: Kyrgiakos (Chris), Vasoski (Russ)
DM: Andreasen (Fink, Huggel)
RM: Mahdavikia (Preuß, Chris)
LM: Streit (da Silva, Köhler, Weissenberger)
OM: Inamoto (Meier, Toski)
Sturm: Amanatidis (Heller), Takahara (Thurk)


Ja, kann sich definitiv sehen lassen, obwohl es selbst ohne Andreasen schon gut aussieht(Ljubicic fehlt noch). Mal schauen für welche Position noch jemand kommt. Denke nicht, dass es das DM sein muss, da auch Inamoto notfalls dort spielen kann (+Chris+Preuss). Ausserdem ist mir dein durchaus ungewöhnliches Posting aufgefallen. Klingst so viel angenehmer
#
kinners,teilweise ein schwer peinlicher thread.  


der "abgehalfterte iraner",wie kommt man bloß auf solche ideen...,wird sich genauso wie jeder andere spieler unserer eintracht,beweisen müssen.

schade das hier schon vor saisonstart alles,aber auch alles zerredet wird.

der ein oder andere sollte lieber die sportart,besser noch den verein wechseln.

das max m. sich einen "spaß" daraus macht,alles schlecht zu machen und anscheinend noch erbauliches  dabei empfindet,ist aber schon klar??!!

zum thema wenige deutsche im team,schon sehr schade,aber huber,cimen,reinhard,strohengel...haben es nunmal leider nicht geschafft,sich in der bundesliga zu etablieren.

ich persönlich hoffe noch auf andreasen und einen iv,sehe uns stärker besetzt,sofern wir von verletzungen verschont bleiben.

wünsche mir das soto,streit und ama bleiben,dann werden wir in der neuen saison,nichts,aber auch gar nichts mit dem abstieg zu tun haben.

der "abgehalfterte iraner"   wird übrigens in 2 wochen 30ig.
#
Mensch @ Max , das hat man Dich mal eh bissi in sein Herz geschlossen und schon bekommt man wieder eine übergewichst.
Geduld ist angesagt !

Hätte ich die Wahl zwischen Streit und Mahdavikia- keine Frage für mich.
Mahdavikia
#
Max_Merkel schrieb:
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
M_M.


Wenn hier im Forum über einen neuverpflichteten Spieler von Eintracht Frankfurt so gesprochen wird, dann geht das eindeutig, aber wirklich eindeutig zu weit!



Morgen entschuldigt er sich bestimmt wieder dafür und wird dafür ebenso bestimmt wieder mit "Respekt"-Antworten belobigt..... Die Wiederkehr des immer Gleichen hat manchmal auch was Absurdes....





Vergiß es. Das wird nicht vorkommen. Diese hohlen Respekt-Antworten brauche ich nicht mal ansatzweise - im Gegensatz wohl zu Dir. Toller Beitrag, damit  bekommst Du sicherlich von Deinen Forumsgöttern-Kollegen wieder viele PN's in denen sie Dich wohl mit Respekt überhäufen. Kindergarten. Sich für die Götter und Schleimeier des Forums halten und sich auf der anderen Seite wie Füllstoff im selbigen äußern.

Es sind aber auch immer die gleichen Leute    Das hat schon Programm.

Wann machst Du Dein Versprechen endlich wahr und ignoriest meine Beiträge endlich mal - damit wäre beiden Seiten wohl sehr geholfen.

Das hier war meine definitiv letzten Konversation mit Dir und Deinesgleichen.


Max, ich glaube, Du nimmst Dich ein kleines bisschen zu wichtig. Weder habe ich irgendwelche PNs über Dich geschickt noch habe ich welche empfangen. Ich wüsste auch nicht warum. Wenn ich was zu sagen habe, dann hier im Forum.

Wer meinesgleichen sind, weiß ich auch nicht. Ich bin im Forum weder organisiert noch sonderlich verankert, und für einen Gott habe ich mich noch nie gehalten, erst recht nicht für einen Forumsgott.

Schließlich: Mit Schlaumeierei hat es nichts zu tun, wenn ich kritisiere, dass Leute hier künftige oder derzeitige Eintracht-Spieler respektlos und unanständig beschimpfen.

Und vor allem kritisiere ich es, wenn es einzelne User wie beispielsweise Du  immer und immer wieder machen, obwohl sie immer und immer wieder darauf hingewiesen werden und daraufhin immer und immer wieder nachträglich einen kleinen oder großen Rückzieher machen - aber anscheinend aus all dem nie etwas lernen.

Dass Du meinst, immer und überall austeilen zu können - gegen Spieler wie gegen User - aber umgekehrt auf Kritik an Dir wie ein kleines Kind reagierst, versteh ich auch nicht.

Und ein Allerletztes: Wann hab ich denn versprochen, Dich und Deine Beiträge zu ignorieren? Das werde ich auch weiterhin nicht tun. Es gibt inhaltlich interessante Beiträge von Dir, über die es sich zu diskutieren lohnt, es gibt Beiträge von Dir, die sich tatsächlich zum Ignorieren eignen, und es gibt Beiträge von Dir, die ich so nicht unkommentiert stehen lassen kann und will - ob Du Dich anschließend an der Konversation darüber beteiligst oder es vorziehst, dazu zu schweigen, spielt für mich keine Rolle.

gruß,
pallazio
#
Damit wir mal wieder zurück zum Thema kommen:

Mehdi Mahdavikia kommt ablösefrei vom Hamburger SV und hat bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der nur für die Bundesliga gilt und eine nicht näher erläuterte Ausstiegsklausel gegen Zahlung einer Ablösesumme enthält. Heribert Bruchhagen legte Wert darauf, "dass dieser Vertrag vollständig in unsere Struktur passt". Mahdavikias Gehalt gehöre zur "oberen Klasse" bei der Eintracht, sprenge aber keinesfalls das Gehaltsniveau.


Ist mir einfach nicht nachvollziehbar, wieso man bei einem Spieler der ganz einfach Bundesligadurchschnitt zuletzt war solche Zugeständnisse macht. Bei Kyrgiakos konnte ich Ausstiegsklausel und das hohe Gehalt durchaus verstehen, immerhin hatte er in Glasgow in der CL eine starke Saison gespielt, aber bei dem hier...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Damit wir mal wieder zurück zum Thema kommen:

Mehdi Mahdavikia kommt ablösefrei vom Hamburger SV und hat bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der nur für die Bundesliga gilt und eine nicht näher erläuterte Ausstiegsklausel gegen Zahlung einer Ablösesumme enthält. Heribert Bruchhagen legte Wert darauf, "dass dieser Vertrag vollständig in unsere Struktur passt". Mahdavikias Gehalt gehöre zur "oberen Klasse" bei der Eintracht, sprenge aber keinesfalls das Gehaltsniveau.


Ist mir einfach nicht nachvollziehbar, wieso man bei einem Spieler der ganz einfach Bundesligadurchschnitt zuletzt war solche Zugeständnisse macht. Bei Kyrgiakos konnte ich Ausstiegsklausel und das hohe Gehalt durchaus verstehen, immerhin hatte er in Glasgow in der CL eine starke Saison gespielt, aber bei dem hier...    


Für mich sehr wohl nachvollziehbar, wenn der Spieler evtl beim Gehalt ordentliche Abstriche gemacht hat.  
Ausserdem wäre es kein Weltuntergang, wenn man für einen Spieler für den man keine Ablöse gezahlt hat, eine solche kassiert.
Welche Ausstiegsklausel hat denn Sotos ?
#
Jekay schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Damit wir mal wieder zurück zum Thema kommen:

Mehdi Mahdavikia kommt ablösefrei vom Hamburger SV und hat bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der nur für die Bundesliga gilt und eine nicht näher erläuterte Ausstiegsklausel gegen Zahlung einer Ablösesumme enthält. Heribert Bruchhagen legte Wert darauf, "dass dieser Vertrag vollständig in unsere Struktur passt". Mahdavikias Gehalt gehöre zur "oberen Klasse" bei der Eintracht, sprenge aber keinesfalls das Gehaltsniveau.


Ist mir einfach nicht nachvollziehbar, wieso man bei einem Spieler der ganz einfach Bundesligadurchschnitt zuletzt war solche Zugeständnisse macht. Bei Kyrgiakos konnte ich Ausstiegsklausel und das hohe Gehalt durchaus verstehen, immerhin hatte er in Glasgow in der CL eine starke Saison gespielt, aber bei dem hier...    


Für mich sehr wohl nachvollziehbar, wenn der Spieler evtl beim Gehalt ordentliche Abstriche gemacht hat.  
Ausserdem wäre es kein Weltuntergang, wenn man für einen Spieler für den man keine Ablöse gezahlt hat, eine solche kassiert.
Welche Ausstiegsklausel hat denn Sotos ?


Bekannt ist dass er im Abstiegsfall ablösefrei gehen kann. Allgemein sagte aber HB bei der Verpflichtung von Kyrgiakos, dass man bei einem Spieler seiner Qualität Zugeständnisse machen musste (z.B. auch die kurze Vertragslaufzeit).

Wenn er so ordentliche Abstriche beim Gehalt gemacht hätte, würde er aber wohl nicht zu unserer "Oberklasse" gehören oder meinst du gegenüber dem Vertrag beim HSV? Der war nämlich noch aus Zeiten, als er ne Klasse besser war und man mehr Geld hatte.
#
Schon nach wenigen Stunden scheint  Ärger im Kader zu herrschen denn unser Neuzugang soll mit seinem Monatseinkommen alle bisherigen Grenzen sprengen. Wäre zu schade wenn es schon vor Beginn zum Trainingsstart noch zu "Abwanderungserscheinungen" und Zerwürfnissen kommt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Jekay schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Damit wir mal wieder zurück zum Thema kommen:

Mehdi Mahdavikia kommt ablösefrei vom Hamburger SV und hat bei der Eintracht einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der nur für die Bundesliga gilt und eine nicht näher erläuterte Ausstiegsklausel gegen Zahlung einer Ablösesumme enthält. Heribert Bruchhagen legte Wert darauf, "dass dieser Vertrag vollständig in unsere Struktur passt". Mahdavikias Gehalt gehöre zur "oberen Klasse" bei der Eintracht, sprenge aber keinesfalls das Gehaltsniveau.


Ist mir einfach nicht nachvollziehbar, wieso man bei einem Spieler der ganz einfach Bundesligadurchschnitt zuletzt war solche Zugeständnisse macht. Bei Kyrgiakos konnte ich Ausstiegsklausel und das hohe Gehalt durchaus verstehen, immerhin hatte er in Glasgow in der CL eine starke Saison gespielt, aber bei dem hier...    


Für mich sehr wohl nachvollziehbar, wenn der Spieler evtl beim Gehalt ordentliche Abstriche gemacht hat.  
Ausserdem wäre es kein Weltuntergang, wenn man für einen Spieler für den man keine Ablöse gezahlt hat, eine solche kassiert.
Welche Ausstiegsklausel hat denn Sotos ?


Bekannt ist dass er im Abstiegsfall ablösefrei gehen kann. Allgemein sagte aber HB bei der Verpflichtung von Kyrgiakos, dass man bei einem Spieler seiner Qualität Zugeständnisse machen musste (z.B. auch die kurze Vertragslaufzeit).

Wenn er so ordentliche Abstriche beim Gehalt gemacht hätte, würde er aber wohl nicht zu unserer "Oberklasse" gehören oder meinst du gegenüber dem Vertrag beim HSV? Der war nämlich noch aus Zeiten, als er ne Klasse besser war und man mehr Geld hatte.


Davon, dass er zu unserer Oberklasse gehören wird, war auszugehen, oder ? Genau wie Ama, Streit, Pröll und Sotos.
Die Abstriche bezogen sich auf das HSV-Gehalt, ja.
Du scheinst ja der Meinung zu sein, dass man bei einem Spieler mit seiner (Mehdi) Qualität keine Zugeständnisse hätte machen sollen. Ich seh das anders. Er hat uns nix gekostet. Sein Gehalt bleibt im Rahmen und er wird dafür hoffentlich sein ganzes Leistungspotential im besten Fussballeralter abrufen können.
Als finanzielle Investition für die Zukunft taugt er zugegeben wohl eher weniger.

btw: würde er bei uns tatsächlich für ein Butterbrot spielen und hätte keine Ausstiegsklauseln im Vertrag, hätte man das doch den Verantwortlichen sowieso wieder im Stile von " Der will hier nur noch ein paar Jahre ne ruhige Kugel schieben", um die Ohren gehauen.
#
Man muss sich tatsächlich Fragen, ob die Einkaufspolitik - Strategie nicht fraglich ist.

Da fehlen uns nun 3 Spieler die Vorbereitung, davon 2 Neuzugänge, die durch das Fehlen keinerlei Bezug zu den anderen Spielern erhalten. Auch die Eingewöhnungsphase in die Mannschaft, Stadt, Region braucht sicherlich länger, als wenn die Spieler beide Trainingslager absolvieren würde. Man darf nur hoffen, dass beide Nationalmannschaften frühzeitig rausfliegen.

Ich denke in der Hinserie werden Sie sehr erschöpft sein und nicht die erwartete Leistung der Forumsuser unterstreichen können. Demnach sind Sie für mich nur bedingte Verstärkung (Hinblick auf die Rückserie).

Und man darf nicht vergessen, dass durch den Asia-Cup eine Verletzungsgefahr größer ist als beim Lauftraining im Zillertal.

Also ich bin und sehe dem eher skeptisch entgegen aufgrund der langen Abstenz der 3 wichtigen Spieler.
#
Uli schrieb:
Schon nach wenigen Stunden scheint  Ärger im Kader zu herrschen denn unser Neuzugang soll mit seinem Monatseinkommen alle bisherigen Grenzen sprengen. Wäre zu schade wenn es schon vor Beginn zum Trainingsstart noch zu "Abwanderungserscheinungen" und Zerwürfnissen kommt.


Wenn du hierfür keine Quellen nennen kannst, gehörst du gesperrt !


ps: sollte keine Bewerbung als Hilfsmod sein. Aber echt zum kotzen solche Leute....musste mal raus  ...
#
Uli schrieb:
Schon nach wenigen Stunden scheint  Ärger im Kader zu herrschen denn unser Neuzugang soll mit seinem Monatseinkommen alle bisherigen Grenzen sprengen. Wäre zu schade wenn es schon vor Beginn zum Trainingsstart noch zu "Abwanderungserscheinungen" und Zerwürfnissen kommt.


da du anscheinend eine mir nicht bekannte quelle hast, wäre es nett wenn du verraten würdest woher diese informationen stammen.

danke im voraus.

peter
#
naggedei schrieb:
Man muss sich tatsächlich Fragen, ob die Einkaufspolitik - Strategie nicht fraglich ist.

Da fehlen uns nun 3 Spieler die Vorbereitung, davon 2 Neuzugänge, die durch das Fehlen keinerlei Bezug zu den anderen Spielern erhalten. Auch die Eingewöhnungsphase in die Mannschaft, Stadt, Region braucht sicherlich länger, als wenn die Spieler beide Trainingslager absolvieren würde. Man darf nur hoffen, dass beide Nationalmannschaften frühzeitig rausfliegen.

Ich denke in der Hinserie werden Sie sehr erschöpft sein und nicht die erwartete Leistung der Forumsuser unterstreichen können. Demnach sind Sie für mich nur bedingte Verstärkung (Hinblick auf die Rückserie).

Und man darf nicht vergessen, dass durch den Asia-Cup eine Verletzungsgefahr größer ist als beim Lauftraining im Zillertal.

Also ich bin und sehe dem eher skeptisch entgegen aufgrund der langen Abstenz der 3 wichtigen Spieler.



Deine Bedenken sind sicherlich berechtigt. Optimal ist das keinesfalls.
Denoch wird ja bei den Turnieren Fussball gespielt und vielleicht macht sich die fehlende Vorbereitung bei uns nur unwesentlich bemerkbar.


Teilen