>

Stellt Eure Fragen an Haris Seferovic

#
Sind die auslaufenden Verträge einiger Deiner Mitspieler bei euch ein Thema in der Kabine?
#
Hast du ein fußballerisches Vorbild?
#
- Welches war das bisher wichtigste Tor deiner Karriere?

- Von welchen Fussballveinen bist du Fan?

- Wer ist dein Vorbild im Fussball?

- Hast du schon mal andere Positionen gespielt?
#
Lieber Haris,
vorneweg: Du bist ein wirklich klasse Sportler und Mensch. Ich freue mich irre, dich hier zu haben!

Nun zu meiner Frage: Was denkst du über Clubs wie Hoffenheim oder RB Leipzig und wie stehst du als Profi insgesamt zur Kommerzialisierung des Fußballs?
#
Du hast ja schon viel erlebt mit bald 23. was waren so neben des U17 Titels so deine besten und deine schlechtesten Erfahrung?
#
Was würdest du heute beruflich machen, wenn es mit dem Profi-Fußball nichts geworden wäre?
#
Hast Du einen Führerschein?
 Nein, Entschuldigung, ich finde Tackles Frage über mir sehr gut. Ergänzend oder anders gefragt:  Über welchen Beruf hast Du Dir Gedanken gemacht, bevor Du die Profi-Laufbahn einschlugst?
#
Geht Blerim Dzemaili jetzt nach Florenz oder wäre er nicht eher für die Eintracht ein Gewinn?
#
Supporter_since_85 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
@Talea schrieb:
wi  gefelt dir di eintacht wo hin wilst du mit di eincht noch  sag di manchaft ein schöne güsse fon mir aus maintal
   


falls dein geschreibsel irgendwie lustig sein soll... - lass es einfach. oder du bist erst fünf.  


Ich habe mir mal seine bisherigen Beiträge durchgelesen und glaube er kann einfach nicht normal schreiben  :neutral-face



Sind wir nicht alle etwas @Talea? ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
@Talea schrieb:
wi  gefelt dir di eintacht wo hin wilst du mit di eincht noch  sag di manchaft ein schöne güsse fon mir aus maintal
   


falls dein geschreibsel irgendwie lustig sein soll... - lass es einfach. oder du bist erst fünf.  


Es soll Menschen geben auf diesem Planeten, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind wie wir. Deswegen dürfen die aber trotzdem Eintracht-Fans sein!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/48225/


Frage: Ist die Wahl des Weltfußballers Christiano Ronaldo für dich OK?
Haris Seferovic: Ja, ich denke die Wahl ist OK, er macht in jedem Spiel zwei bis drei Tore.Frage: Kannst du dir vorstellen, länger bei Eintracht Frankfurt zu spielen?Haris Seferovic: Ja klar, ich fühle mich hier sehr wohl, es ist wie in einer Familie für mich. Ich habe drei Jahre Vertrag, dann entscheiden der Verein und ich wie es weitergeht?


Da hat sich noch ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ansonsten schönes Interview. Danke!
#
Jap. da hatte sich ein Fehler in die Formatierung eingeschlichen. Danke für den Hinweis.


Teilen