Würde das bei Zambrano und der Schweizer Gesellschaft nicht auch Anwendung finden ?
War letzte Woche schonmal zu lesen. Gibt da Übergangsfristen bei bestehenden Vereinbarungen. Frag mich aber jetzt nicht nach Details.
Interessant. Wenn das aktuell bei Zambranos Vertrag eine Rolle spielt, so könnte das darauf hinauslaufen, daß man den Investor ausbezahlen müsste oder aber bis zum 01.05.15 wartet und hofft, daß Zambrano auch bis dahin keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Alternativ könnte man schon vorher mit weiterer Investorenbeteiligung für maximal 1 Jahr verlängern, um das Problem erstmal zu vertagen. Zumindest verstehe ich das Reglement so.
Pustekuchen, die Investoren wurden bereits ausgezahlt und wie zur hölle soll Zambrano bis zum 01.05. wechseln wenn nicht jetzt in der Winterpause?
Vielleicht einfach mal den Artikel lesen?
"Bereits bestehende Verträge, die unter das neue Verbot fallen, bleiben bis zu deren Ablauf gültig. Während einer vom 1. Januar bis zum 30. April dauernden Übergangsphase können Kontrakte mit Beteiligung von Investoren weiterhin abgeschlossen werden, diese dürfen jedoch nicht länger als ein Jahr laufen."
Das hat jetzt genau was mit Zambrano zu tun? Wir haben die Männer hinter Zambrano bereits ausgezahlt und das etwas "vergünstigt" mit der Option das diese bei einem Verkauf in seiner aktuellen Vertragslaufzeit (welche im Sommer ausläuft) an der Ablöse beteiligt sind. Damit die Herren also noch etwas bekommen muss Zambrano diesen Monat noch verkauft werden.
So war es zumindest in einigen Artikeln zu lesen, weiss leider nicht mehr ob das pure Spekulationen waren oder ob das von wem auch immer bekannt gegeben wurde. Zambrano sagte aber mal das er der Eintracht sehr dankbar sei weil diese ihn raus gekauft hat. Ich gehe daher davon aus das dem so ist.
Wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte, schreibe ich folgendes:
"Interessant. Wenn das aktuell bei Zambranos Vertrag eine Rolle spielt,..."
Als zweite Antwort auf folgende Aussage von mussigger:
"Würde das bei Zambrano und der Schweizer Gesellschaft nicht auch Anwendung finden ?"
Dies zeigt doch deutlich, daß ich es nicht genau weiss und entsprechend meine Aussage nur dann Gültigkeit besitzt, wenn es auch tatsächlich zutrifft, was die Aussage von mussigger ja durchaus vermuten lässt.
Mal bissi weniger Schaum vorm Maul, und dafür bissi genauer Lesen würde dir ganz gut tun, wie mir scheint.
Zum HR-Artikel: alles wie gehabt. Passt auch in die Verlautbarungen der letzten Tage. HB will mal wieder die Gespräche z.B. mit künftigen Spielern führen. Also die neue Aufgabenteilung seitdem wir einen SD haben, ist bis jetzt scheinbar noch nicht bei Ihm angekommen. Läuft´s nicht so, meldet sich dann wieder der AR-Lautsprecher in den Medien und unser Sportdirektor soll dann wieder an allem schuld sein. Was ein Intrigen-/Komödienstadel.
-Trapp und Zambrano -Inui angeblich per Option verlängerbar.
Das heißt mit diesen 3-4 Hauptkandidaten muss sich hübner momentan beschäftigen. Ist gar nicht so schlimm, wie ich dachte.
Dazu kommen die erfahrnen Lanig und Madlung. Die werden wohl eher einen leistungsbezogenes Angebot bekommen und sind sportlich zu ersetzen.
Wiedwald wäre kein Drama, wenn Trapp bleiben würde, ansonsten hat man auch bei Ihm alle Chancen zu verlängern. Ersatz ist ja schon da.
Piazon ist sowieso nur ausgeliehen. Und bei Ihm muß man die Entwicklung abwarten.
Dazu kommen die drei Jungen Gerezgiher, Zummack und Yaffa.
Ich hoffe jetzt das Oczipka nachzieht. Dann sieht alles gar nicht so wild aus wie ich dachte.
Dann müssten wir im schlimmsten Fall nur Ersatz für Zambrano und Trapp finden. Und das wird zwar nicht einfach , ist aber auch nicht das erste mal das uns zwei sehr gute Spieler verlassen würden. Diese Saison waren es mehr gute Spieler die uns verlassen haben.
Außerdem hoffe ich auf die Weitsicht von Hübner und Schaaf, sollten Hildebrand und Rosenthal uns in der Winterpause verlassen, das man versucht jetzt im Winter noch eine gute Verstärkung zu holen.
Geld müßte ja genügend vorhanden sein.
Stand jetzt, wieso sollte man mit Lanig und Madlung verlängern?
Naja, man braucht immer Reservespieler ob die nun jung sind oder eben erfahren. hauptsache sie machen kein theater, wenn sie auf der bank sitzen und stelen sich voll in den Dienst der Mannschaft.
Klar wäre es mir lieber man würde sich auf diesen beiden Positionen etwas verjüngen.
Aber erfahrene Spieler haben auch Ihre Vorteile. Uns reicht kein 18-Mann Kader. Wir brauchen schon ein paar mehr Spieler.
Wer das dann ist, muß man abwarten, hat aber auch keine Eile.
Würde das bei Zambrano und der Schweizer Gesellschaft nicht auch Anwendung finden ?
War letzte Woche schonmal zu lesen. Gibt da Übergangsfristen bei bestehenden Vereinbarungen. Frag mich aber jetzt nicht nach Details.
Interessant. Wenn das aktuell bei Zambranos Vertrag eine Rolle spielt, so könnte das darauf hinauslaufen, daß man den Investor ausbezahlen müsste oder aber bis zum 01.05.15 wartet und hofft, daß Zambrano auch bis dahin keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. Alternativ könnte man schon vorher mit weiterer Investorenbeteiligung für maximal 1 Jahr verlängern, um das Problem erstmal zu vertagen. Zumindest verstehe ich das Reglement so.
Pustekuchen, die Investoren wurden bereits ausgezahlt und wie zur hölle soll Zambrano bis zum 01.05. wechseln wenn nicht jetzt in der Winterpause?
Vielleicht einfach mal den Artikel lesen?
"Bereits bestehende Verträge, die unter das neue Verbot fallen, bleiben bis zu deren Ablauf gültig. Während einer vom 1. Januar bis zum 30. April dauernden Übergangsphase können Kontrakte mit Beteiligung von Investoren weiterhin abgeschlossen werden, diese dürfen jedoch nicht länger als ein Jahr laufen."
Das hat jetzt genau was mit Zambrano zu tun? Wir haben die Männer hinter Zambrano bereits ausgezahlt und das etwas "vergünstigt" mit der Option das diese bei einem Verkauf in seiner aktuellen Vertragslaufzeit (welche im Sommer ausläuft) an der Ablöse beteiligt sind. Damit die Herren also noch etwas bekommen muss Zambrano diesen Monat noch verkauft werden.
So war es zumindest in einigen Artikeln zu lesen, weiss leider nicht mehr ob das pure Spekulationen waren oder ob das von wem auch immer bekannt gegeben wurde. Zambrano sagte aber mal das er der Eintracht sehr dankbar sei weil diese ihn raus gekauft hat. Ich gehe daher davon aus das dem so ist.
"Würde das bei Zambrano und der Schweizer Gesellschaft nicht auch Anwendung finden ?"
Dies zeigt doch deutlich, daß ich es nicht genau weiss und entsprechend meine Aussage nur dann Gültigkeit besitzt, wenn es auch tatsächlich zutrifft, was die Aussage von mussigger ja durchaus vermuten lässt.
Mal bissi weniger Schaum vorm Maul, und dafür bissi genauer Lesen würde dir ganz gut tun, wie mir scheint.
Davon rede ich nicht, sondern davon das es für Zambrano völlig egal ist was da entschieden wurde und bei wem es Gültigkeit besitzt (Rätsel sollte damit ja gelöst sein).
Basaltkopp schrieb: Irgendwie hängen die Schweizer wohl leider immer noch mit da drin. So war zumindest immer mal wieder zu lesen.
Solange ein verkauf noch möglich ist, also bis zum Monatsende...alles andere wäre mir neu... (Rätsel doch nicht gelöst?)
Vielen Dank - Sie haben bereits 5 Freiartikel in diesem Monat gelesen
Sichern Sie sich mit Ihrer Registrierung 10 weitere Freiartikel pro Monat. Oder entscheiden Sie sich für eines unserer attraktiven Angebote. Mit einem Abonnement lesen Sie nach Ihrer Registrierung jederzeit und unbegrenzt weiter.
Sichern Sie sich mit Ihrer Registrierung 10 weitere Freiartikel pro Monat. Oder entscheiden Sie sich für eines unserer attraktiven Angebote. Mit einem Abonnement lesen Sie nach Ihrer Registrierung jederzeit und unbegrenzt weiter.
zicke-zacke-Hühnerkacke
Joa. Dachte mir nur so: What the fuck? Bin ich jetzt bei der Bild?
Bruchhagens Terminologie über Vorschläge seines Kollegen Hellmann spricht Bände. "Weiße Ritter" als Begrifflichkeit herzunehmen um Hellmanns Aussage über "der Eintracht wohlgesonnenen möglichen Investoren" einigermaßen ins Lächerliche zu ziehen ist sein Stil. Das kann man mögen muss man aber nicht. Ich würde mir diese Diskussion intern zwischen diesen beiden wünschen und nicht so in der Öffentichkeit so dass jeder sehen kann, dass der Eine von den Ideen des Anderen nix hält.
zicke-zacke-Hühnerkacke
Damit kann man den rm-fussball dann auch sperren.
Ein Wunder dass es überhaupt frei Artikel gibt, der Kurs geht ja klar Richtung "Bezahl oder es gibt nix zu lesen"
zicke-zacke-Hühnerkacke
Ein Wunder dass es überhaupt frei Artikel gibt, der Kurs geht ja klar Richtung "Bezahl oder es gibt nix zu lesen"
Wenn ich für einen Artikel im Internet, dessen Inhalt irgendwo mit Sicherheit umsonst erhältlich ist, bezahlen muss, interessiert er mich nicht.
zicke-zacke-Hühnerkacke
Wenn ich für einen Artikel im Internet, dessen Inhalt irgendwo mit Sicherheit umsonst erhältlich ist, bezahlen muss, interessiert er mich nicht.
Allgemein wird der Trend wohl dahin gehen das man bezahlen muss, auch bei anderen. Freilesbares wird wohl in Zukunft immer seltener. :neutral-face
zicke-zacke-Hühnerkacke
Allgemein wird der Trend wohl dahin gehen das man bezahlen muss, auch bei anderen. Freilesbares wird wohl in Zukunft immer seltener. :neutral-face
Ist ja auch nur nachvollziehbar, oder? Hat mich eh gewundert, dass das so lange dauert... Ernsthaft... woher soll die Qualität denn kommen, wenn immer mehr umsonst online lesen und sie die Zeitung nicht mehr kaufen?
zicke-zacke-Hühnerkacke
Ist ja auch nur nachvollziehbar, oder? Hat mich eh gewundert, dass das so lange dauert... Ernsthaft... woher soll die Qualität denn kommen, wenn immer mehr umsonst online lesen und sie die Zeitung nicht mehr kaufen?
Werbung!? Wenn man mal sieht wieviel Popups usw überall aufspringen
zicke-zacke-Hühnerkacke
Ich sage nicht dass es nicht nachvollziehbar wäre. Ist jetzt aber auch nicht so, dass es kein Geld gebe, es wird ja auch refinanziert durch Klicks, mehr Klicks mehr Werbegelder. Ob die Qualität besser wird, steht auf einem anderen Blatt, gibt so ein paar Blätter, den hat es nicht geholfen.
Wieso nicht? Madlung zumindest hat mir als Backup meistens gut gefallen. Würde mich freuen, wenn er bleibt.
Oczipka finde ich persönlich nicht konstant genug, um bei einer eventuellen üppigen Vertragsverlängerung positiv auszuflippen. Frischer Wind auf der linken Seite würde jetzt nicht unbedingt schaden.
Wieso nicht? Madlung zumindest hat mir als Backup meistens gut gefallen. Würde mich freuen, wenn er bleibt.
Oczipka finde ich persönlich nicht konstant genug, um bei einer eventuellen üppigen Vertragsverlängerung positiv auszuflippen. Frischer Wind auf der linken Seite würde jetzt nicht unbedingt schaden.
Hinter den Dreien steht halt die Frage, wer kommt noch?
tobago schrieb: Bruchhagens Terminologie über Vorschläge seines Kollegen Hellmann spricht Bände. "Weiße Ritter" als Begrifflichkeit herzunehmen um Hellmanns Aussage über "der Eintracht wohlgesonnenen möglichen Investoren" einigermaßen ins Lächerliche zu ziehen ist sein Stil. ...
'Weiße Ritter' ist ein in der Wirtschaft völlig üblicher Terminus mit dem wohlgesonnene Investoren z.B. während einer Übernahmeschlacht bezeichnet werden.
ich hoffe, dass djapa irgendwann wieder fit wird. der ist auf links deutlich mehr als ein back up.
Naja, man braucht immer Reservespieler ob die nun jung sind oder eben erfahren.
hauptsache sie machen kein theater, wenn sie auf der bank sitzen und stelen sich voll in den Dienst der Mannschaft.
Klar wäre es mir lieber man würde sich auf diesen beiden Positionen etwas verjüngen.
Aber erfahrene Spieler haben auch Ihre Vorteile.
Uns reicht kein 18-Mann Kader.
Wir brauchen schon ein paar mehr Spieler.
Wer das dann ist, muß man abwarten, hat aber auch keine Eile.
Davon rede ich nicht, sondern davon das es für Zambrano völlig egal ist was da entschieden wurde und bei wem es Gültigkeit besitzt (Rätsel sollte damit ja gelöst sein).
Solange ein verkauf noch möglich ist, also bis zum Monatsende...alles andere wäre mir neu... (Rätsel doch nicht gelöst?)
zicke-zacke-Hühnerkacke
vorallem im Hinblick auf die Dreifachbelastung in der nächsten Saison
Gruß,
tobago
Option bei Inui wäre natürlich ideal.
Allgemein wird der Trend wohl dahin gehen das man bezahlen muss, auch bei anderen.
Freilesbares wird wohl in Zukunft immer seltener. :neutral-face
Werbung!? Wenn man mal sieht wieviel Popups usw überall aufspringen
Ich sage nicht dass es nicht nachvollziehbar wäre.
Ist jetzt aber auch nicht so, dass es kein Geld gebe, es wird ja auch refinanziert durch Klicks, mehr Klicks mehr Werbegelder.
Ob die Qualität besser wird, steht auf einem anderen Blatt, gibt so ein paar Blätter, den hat es nicht geholfen.
Hinter den Dreien steht halt die Frage, wer kommt noch?
'Weiße Ritter' ist ein in der Wirtschaft völlig üblicher Terminus mit dem wohlgesonnene Investoren z.B. während einer Übernahmeschlacht bezeichnet werden.
ich hoffe, dass djapa irgendwann wieder fit wird. der ist auf links deutlich mehr als ein back up.