>

SAW 20.01.2015 - Gebabbel

#
francisco_copado schrieb:
Riedadler schrieb:
Die kicker.de-Statistik besagt:

Anderson:
1248 Minuten gespielt, 19 Fouls, 11 mal gefoult worden
Macht denmach alle 66 Minuten ein Foul, ist alle 113 Minuten Foulopfer

Zambrano:
478 Minuten gespielt, 11 Fouls, 18 mal gefoult worden
Macht demnach alle 43 Minuten ein Foul, ist alle 27 Minuten Foulopfer


Sofern die Statistik stimmt, ist die Aussage, dass Zambrano öfters foult, also durchaus korrekt. Was ja aber noch lange nichts Schlimmes ist.

Beide in Kombination stellen bei uns das stärkste IV-Paar dar. Stellt sich nur noch die Frage: was wird aus Marco Russ?


Ich denke schon, dass die Zahlen einigermaßen korrekt sind, denn hier werden ja letztlich nur Pfiffe von Schiris gezählt. Wie geschickt oder ungeschickt sich der Einzelne beim Hervorrufen der Pfiffe verhalten hat, verrät die Statistik freilich nicht.
#
Zambrano  hat letzte Saison 13x gelb gesehen, und meistens war das schon berechtigt.

Das sind für einen guten IV 5-6 gelbe Karten zu viel und dagegen sollte er was tun.  
#
Fireye schrieb:
Zambrano  hat letzte Saison 13x gelb gesehen, und meistens war das schon berechtigt.

Das sind für einen guten IV 5-6 gelbe Karten zu viel und dagegen sollte er was tun.  


Wenn du nun "meistens" abziehst, hat er 5-6 Karten weniger  ,-)
#
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tobitor schrieb:

Ich würde ihn als Fan der gegnerischen Mannschaft auch nicht leiden können.


Und genau solche Spieler sind unglaublich wertvoll. Wie beispielsweise van Bommel - der hatte meiner Meinung nach mehr Anteil an den Erfolgen der Bayern als die meisten glauben.


Und auch @Hyundaii:
Trotzdem gefällt mir diese Spielweise nicht. Dass er sehr wichtig ist, steht außer Frage. Mir wäre aber eben eine andere Spielweise aber einfach lieber, denn ich glaube, dass er auch dann noch ein super Verteidiger wäre ohne diese Mätzchen.


Ich finde gerade diese Spielweise von CZ das, was ihn auszeichnet. Klar hat er auch ein ausgezeichnetes Stellungsspiel aber am wichtigsten ist, dass er ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe geht und den Gegner zur Weißglut bringt. Ich denke jeder Stürmer in der BL zuckt zusammen, wenn er den Namen Zambrano hört. Der Gegner muss schon Angst haben, überhaupt in die Nähe des Strafraums zu kommen.

"Mein Name ist Finken, und du wirst gleich hinken."  
#
Fireye schrieb:
Zambrano  hat letzte Saison 13x gelb gesehen, und meistens war das schon berechtigt.

Das sind für einen guten IV 5-6 gelbe Karten zu viel und dagegen sollte er was tun.  


Solange keine Gelb-roten oder gar rote Karten ist das erträglich.

Ist er halt mal 2 Spiele im Jahr gesperrt.
Man kann eben nicht alles haben.
#
Gute Besserung, Herri!

Aber zum Schwätzen nutzt man ja bekanntlich den Mund, nicht das Bein. Wird schon wieder - nur zum Rückrundenstart wird er wohl nicht mehr pünktlich fit werden.
#
Schaaf sieht also lieber Inui als Kittel auf der LA-Position...Schade eigentlich.

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Schaaf sieht also lieber Inui als Kittel auf der LA-Position...Schade eigentlich.


Was genau ist daran schade?
#
Timmi32 schrieb:
Schaaf sieht also lieber Inui als Kittel auf der LA-Position...Schade eigentlich.

Tim


Schreibt der Wiesbadener Kurier. Ohne Bezug auf eine Aussage von Schaaf zu nehmen.
#
reggaetyp schrieb:
Timmi32 schrieb:
Schaaf sieht also lieber Inui als Kittel auf der LA-Position...Schade eigentlich.

Tim


Schreibt der Wiesbadener Kurier. Ohne Bezug auf eine Aussage von Schaaf zu nehmen.


Ah, deswegen konnte ich dazu nirgends etwas finden. Danke für die Aufklärung  
#
francisco_copado schrieb:
Riedadler schrieb:
Die kicker.de-Statistik besagt:

Anderson:
1248 Minuten gespielt, 19 Fouls, 11 mal gefoult worden
Macht denmach alle 66 Minuten ein Foul, ist alle 113 Minuten Foulopfer

Zambrano:
478 Minuten gespielt, 11 Fouls, 18 mal gefoult worden
Macht demnach alle 43 Minuten ein Foul, ist alle 27 Minuten Foulopfer


Sofern die Statistik stimmt, ist die Aussage, dass Zambrano öfters foult, also durchaus korrekt. Was ja aber noch lange nichts Schlimmes ist.

Beide in Kombination stellen bei uns das stärkste IV-Paar dar. Stellt sich nur noch die Frage: was wird aus Marco Russ?


Russ ersetzt Hasebe auf der 6?
#
bils schrieb:
reggaetyp schrieb:
Timmi32 schrieb:
Schaaf sieht also lieber Inui als Kittel auf der LA-Position...Schade eigentlich.

Tim


Schreibt der Wiesbadener Kurier. Ohne Bezug auf eine Aussage von Schaaf zu nehmen.


Ah, deswegen konnte ich dazu nirgends etwas finden. Danke für die Aufklärung    


Und anscheinend auch Piazon, denn laut HR-Videoblog wird der für Inui auflaufen...
#
philadlerist schrieb:
francisco_copado schrieb:
Riedadler schrieb:
Die kicker.de-Statistik besagt:

Anderson:
1248 Minuten gespielt, 19 Fouls, 11 mal gefoult worden
Macht denmach alle 66 Minuten ein Foul, ist alle 113 Minuten Foulopfer

Zambrano:
478 Minuten gespielt, 11 Fouls, 18 mal gefoult worden
Macht demnach alle 43 Minuten ein Foul, ist alle 27 Minuten Foulopfer


Sofern die Statistik stimmt, ist die Aussage, dass Zambrano öfters foult, also durchaus korrekt. Was ja aber noch lange nichts Schlimmes ist.

Beide in Kombination stellen bei uns das stärkste IV-Paar dar. Stellt sich nur noch die Frage: was wird aus Marco Russ?


Russ ersetzt Hasebe auf der 6?


Spielerisch gesehen wäre das keine gute Idee. Da brauchen wir jemanden wie Hasebe, der mit seiner Übersicht und seinen Pässen den Ball nach vorne bringt.
#
Herr Schaaf, den Hugo Almeida? als Ersatzmann für was auch immer.  
#
Die Aussagen von Carlos im Kicker Interview klingen doch vielversprechend. Allen ist klar, dass er in England oder Spanien mehr Geld verdienen könnte, aber er fühlt sich wohl hier.

@Bruno: noch ein paar Euro draufpacken und wir behalten unseren Abwehrchef
#
Klingt doch gar nicht sooo schlecht mit Zambrano.

Ich hoffe, das uns eine Einigung gelingt.
Auf jeden Fall würde er gerne bleiben und das ist doch sehr positiv.
#
Dieses "ich fühle mich ja soooo wohl hier" kann ich net mehr hören! Egal on von Trapp, Zambrano oder sonst wem.
Am Ende des Tages gehts dann doch nur ums Geld....
#
Mainhattener schrieb:
Cadred schrieb:
FNP: - "Seine größte Stärke: Anderson muss im Gegensatz zu seinem Partner Carlos Zambrano nur selten zu Fouls greifen, gewinnt seine Zweikämpfe mit Auge und Technik"

Zambrano gewinnt seine Zweikämpfe ebenfalls mit Auge und Technik und foult nicht öfter als Bamba. Wie lang soll den noch das Image vom bösen Buben aufrecht erhalten werden? Gerade das Stellungsspie ist bei Zambrano das was ihn so gut macht.


Schau mal genauer hin, Carlos ist der Ossy Osbourne der Bundesliga, der beißt seinen Gegenspielern den Kopp ab.    


Vielleicht auch seinen Verhandlungspartner - kein Wunder dass einige scheinbar kopflos umherrennen.
#
Nochmal zu Zambrano und sein Interview im Kicker, ich gehe ja mal schwer davon aus das BH bei dem Vertragsangebot damit gerechnet hat, das Zambrano um mehr Gehalt verhandeln will und deshalb noch nicht alles auf den Tisch gelegt hat. Andererseits finde ich es auch bedenklich wenn plötzlich 2 Spieler soviel mehr verdienen sollen wie der Rest der Truppe. Bamba wird sicherlich auch für die Zeit nach seiner Karriere vorsorgen wollen und bekommt nicht annähernd soviel Kohle. Und wenn Zambrano dann mittelfristig mit der SGE international spielen will, woher sollen die Gehälter noch kommen für die Leute die es dafür braucht um das regelmäßig zu schaffen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Klingt doch gar nicht sooo schlecht mit Zambrano.

Ich hoffe, das uns eine Einigung gelingt.
Auf jeden Fall würde er gerne bleiben und das ist doch sehr positiv.



Welcher Spieler in den letzten Jahren der Vertragsverhandlung mit der SGE war hat das nicht auch gesagt? Das heißt gar nichts.


Teilen