Aber ich bin gar nicht böse, das Japan beim Asien-Cup frühzeitig raus ist.
Wir brauchen Inui und haseb hier und außerdem kann man so besser planen für die restlichen tage der Transferperiode.
warten wir mal ab in welcher körperlichen Verfassung beide Spieler zurückkommen. Sicherlich kann man beide gut gebrauchen. Die Formschwankungen von Inui in der BL sind mir allerdings ein Rätsel, aber dies wurde im Forum gefühlte 500 mal ausdiskutiert
Da hast Du nicht ganz unrecht. Ich hatte aber noch viel mehr Angst das Sie sich verletzen.
Die köperliche Verfassung kann ein guter Trainer in den Griff bekommen. Hauptsache sie kommen gesund zurück und wir haben 2 Spieler mehr zur Verfügung.
AnitaBonghit schrieb: Dann muss ja noch abgestimmt werden und bis dahin ist die Anzahl der Retorten-Klubs die davon nicht profitieren würden warscheinlich schon in der Überzahl.
abgestimmt wird mit allen 1. und 2.Ligaklubs - es sind also noch genug Traditionsvereine im Parlament - oder kommen bis 2017 aus der dritten Liga noch mehr Retortenbabies nach?
AnitaBonghit schrieb: Dann muss ja noch abgestimmt werden und bis dahin ist die Anzahl der Retorten-Klubs die davon nicht profitieren würden warscheinlich schon in der Überzahl.
abgestimmt wird mit allen 1. und 2.Ligaklubs - es sind also noch genug Traditionsvereine im Parlament - oder kommen bis 2017 aus der dritten Liga noch mehr Retortenbabies nach?
Kagawa verschossen, das ist doch dieser 0815 Japaner von Doofmund?
den hat der Kloppo sicher auch zum Abstiegskampf nach Hause beordert - schon vorm Spiel
Aber mal im Ernst: 35 zu 3 Torschüsse für Japan in 120 Minuten Haben die alle so ne Schusskraft wie unser Takashi oder was war da los? Oder hatten die Emirate Nikolov im Tor?
Uns soll's recht sein, das schließt doch wahrscheinlich das Mittelfeldloch noch vorm Auswärtssieg in Freiburg
Frankfurt050986 schrieb: Das glaub ich erst, wenns soweit ist. Bezweifel das es so weit kommt, dafür sorgt das Plastik schon mit entsprechendem "Entgelt"
Genau. Die werden ordentlich Geld dafür ausgeben, Geld zu bekommen.
Frankfurt050986 schrieb: Das glaub ich erst, wenns soweit ist. Bezweifel das es so weit kommt, dafür sorgt das Plastik schon mit entsprechendem "Entgelt"
Würde schon Sinn machen - einmal Geld in die Hand nehmen um dauerhaft mehr zu bekommen.
EintrachtOssi schrieb: Na wenigstens kommen inui und hasebe vor dem Freiburg Spiel zurück. Ohne hasebe und iinui ist unser Team doch fast nur die Hälfte wert.
Ja. Noch einen Inui und noch einen Hasebe und wir holen die CL.
Ich denke mal, dass die unglückliche Niederlage gg. die Emirate eher schlecht für unsere Jungs ist. Von wegen positive Emotionen mitnehmen und so.... Jetzt sind es leider ziemlich viele negative, die mitgenommen werden.
womeninblack schrieb: Ich denke mal, dass die unglückliche Niederlage gg. die Emirate eher schlecht für unsere Jungs ist. Von wegen positive Emotionen mitnehmen und so.... Jetzt sind es leider ziemlich viele negative, die mitgenommen werden.
Sollte man jetzt nicht wieder überbewerten. Sie haben kein WM Finale in der 119. Min. verloren und sind dadurch traumatisiert Sobald es in der BuLi wieder losgeht, ist alles vergessen.
Da hast Du nicht ganz unrecht.
Ich hatte aber noch viel mehr Angst das Sie sich verletzen.
Die köperliche Verfassung kann ein guter Trainer in den Griff bekommen.
Hauptsache sie kommen gesund zurück und wir haben 2 Spieler mehr zur Verfügung.
http://www.aok-traditionsmasters.de/category/news/
Auf Spocht Eins.
Vielen Dank
Evtl. Wehen.
den hat der Kloppo sicher auch zum Abstiegskampf nach Hause beordert - schon vorm Spiel
Aber mal im Ernst: 35 zu 3 Torschüsse für Japan in 120 Minuten
Haben die alle so ne Schusskraft wie unser Takashi oder was war da los?
Oder hatten die Emirate Nikolov im Tor?
Uns soll's recht sein, das schließt doch wahrscheinlich das Mittelfeldloch noch vorm Auswärtssieg in Freiburg
Würde schon Sinn machen - einmal Geld in die Hand nehmen um dauerhaft mehr zu bekommen.
Nein.. .Ausschnitte gibts wohl nach Ende des Spiels auf EintrachtTV zu sehen..
Also ab ins Stadion so wie ich.. ,-)
also bordeaux und porto haben mir nichts ausgemacht. aber von berlin nach frankfurt zu fliegen is doch nun schon bischen weit
Ja. Noch einen Inui und noch einen Hasebe und wir holen die CL.
Von wegen positive Emotionen mitnehmen und so....
Jetzt sind es leider ziemlich viele negative, die mitgenommen werden.
Sollte man jetzt nicht wieder überbewerten. Sie haben kein WM Finale in der 119. Min. verloren und sind dadurch traumatisiert
Sobald es in der BuLi wieder losgeht, ist alles vergessen.