>

Eintracht-Servette Genf am 24.01.2015, 15 Uhr im Waldstadion

#
Kurz vor dem Rückrundenstart kommt es im Waldstadion nochmals zu einem interessanten Testspiel.
Unsere Eintracht empfängt den FC Servette Genf.
Alle Infos hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/48170/
#
eintracht.de schrieb:
Die Tickets sind nur am Spieltag ab 12:00 Uhr an einer der 24 Kassen am Haupteingang und an der Wintersporthalle erhältlich. Der Waldparkplatz bleibt an diesem Tag geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz Gleisdreieck oder P9 (ehemalige Radrennbahn).


Bin mal auf die Schlangen vor den Kassen gespannt  
#
dopamin schrieb:
eintracht.de schrieb:
Die Tickets sind nur am Spieltag ab 12:00 Uhr an einer der 24 Kassen am Haupteingang und an der Wintersporthalle erhältlich. Der Waldparkplatz bleibt an diesem Tag geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz Gleisdreieck oder P9 (ehemalige Radrennbahn).


Bin mal auf die Schlangen vor den Kassen gespannt    


Wenigstens sind die Preise noch so halbwegs moderat. In Wiesbaden hab ich 15 Öcken fürn Sitzplatz beim Freundschaftsspiel berappt. Fand ich schon echt grenzwertig.
#
dopamin schrieb:
eintracht.de schrieb:
Die Tickets sind nur am Spieltag ab 12:00 Uhr an einer der 24 Kassen am Haupteingang und an der Wintersporthalle erhältlich. Der Waldparkplatz bleibt an diesem Tag geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz Gleisdreieck oder P9 (ehemalige Radrennbahn).


Bin mal auf die Schlangen vor den Kassen gespannt    


Ich denke, es wird mit einer ähnlichen Kulisse wie vor. ca. 2 Jahren gegen Graz beim Testspiel zu rechnen sein.
Schätze so 5.000-8.000 dürften kommen; das sollte mit 24 Kassen zu bewältigen sein, ohne das es lange Warteschlangen geben wird.
#
Hessenpower schrieb:
dopamin schrieb:
eintracht.de schrieb:
Die Tickets sind nur am Spieltag ab 12:00 Uhr an einer der 24 Kassen am Haupteingang und an der Wintersporthalle erhältlich. Der Waldparkplatz bleibt an diesem Tag geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz Gleisdreieck oder P9 (ehemalige Radrennbahn).


Bin mal auf die Schlangen vor den Kassen gespannt    


Ich denke, es wird mit einer ähnlichen Kulisse wie vor. ca. 2 Jahren gegen Graz beim Testspiel zu rechnen sein.
Schätze so 5.000-8.000 dürften kommen; das sollte mit 24 Kassen zu bewältigen sein, ohne das es lange Warteschlangen geben wird.



Denke ich auch. Ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann, entscheide es spontan (so wie einige andere bestimmt auch). Aber all zu viel werden denke ich mal nicht kommen. Auf jeden Fall, wie schon richtig gesagt wurde, kommen so viele, sodass die 24 Kassenhäuschen das auch bewältigen.

Vielleicht finde ich ja noch ein paar, die Lust haben aus Gießen mitzufahren. ^.^
#
dopamin schrieb:
eintracht.de schrieb:
Die Tickets sind nur am Spieltag ab 12:00 Uhr an einer der 24 Kassen am Haupteingang und an der Wintersporthalle erhältlich. Der Waldparkplatz bleibt an diesem Tag geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz Gleisdreieck oder P9 (ehemalige Radrennbahn).


Bin mal auf die Schlangen vor den Kassen gespannt    


Oder die Wüstenbüsche... wie bei Clint Eastwood.
#
micl schrieb:
dopamin schrieb:
eintracht.de schrieb:
Die Tickets sind nur am Spieltag ab 12:00 Uhr an einer der 24 Kassen am Haupteingang und an der Wintersporthalle erhältlich. Der Waldparkplatz bleibt an diesem Tag geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen am Parkplatz Gleisdreieck oder P9 (ehemalige Radrennbahn).


Bin mal auf die Schlangen vor den Kassen gespannt    


Wenigstens sind die Preise noch so halbwegs moderat. In Wiesbaden hab ich 15 Öcken fürn Sitzplatz beim Freundschaftsspiel berappt. Fand ich schon echt grenzwertig.


Nun ja, bei unbedeutenden Testspielen in der Prärie sind es oft schon 10-12 Euro für nen normalen Stehplatz am Seitenrand.

In Wehen sind aber generell die Preise vor allem für die 3. Liga gepfeffert. Da kostete zeitweise der Sitzplatz mehr als bei uns einer aufm Oberrang Westkurve.
#
Weiß einer ob wir mit oder ohne Ersatzspielern antreten?      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Weiß einer ob wir mit oder ohne Ersatzspielern antreten?        


Oder nur die Ersatzspieler...  
#
Wenn man Karten nur am Stadion holen kann, nehme ich mal an kann mit dem Ticket auch nicht im RMV gebiet fahren oder?
#
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?
#
Wenn, läuft es bei EintrachtTV. Mal schauen. Wäre ne tolle Sache, wenn es dort live übertragen wird.
#
skyeagle schrieb:
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?  


Info dazu:

Die Höhepunkte der Partie gibt es dann später auf www.eintracht.de/tv

Also keine Live-Übertragung.
#
littlecrow schrieb:
skyeagle schrieb:
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?  


Info dazu:

Die Höhepunkte der Partie gibt es dann später auf www.eintracht.de/tv

Also keine Live-Übertragung.



Danke für die Info
#
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !  
#
Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !    


Vielleicht ein Rechteproblem.
#
Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !    


Geh einfach ins Stadion und hör auf zu jammern, ohne den Grund zu wissen, wieso eine Übertragung nicht möglich ist. Meine Fresse  
#
littlecrow schrieb:
skyeagle schrieb:
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?  


Info dazu:

Die Höhepunkte der Partie gibt es dann später auf www.eintracht.de/tv

Also keine Live-Übertragung.



Was ist eigentlich mit dem hr?
Wofür bezahlen wir GEZ??
#
Flyer86 schrieb:
littlecrow schrieb:
skyeagle schrieb:
Gibt's schon Infos bezüglich TV-Übertragung?  


Info dazu:

Die Höhepunkte der Partie gibt es dann später auf www.eintracht.de/tv

Also keine Live-Übertragung.



Was ist eigentlich mit dem hr?
Wofür bezahlen wir GEZ??  


Fernsehgarten, Kochsendung, Musikantenstadl....langt ja wohl


#
Top-Wetter morgen ,
http://www.wetteronline.de/wetter/frankfurt-am-main

Egal,bin trotzdem dabei. Nur die SGE!


Teilen