>

Eintracht-Servette Genf am 24.01.2015, 15 Uhr im Waldstadion

#
Der hr hat dafür unser Spiel gegen den HSV übertragen.
#
Hier mal paar Infos zum Gegner Servette Genf (dank Google u. Transfermarkt.de  ,-) ):

Servette steht aktuell auf Platz 3 der Challenge Liga (2. Liga) in der Schweiz.
Sind also auf Tuchfühlung Richtung Aufstieg..
Das Team hat einen aktuellen Gesamtmarktwert von ca. 6 Mio. Euro..
Also ungefähr vergleichbar mit einem guten Drittligateam (Bielefeld, Duisburg etc...).
Bekanntester Spieler ist (vielleicht haben einige ihn schon mal gehört..)
Johan Vonlanthen.. Hat schon 40 Einsätze im schweizer Nationalteam gehabt
und traf in 18 Spielen bislang 6 mal für Genf. Kam im Sommer von Gras.
Zürich. Dann gibts noch Anthony Sauthier (Abwehrspieler / Marktwert 400.000),
der dort zu den Leistungsträgern gehört. Genauso wie Jouclyn Roux (Stürmer).
Er hat in 16 Spielen bislang 6 mal für Servette genetzt..

Also in diesem letzten Test sollte die Eintracht wohl keine größeren
Schwierigkeiten bekommen. Es sei denn man ist nicht einigermaßen
konzentriert...
#
Zum Blauen Bock morgen ab 15.45 HR läuft doch.

http://programm.ard.de/?sendung=2810813730357997&first=1


oder halt hier schon mal zum aufwärmen, Heinz Schenk & Gäste - Zum Blauen Bock

"Alternative"
#
Hätte mal eine wichtige Frage ist die Karte mit Zugfahrt inklusive also RMV Kombiticket ?
Bitte keine Vermutungen wäre cool wenn es mal eine offiziele Info des Vereins geben würde
#
Knolle LS schrieb:
Hätte mal eine wichtige Frage ist die Karte mit Zugfahrt inklusive also RMV Kombiticket ?
Bitte keine Vermutungen wäre cool wenn es mal eine offiziele Info des Vereins geben würde


Nein, ist nicht mit drin. Hat in der Rundmail von Clemens Schäfer an die Rollifahrer gestanden.
#
...das Dach bleibt auf klar, wie immer, es wird ja schließlich Fussball gespielt im Waldstadion.  
#
Livestream findet ihr btw hier.
#
Noisy schrieb:
Livestream findet ihr btw hier.


#
skyeagle schrieb:
Noisy schrieb:
Livestream findet ihr btw hier.


 


Stockt ein bisschen  ,-)
#
Raggamuffin schrieb:
skyeagle schrieb:
Noisy schrieb:
Livestream findet ihr btw hier.


 


Stockt ein bisschen  ,-)  


nö, das ist der meier, der steht wieder nur rum
#
mitsubishi schrieb:
Raggamuffin schrieb:
skyeagle schrieb:
Noisy schrieb:
Livestream findet ihr btw hier.


 


Stockt ein bisschen  ,-)  


nö, das ist der meier, der steht wieder nur rum  


Da!!! Jetzt hat er sich bewegt!!!  
#
Hessenpower schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !    


Geh einfach ins Stadion und hör auf zu jammern, ohne den Grund zu wissen, wieso eine Übertragung nicht möglich ist. Meine Fresse    


Warum das jetzt wieder nicht geht, weiß ich leider auch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich mir Eintracht-TV vor allem wegen angekündigten Live-Testspielen geholt habe. Davon gab es aber bisher so gut wie nichts und deshalb werde ich das auch nicht verlängern.


Ja, ein Hauptgrund für mich waren auch die Testspiele. Wenn man im Anschluss des Spieles die Höhepunkte zeigt, muss ja zwangsläufig eine Kamera über die kompletten 90 Minuten mit laufen.
Vielleicht kann ja mal jemand von EintrachtTV sich kurz melden, warum eine vollständige Übertragung nicht möglich ist.


Ich kann es jetzt nicht ganz genau beschreiben. Wenn ein Dienst wie E-TV zu viele Live-Übertragungen zeigt, wird er als Fernsehsender klassifiziert. Dafür hat er aber keine Rechte.
ich meine, damit hatten schon andere Vereins-Dienste so Ihre Probleme.
#
EintrachtLenz schrieb:
Hessenpower schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !    


Geh einfach ins Stadion und hör auf zu jammern, ohne den Grund zu wissen, wieso eine Übertragung nicht möglich ist. Meine Fresse    


Warum das jetzt wieder nicht geht, weiß ich leider auch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich mir Eintracht-TV vor allem wegen angekündigten Live-Testspielen geholt habe. Davon gab es aber bisher so gut wie nichts und deshalb werde ich das auch nicht verlängern.


Ja, ein Hauptgrund für mich waren auch die Testspiele. Wenn man im Anschluss des Spieles die Höhepunkte zeigt, muss ja zwangsläufig eine Kamera über die kompletten 90 Minuten mit laufen.
Vielleicht kann ja mal jemand von EintrachtTV sich kurz melden, warum eine vollständige Übertragung nicht möglich ist.


Ich kann es jetzt nicht ganz genau beschreiben. Wenn ein Dienst wie E-TV zu viele Live-Übertragungen zeigt, wird er als Fernsehsender klassifiziert. Dafür hat er aber keine Rechte.
ich meine, damit hatten schon andere Vereins-Dienste so Ihre Probleme.



Wieviele Live-Spiele gab es denn schon? Ich erinnere mich an 1. Wenn da wirklich nicht mehr möglich ist, dann sollte man nicht damit werben.
#
CZ in der Startelf!  
#
reggaetyp schrieb:
CZ in der Startelf!    


Carlos!!  
#
reggaetyp schrieb:
CZ in der Startelf!    


Sauber  
#
reggaetyp schrieb:
CZ in der Startelf!    


na wie willst du ihn anders testen. ??
wenn er nicht mehr kann wechselt man ihn aus.
#
Hat auf jeden Fall  was von der startelf für  Freiburg
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Bamba- Otsche
                    Russ
Aigner - Stendera - Meier - Piazon
                    Seferovic

Nehme ich mal an..
#
Hat Sonny die Woche nicht trainiert ? Ist ja zumindest nicht im Kader.


Teilen