DerKrasseMaik schrieb:0:2
Afrigaaner schrieb: DerKrasseMaik schrieb:0:2 Dass ist richtig krass Maik
FrancoforteAllez schrieb:Wir steigen ab.So brauchen wir garnicht nach Freiburg fahren.Schaaf raus.
Mainhattener schrieb: Afrigaaner schrieb: DerKrasseMaik schrieb:0:2 Dass ist richtig krass Maik Nö, der Roux Jocelyn.
Afrigaaner schrieb: FrancoforteAllez schrieb:Wir steigen ab.So brauchen wir garnicht nach Freiburg fahren.Schaaf raus. Du uebst schon mal fuer Freiburg Spiel?
FrancoforteAllez schrieb: Afrigaaner schrieb: FrancoforteAllez schrieb:Wir steigen ab.So brauchen wir garnicht nach Freiburg fahren.Schaaf raus. Du uebst schon mal fuer Freiburg Spiel? Ich dachte wenn ich das so zusammenfasse können sich ein paar hier ihre negativen Kommentare sparen - falsch gedacht
AdlerVeteran schrieb:die sollten sich mal nen Beispiel an ingolstadt nehmen die führen bei den Grashoppern Zürich mit 3:0
Dass ist richtig krass Maik
Hoffe es setzt sich net in der Runde vort! Freiburg ist stärker
So brauchen wir garnicht nach Freiburg fahren.
Schaaf raus.
Nö, der Roux Jocelyn.
Du uebst schon mal fuer Freiburg Spiel?
Kaufen - noch ist Zeit
Ich dachte wenn ich das so zusammenfasse können sich ein paar hier ihre negativen Kommentare sparen - falsch gedacht
Ich will Fukel zurück
Zum Glueck kann ich meinen Chardonnay bei 30 Grad am Pool genisen.
Denke nie gedacht zu haben.
Tja und Freiburg ist 2:0 gegen Basel hinten und hat zuletzt 5:0 gegen Karlsruhe verloren...
Ich gehe mal davon aus, die nehmen naechstes Jahr unseren Platz ein und wir deren.