>

Eintracht-Servette Genf am 24.01.2015, 15 Uhr im Waldstadion

#
...das bringt doch alles nix
#
anno-nym schrieb:
Also nicht das mich Testspiele irgendwie beunruhigen aber Acht Gegentore gegen unterklassige Teams bzw einer Mannschaft die in 17 Spielen ganze neun Tore geschossen hat... Hoffe am Samstag ist da ordentlich mehr Spannung aufm Bogen.


Na ja soviele Klassen ist der HSV von uns auch nicht entfernt...
#


Die Schweizer wohl mit 100% Chancenverwertung (sollten die stats stimmen)  
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie war das nochmal mit der misslungenen Generalprobe  


Wenn dem so wäre dann ist doof das Freiburg auch verloren hat  ,-)  


Wir haben unsere GP aber mehr verpatzt.
#
Also wenn TS nicht mal bald die defensive in die Spur kriegt dreh ich durch. Offensiv alles gut und schön aber hinten wie ne kreisliga mannschaft
#
AdlerVeteran schrieb:
verloren


Da spielt man vor 150.000 Zuschauer und verliert 4:3.

Aber unsere Gutredner wie Basalti gewinnen dem naoch was Gutes ab.

Es muss sich dringend was aendern.
#
Eintracht23 schrieb:
anno-nym schrieb:
Also nicht das mich Testspiele irgendwie beunruhigen aber Acht Gegentore gegen unterklassige Teams bzw einer Mannschaft die in 17 Spielen ganze neun Tore geschossen hat... Hoffe am Samstag ist da ordentlich mehr Spannung aufm Bogen.


Na ja soviele Klassen ist der HSV von uns auch nicht entfernt...


..."bzw einer Mannschaft die in 17 Spielen ganze neun Tore geschossen hat"
#
AdlerVeteran schrieb:
Also wenn TS nicht mal bald die defensive in die Spur kriegt dreh ich durch. Offensiv alles gut und schön aber hinten wie ne kreisliga mannschaft


Wie viele Sommer- und Winterpausen müssen denn noch kommen bis auch der letzte kapiert hat, dass die Aussagekraft von Testspielen genau 0 ist ?
#
Supporter_since_85 schrieb:


Die Schweizer wohl mit 100% Chancenverwertung (sollten die stats stimmen)    


Na, das erinnert doch schon mal an das Freiburgspiel von letzter Rückrunde:
4 Schuss, 4 Treffer gegen uns

lag's denn am Schnee? Waren die Schweizer von den Schneeflocken weniger irritiert? Oder hat CZ noch zuviel Angst wegen seinem Knie gehabt?
#
Yadler93 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Also wenn TS nicht mal bald die defensive in die Spur kriegt dreh ich durch. Offensiv alles gut und schön aber hinten wie ne kreisliga mannschaft


Wie viele Sommer- und Winterpausen müssen denn noch kommen bis auch der letzte kapiert hat, dass die Aussagekraft von Testspielen genau 0 ist ?


Dass man die Testspiele nicht überwerten soll ist ja klar, aber dass man wieder viele Gegentore bekommen hat, ist wohl auch nicht zu vernachlässigen. Heißt nicht, dass man jetzt immer 3 fängt, heißt aber genauso wenig, dass man hinten viel sicherer geworden ist.
#
Es ist ein Testspiel und bleibt eins. In Freiburg wird das ganz anders aussehen. Ich erwarte eine Leistung wie in Leverkusen. Sehr diszipliniert und mit Laufbereitschaft, guter Organistion und Abschlussstärke. Bin sehr zuversichtlich
#
Viel wichtiger ist doch die Frage, wie es AMFG geht. Gibt's da was neues?
#
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass unsere Abwehr nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligisten dicht hält!
#
Maedels so nicht.

Wir verlieren 4:3 und da sprechen die Experten von nem Testspiel
Jetzt fehlt nur noch, dass der Wuerburger und der Zauberer ihre Spaessle machen.

Ihr habt die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt - schade, dass der H30 hier nicht aktiv ist, der wuerde euch diese peinliche Niederlage gnauer erklaert.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass unsere Abwehr nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligisten dicht hält!  


Ich zittere vor Angst - wir werden  nie mehr gewinnen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass unsere Abwehr nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligisten dicht hält!  


Gegen wie viele Schweizer Zweitligisten spielen wir denn in der Rückrunde? Ich möchte die dramatische Bedrohungslage genau einordnen können.
#
Afrigaaner schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass unsere Abwehr nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligisten dicht hält!  


Ich zittere vor Angst - wir werden  nie mehr gewinnen.


Noch schlimmer... wir werden in der RR auch gegentore bekommen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass unsere Abwehr nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligisten dicht hält!  


Ich zittere vor Angst - wir werden  nie mehr gewinnen.


Noch schlimmer... wir werden in der RR auch gegentore bekommen.    


Nee!! - jetzt hilft nur noch den Kummer zu ertraenken.
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass unsere Abwehr nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligisten dicht hält!  


Gegen wie viele Schweizer Zweitligisten spielen wir denn in der Rückrunde? Ich möchte die dramatische Bedrohungslage genau einordnen können.  


Mach du dich nur wieder lustig
Und H30 hat doch recht!
#
Basaltkopp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Wir haben zumindest die Erkenntnis, dass unsere Abwehr nicht mal gegen einen Schweizer Zweitligisten dicht hält!  


Gegen wie viele Schweizer Zweitligisten spielen wir denn in der Rückrunde? Ich möchte die dramatische Bedrohungslage genau einordnen können.  


Also ich kann nicht mehr ruhig schlafen  ,-) .....


Teilen