>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis wir 2, 3 Törsche zurückliegen. Dann gehts los mit Spektakel. Oder wir machen gleich auf L'kusen. Hibbelisch.
#
complice schrieb:
Vielleicht ist Kadlec krank.

Ich käme jetzt nicht wirklich auf die Idee, dass sein heutiges Fehlen zwingend bedeutet, dass wir ihn abgeben.


angeblich grippe
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Endlich geht es wieder los! Auch wenn ich bei Spielen gegen den Tabellenletzten immer ein mulmiges Gefühl habe aber trotzdem kann es nur heißen :

Auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!


Liebe Gruesse nach Australia.
#
Spektakel allez
#
Langweiliges 3:4
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Langweiliges 3:4


des wäre ja nix neues
#
Afrigaaner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Endlich geht es wieder los! Auch wenn ich bei Spielen gegen den Tabellenletzten immer ein mulmiges Gefühl habe aber trotzdem kann es nur heißen :

Auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!


Liebe Gruesse nach Australia.


Danke und die selbigen Grüße zurück nach Afrika  
#
auf geht's, Jungs!
#
Endlich wieder Fußball .......

Man bin ich uffgerescht....

Heute gewinnen wir im Breisgau. AUSWÄRTSSIESCH
#
Aufstellung ist ok.

Bin echt gespannt, ob sich unsere Mannschaft gegenüber Genf steigern kann.
#
Auf geht's Jungs!
#
Eintracht ganz in weiß. Bei dem Schnee sehen die F'burger nix von uns  
#
Aufregung Pur  

Auf geeeehts!
#
na endlich.  
#
ENDLICH geht es wieder los

Hallo ihr Tastenhelden
lange nix mehr geschreibselt
aber nuu
schnell Bildche suchen
und gewinnen
AUSWÄRTSSIEG
#
So! Es geht los.
Ab jetzt tickern hier die (H)uren anders!
Jetzt stossen wir den Bock vom Gärtner und schubsen den Ochsen aufs Eis!
Damit das jedem klar ist - ab sofort!  
#
Auf Stender!
#
Toooor Fußballgott      
#
Matzel schrieb:
Auf Stender!


auf drei Punkte!
#
Russ!!!!


Teilen