>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
EL West schrieb:
Haliaeetus schrieb:
EL West schrieb:
Trapp bekommt Gelb, weil er sich als Kapitän beschwert? Bravo.    


obs Gelb sein muss, sei mal dahin gestellt. Aber sich da zu beklagen war schon arg sinnlos


Es geht mir auch nur um die Karte.  


hab ich schon verstanden. Mir gings darum, dass man so eine Baustelle gar nicht erst eröffnen muss. Da das Rumpelstilzchen zu spielen war einfach sackblöd. Zwayer hätte ihm schlecht gelb geben können, wenn er einfach im Tor geblieben wäre ... mal ganz losgelöst davon, dass man da natürlich keine Gelbe zücken muss
#
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Wieder die falsche Entscheidung von Inui...    


Ernsthaft?!


Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber  :neutral-face  


Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.


Reg mich ja auch gar nicht auf...Bin noch ganz entspannt hier und auch sonst eher pro Inui...Also alles okay hier  ,-)  


Dann ist ja gut. Ich bin da auch etwas empfindlich, da mir Inui oft genug zu schlecht weg kommt obwohl er ordentlich spielt.
#
Basaltkopp schrieb:
Inui gefällt mir sogar richtig gut heute.  


?????
#
Zu Watslaw nochmal, Lakic is wech evtl geht er nach lautern?

Gruß



Wenn das ein CE ist dann entschuldigung hab nicht alles gelesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui gefällt mir sogar richtig gut heute.  


?????


Das Du das nicht verstehst ist klar.
#
Adler-Woerth schrieb:
Zu Watslaw nochmal, Lakic is wech evtl geht er nach lautern?

Gruß



Wenn das ein CE ist dann entschuldigung hab nicht alles gelesen.


die haben sich ja den zoller dafür ausgeliehen
#
Adler-Woerth schrieb:
Zu Watslaw nochmal, Lakic is wech evtl geht er nach lautern?

Gruß



Wenn das ein CE ist dann entschuldigung hab nicht alles gelesen.


Die haben den Zoller vom FC als Ersatz geliehen
#
Adler-Woerth schrieb:
Zu Watslaw nochmal, Lakic is wech evtl geht er nach lautern?

Gruß



Wenn das ein CE ist dann entschuldigung hab nicht alles gelesen.


Lautern hat Zoller geholt.
#
Adler-Woerth schrieb:
Zu Watslaw nochmal, Lakic is wech evtl geht er nach lautern?

Gruß



Wenn das ein CE ist dann entschuldigung hab nicht alles gelesen.


Frag mich ob die den noch wollen nachdem sie Zoller geliehen haben.
#
reicht dann auch jetzt mit dem zoller    
#
Der 10. CE fliegt...
#
Mainhattener schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
Zu Watslaw nochmal, Lakic is wech evtl geht er nach lautern?

Gruß



Wenn das ein CE ist dann entschuldigung hab nicht alles gelesen.


Lautern hat Zoller geholt.



#
einacht    auf ges los sig    
#
Der Gästeblock kommt mir heute auf Sky sehr verhalten und leise vor...

Prima Auftritt bis jetzt der Mannschaft. Aufs 2:0 gehen!
#
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Wieder die falsche Entscheidung von Inui...    


Ernsthaft?!


Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber  :neutral-face  


Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.


Reg mich ja auch gar nicht auf...Bin noch ganz entspannt hier und auch sonst eher pro Inui...Also alles okay hier  ,-)  


Dann ist ja gut. Ich bin da auch etwas empfindlich, da mir Inui oft genug zu schlecht weg kommt obwohl er ordentlich spielt.


Inui hat halt wie jeder andere auch mal schlechte Spiele und ich finde er sorgt aber trotzdem immer für eine gewisse Torgefahr, durch seine schnellen Dribblings und Vorstöße und das ein winzig kleiner Japaner nicht unbedingt der zweikampfstärkste Spieler unserer Eintracht ist, verwundert mich auch nicht wirklich...Er ist halt manchmal ein bißchen zu sehr verliebt in den Ball, aber hat auch schon genau so viele wichtige Bälle gespielt und für das ein oder andere Tor gesorgt mit seiner Vorbereitung...Er ist ebenfalls gut um auch mal zwei Gegener auf sich zu ziehen durch seine Dribbelattacken und schafft somit auch Räume für unsere Offensive...Das dann nicht immer auch der tödliche Pass von ihm kommt, sondern auch mal versucht wird auch noch den dritten Spieler auszudribbeln, regt mich zwar manchmal etwas auf aber man kann es ihm auch sicher nicht verdenken, dass er es probiert  
#
Das Spiel gefällt mir richtig gut. Meier und Seferovic kombinieren gut, Stendera und Aigner sind sehr auffällig und Otsche macht nach vorne auch alles richtig.

Bisher ist kein Spieler negativ aufgefallen, Trapp mit einer Glanztat und einmal einer "Rettung" vor einem Eckball. Zur gelben Karte sage Ich mal nichts.  
#
Sehr zufrieden mit dieser ersten Halbzeit, ein...zwei Tore mehr dürften es sein. Jetzt wieder gleich hellwach sein und eines Nachlegen und am Dienstag Wolfsburg putzen..
#
Kadlec würde heute gut passen auf rechts für Aigner, schade dass er nicht dabei ist
#
Hoffentlich rächt sich das knappe 1:0 nicht noch...

Warum sind wir heute so leise???
#
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Inui gefällt mir sogar richtig gut heute.  


?????


Das Du das nicht verstehst ist klar.


finde Inui spielt ok.
Nicht mehr und nicht weniger.

Alleine für die vergebene große Schußchance gibt es einen halben Punkt abzug.
Da schießt ein A-jugendlicher gefährlicher.


Teilen