>

Offizieller Spieltagsthread vom 31.01.2015 / 18. Spieltag: SC Freiburg - SG Eintracht Frankfurt

#
Da hätte Ilse vieleicht doch lieber selber schießen sollen.
#
Haris scheint Mitleid mit Bürki zu haben
#
In der Hinrunde hätte der gar nicht erst nach links geschaut, sondern
den Ball einfach rechts unten vesenkt.
#
Also jetzt mal ehrlich. Das war peinlich, blamabel und erbärmlich
#
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Wieder die falsche Entscheidung von Inui...    


Ernsthaft?!


Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber  :neutral-face  


Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.


Reg mich ja auch gar nicht auf...Bin noch ganz entspannt hier und auch sonst eher pro Inui...Also alles okay hier  ,-)  


Dann ist ja gut. Ich bin da auch etwas empfindlich, da mir Inui oft genug zu schlecht weg kommt obwohl er ordentlich spielt.


Inui hat halt wie jeder andere auch mal schlechte Spiele und ich finde er sorgt aber trotzdem immer für eine gewisse Torgefahr, durch seine schnellen Dribblings und Vorstöße und das ein winzig kleiner Japaner nicht unbedingt der zweikampfstärkste Spieler unserer Eintracht ist, verwundert mich auch nicht wirklich...Er ist halt manchmal ein bißchen zu sehr verliebt in den Ball, aber hat auch schon genau so viele wichtige Bälle gespielt und für das ein oder andere Tor gesorgt mit seiner Vorbereitung...Er ist ebenfalls gut um auch mal zwei Gegener auf sich zu ziehen durch seine Dribbelattacken und schafft somit auch Räume für unsere Offensive...Das dann nicht immer auch der tödliche Pass von ihm kommt, sondern auch mal versucht wird auch noch den dritten Spieler auszudribbeln, regt mich zwar manchmal etwas auf aber man kann es ihm auch sicher nicht verdenken, dass er es probiert    


jetzt muss ich nur noch auf Deinen Beitrag hinweisen, wenn es mal wieder zur Diskusdion kommt.
#
iran069 schrieb:
schieß doch sleber


Nix querpass ist genau das richtige
Der muss halt nur zwei meter weiter zurück gezogen sein
#
Chandler fehlt gegen die Radkappen
#
ouh 5.Gelbe Chandler
#
Mainhattener schrieb:
Da hätte Ilse vieleicht doch lieber selber schießen sollen.


Der hätte den Ball einfach gescheit passen sollen  
#
Gut dann spielt am Dienstag unser zweiter rechter Verteidiger... oh warte
#
Mainhattener schrieb:
Da hätte Ilse vieleicht doch lieber selber schießen sollen.


Nein, war schon richtig, aber eben viel zu ungenau.
#
philadlerist schrieb:
iran069 schrieb:
schieß doch sleber


Nix querpass ist genau das richtige
Der muss halt nur zwei meter weiter zurück gezogen sein


den kann man von da aber auch reinmachen
#
Würde Kittel für Aigner bringen. Seit der Behandlungspause ist er irgendwie aus dem Spiel raus...
#
Kann Kinsombi das nicht spielen?
#
iran069 schrieb:
Gut dann spielt am Dienstag unser zweiter rechter Verteidiger... oh warte


Vllt leihen uns die Wobs ja den Jung, jetzt da er eh auf der Bank sitzt
#
iran069 schrieb:
Gut dann spielt am Dienstag unser zweiter rechter Verteidiger... oh warte


Iggy macht das schon, der kann doch Dienstag oder?!
#
iran069 schrieb:
Gut dann spielt am Dienstag unser zweiter rechter Verteidiger... oh warte

Und das gegen diesen De Bre.. der kann doch eh nix.. oh warte  
#
iran069 schrieb:
Gut dann spielt am Dienstag unser zweiter rechter Verteidiger... oh warte


Zambrano  
#
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Wieder die falsche Entscheidung von Inui...    


Ernsthaft?!


Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber  :neutral-face  


Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.


Reg mich ja auch gar nicht auf...Bin noch ganz entspannt hier und auch sonst eher pro Inui...Also alles okay hier  ,-)  


Dann ist ja gut. Ich bin da auch etwas empfindlich, da mir Inui oft genug zu schlecht weg kommt obwohl er ordentlich spielt.


Inui hat halt wie jeder andere auch mal schlechte Spiele und ich finde er sorgt aber trotzdem immer für eine gewisse Torgefahr, durch seine schnellen Dribblings und Vorstöße und das ein winzig kleiner Japaner nicht unbedingt der zweikampfstärkste Spieler unserer Eintracht ist, verwundert mich auch nicht wirklich...Er ist halt manchmal ein bißchen zu sehr verliebt in den Ball, aber hat auch schon genau so viele wichtige Bälle gespielt und für das ein oder andere Tor gesorgt mit seiner Vorbereitung...Er ist ebenfalls gut um auch mal zwei Gegener auf sich zu ziehen durch seine Dribbelattacken und schafft somit auch Räume für unsere Offensive...Das dann nicht immer auch der tödliche Pass von ihm kommt, sondern auch mal versucht wird auch noch den dritten Spieler auszudribbeln, regt mich zwar manchmal etwas auf aber man kann es ihm auch sicher nicht verdenken, dass er es probiert    


jetzt muss ich nur noch auf Deinen Beitrag hinweisen, wenn es mal wieder zur Diskusdion kommt.


Das wird immer zur Diskussion stehen und hab auch schon oft zu dem Thema in etwa solch einen Text geschrieben, aber es wird immer unbelehrbare oder uneinsichtige "Experten" geben  ,-)
#
Unsere IV ist bisher stark


Teilen