>

Frankfurter Lufthansa Halbmarathon 2010

#
titali schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Auf gehts Ihr Bube, raus aus den Federn und zur Messe  Meine Bahn fährt um 08.33 Uhr von Eschborn Süd.


Ich fahre schon um 7:55 von Ober-Eschbach  


Wohl noch keine Startunterlagen?

Na dann bis später im "BMW-Block".
#
Unglaubliche Leistung.
#
HeinzGründel schrieb:
Unglaubliche Leistung.

3 Sekunden zu langsam - Versager.
#
Ekelhaft vom HR wie er der halb bewußtlos auf einer Trage weggebrachten Sabrina Mockenhaupt mit einer Kamera hinterhergehechelt ist bis endlich jemand eine Hand vor die Linse gehalten hat.
#
Auch immer wieder "shit" wie nach einem Zieleinlauf sofort die Sponsorentafel hinter den erschöpften Siegern geschoben wird, die sich dann kaum bewegen können und wie der Organisator sich in Szene setzt d.h. dem Sieger das Handtuch ins Gesicht drückt bzw. "zwingt sofort mit ihm" ne Ehrenrunde zu laufen.
Auch auf den Zeiger geht einem der Steffny der Jahr für Jahr immer wieder über seine "uralt" Siege babbelt.
Ansonsten aber diesmal eine interessantere hr-Sportsendung, die ich aber leider jetzt durch das E-Spiel abbrechen muß  ,-)
#
3:45:11  Allerdings ab Kilometer 28 durchgehend Krämpfe, echt ein Sch.eißgefühl
#
zimbi_popimbi schrieb:
3:45:11  Allerdings ab Kilometer 28 durchgehend Krämpfe, echt ein Sch.eißgefühl  


Wie denn 3:45!? Da ist einer mit Eintrachttrikot nach knapp 3 Stunden über die Ziellinie gelaufen  ,-)
#
zimbi_popimbi schrieb:
3:45:11  Allerdings ab Kilometer 28 durchgehend Krämpfe, echt ein Sch.eißgefühl  


Kopf hoch, bei mir fingen die Krämpfe bei Kilometer 35 an. So waren die angepeilten 3:30:00 nicht drin.
Aber 03:38:36 sind wenigstens eine Verbesserung um knapp 5min.
50km die Woche sind für unter 03.30:00 einfach zu wenig. Noch einen langen Lauf mit 30-35km dazu dann klappts nächstes Jahr auch.
Zum verpassten Weltrekord: Tut mir total leid der Kerl. Meiner Meinung nach wird spätestens in der Saison nach Olympia die 02:00:00 fallen.
#
Ich hab mein Ziel erreicht:
Ich war dieses Mal brutto schneller als netto letztes Jahr  
#
Unglaublich wie schnell ihr unterwegs seit, Respekt.
Ich bin schon froh, wenn ich 10 Km in 1.10 laufe.
Mehr geht nicht.
#
titali schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
3:45:11  Allerdings ab Kilometer 28 durchgehend Krämpfe, echt ein Sch.eißgefühl  


Kopf hoch, bei mir fingen die Krämpfe bei Kilometer 35 an. So waren die angepeilten 3:30:00 nicht drin.
Aber 03:38:36 sind wenigstens eine Verbesserung um knapp 5min.
50km die Woche sind für unter 03.30:00 einfach zu wenig. Noch einen langen Lauf mit 30-35km dazu dann klappts nächstes Jahr auch.
Zum verpassten Weltrekord: Tut mir total leid der Kerl. Meiner Meinung nach wird spätestens in der Saison nach Olympia die 02:00:00 fallen.


Für meinen ersten Marathon bin ich auch ganz zufrieden. Bei Halbzeit hatte ich 1:43:38, bedeutet für den zweiten Teil 2:01:33, fühlte sich eher wie 4std an  Nächster Termin ist dann wieder der Lufthansa Halbmarathon im März.
#
sgevolker schrieb:
Unglaublich wie schnell ihr unterwegs seit, Respekt.
Ich bin schon froh, wenn ich 10 Km in 1.10 laufe.
Mehr geht nicht.  


Mit nem Trainingsplan klappt das schon, probiers mal aus, z.B. auf

http://www.runnersworld.de/trainingsplaene
#
zimbi_popimbi schrieb:
titali schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
3:45:11  Allerdings ab Kilometer 28 durchgehend Krämpfe, echt ein Sch.eißgefühl  


Kopf hoch, bei mir fingen die Krämpfe bei Kilometer 35 an. So waren die angepeilten 3:30:00 nicht drin.
Aber 03:38:36 sind wenigstens eine Verbesserung um knapp 5min.
50km die Woche sind für unter 03.30:00 einfach zu wenig. Noch einen langen Lauf mit 30-35km dazu dann klappts nächstes Jahr auch.
Zum verpassten Weltrekord: Tut mir total leid der Kerl. Meiner Meinung nach wird spätestens in der Saison nach Olympia die 02:00:00 fallen.


Für meinen ersten Marathon bin ich auch ganz zufrieden. Bei Halbzeit hatte ich 1:43:38, bedeutet für den zweiten Teil 2:01:33, fühlte sich eher wie 4std an  Nächster Termin ist dann wieder der Lufthansa Halbmarathon im März.



Mein erster war letztes Jahr mit 03:42:47.
Beim Halbmarathon habe ich mich und meine Frau gestern auch gleich wieder angemeldet Zielzeit 01:30:00
#
titali schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
titali schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
3:45:11  Allerdings ab Kilometer 28 durchgehend Krämpfe, echt ein Sch.eißgefühl  


Kopf hoch, bei mir fingen die Krämpfe bei Kilometer 35 an. So waren die angepeilten 3:30:00 nicht drin.
Aber 03:38:36 sind wenigstens eine Verbesserung um knapp 5min.
50km die Woche sind für unter 03.30:00 einfach zu wenig. Noch einen langen Lauf mit 30-35km dazu dann klappts nächstes Jahr auch.
Zum verpassten Weltrekord: Tut mir total leid der Kerl. Meiner Meinung nach wird spätestens in der Saison nach Olympia die 02:00:00 fallen.


Für meinen ersten Marathon bin ich auch ganz zufrieden. Bei Halbzeit hatte ich 1:43:38, bedeutet für den zweiten Teil 2:01:33, fühlte sich eher wie 4std an  Nächster Termin ist dann wieder der Lufthansa Halbmarathon im März.



Mein erster war letztes Jahr mit 03:42:47.
Beim Halbmarathon habe ich mich und meine Frau gestern auch gleich wieder angemeldet Zielzeit 01:30:00  


Nachdem ich letztes Jahr knapp über 1:29:00 gelaufen bin muß nächstes Jahr die 1:25:00 fallen

Werde mich auch gleich anmelden. Muß allerding alleine laufen, meiner Freundin sind 21km mit dem Auto schon fast zu weit
#
titali schrieb:
Zum verpassten Weltrekord: Tut mir total leid der Kerl. Meiner Meinung nach wird spätestens in der Saison nach Olympia die 02:00:00 fallen.

Ja, echt schade! Vlt. sollte man überlegen die Strecke zum Ende hin etwas zu verändern. Kopsteinpflaster auf der Futtergass muß nicht sein.  ,-)

Respekt Euch Finishern  
#
Das ist echt genial, wie man im Eintrachttrikot angefeuert wird...beste Kleidung ever. Marathon war gut, knapp unter drei Stunden geblieben. Caio hätte das nicht geschafft
#
Und Deine Brustwarzen hielten dem stand  
#
scrabble schrieb:
Das ist echt genial, wie man im Eintrachttrikot angefeuert wird...beste Kleidung ever. Marathon war gut, knapp unter drei Stunden geblieben. Caio hätte das nicht geschafft  


Respekt
Wieviel Training war dafür nötig?
btw. Caio kann davon nur träumen, wie allerdings die meisten anderen Spieler auch.
#
Moin,
noch 9Tage und wie letztes Jahr hat mich die Erkältung erwischt. Konnte jetzt 1Woche nicht laufen und werde morgen erstmals wieder meine 14km laufen.
Ziel bleibt dieses Jahr unter 1:30h.
Wer ist noch am Start?
#
Ja zu Frahal.


Teilen