Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min), war eben bei der Massage, die nächsten Trainingsläufe werden "zart", Freitag nochmal Massage und dann gehts rund
zimbi_popimbi schrieb: Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min), war eben bei der Massage, die nächsten Trainingsläufe werden "zart", Freitag nochmal Massage und dann gehts rund
Respekt. Ich selbst laufe nur 10km (48:20), bin aber beim Halbmarathon als Helfer vor Ort. Ich jubele dir dann zu
zimbi_popimbi schrieb: Hatte heute meine letzte intensive Einheit (10km in 40:10min), war eben bei der Massage, die nächsten Trainingsläufe werden "zart", Freitag nochmal Massage und dann gehts rund
Respekt. Ich selbst laufe nur 10km (48:20), bin aber beim Halbmarathon als Helfer vor Ort. Ich jubele dir dann zu
Wo stehst Du denn? Damit ich dem Richtigen zurück winken kann ,-)
paluschke schrieb: So, also ich werde an der Ecke Schaumainkai / Schifferstraße als Volunteer stehen und den Adlern (und na gut, auch den anderen Läufern) zujubeln.
Das dürfte so zwischen Kilometer 9 und 10 sein. Eintracht-Laufshirt und gelb/blaue-Schuhe, ungefähr um 10.40 Uhr, das könnte ich sein
Und wieder zuhause. Wetterbedingungen warten optimal, 12 Grad, mal Sonne, mal Wolken, aber am wichtigsten: Kein Regen Ich bin mit nem 3:56er-Schnitt los, konnte den auch gut halten. Bei der Wende zwischen Kilometer 16 und 17 hab ich dann meinen "Lauf-Partner gefunden" Wir haben uns gegenseitig ins Ziel gezogen (zeitweise mit einem 3:39er-Schnitt). Am Schluß stand dann laut meiner Uhr 1:23:01, die offizielle Zeit steht aber noch aus. Bin mehr als zufrieden. Jetzt noch was in Hannover holen und es ist ein perfekter Sonntag!
paluschke schrieb: Glückwunsch! Ich glaube, ich habe dich gesehen, aber da laufen ja so viele mit Eintracht-Dress...
Danke! Ich glaube, ich habe Dich auch gesehen, aber da waren ja so viele in Neongelb ,-) Nein ernsthaft, ich finde es super, lobens- und mal erwähnenswert, daß es Freiwillige wie Dich gibt, sonst wären solche Läufe gar nicht möglich!
Jo, dort werde ich auch wieder mit Vorbereitung arbeiten. Eventuell den halben in Bad Vilbel im September mitnehmen. Letztes Jahr war 3:30.16h. Unter 3:30h wäre ein Traum alles bis 3:45 wäre super-bis denne
Meine war die Nummer vom ganzen, beim halben habe ich 2890
Wieso? Der Trainingsplan ist idiotensicher
Wo stehst Du denn? Damit ich dem Richtigen zurück winken kann ,-)
Das dürfte so zwischen Kilometer 9 und 10 sein. Eintracht-Laufshirt und gelb/blaue-Schuhe, ungefähr um 10.40 Uhr, das könnte ich sein
Danke! Ich glaube, ich habe Dich auch gesehen, aber da waren ja so viele in Neongelb ,-) Nein ernsthaft, ich finde es super, lobens- und mal erwähnenswert, daß es Freiwillige wie Dich gibt, sonst wären solche Läufe gar nicht möglich!
bis im Oktober beim ganzen
Der Tread erst wieder zum Marathon... ,-)
Jo, dort werde ich auch wieder mit Vorbereitung arbeiten. Eventuell den halben in Bad Vilbel im September mitnehmen. Letztes Jahr war 3:30.16h. Unter 3:30h wäre ein Traum alles bis 3:45 wäre super-bis denne
http://s7.directupload.net/images/130311/wk54x5vp.jpg
Wenn also jemand 5€ über hat kann er gerne spenden.
Nähere Infos über den IB findet ihr hier:
http://internationaler-bund.de/index.php?id=582
Danke
Wow, starke Leistung