>

SAW- "Ende der Transferfrist"-Gebabbel

#
AnitaBonghit schrieb:
Wo geht er hier hin?

http://www.transfermarkt.de/krisztian-simon/profil/spieler/110513


Den hab ich eben übersehen, zu dem finde ich auch nichts.
#
Stoppdenbus schrieb:
Holen wir also endlich den Ottl?



Der steht zum glück schon seit Sommer drauf.  
#
adler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nur zwei Namen zu denen ich keine Gerüchte kenne.
Thomas Eisfeld und Robert Andrich


Und keiner der beiden passt in unser Suchprofil mMn.


Eisfeld schätze ich mal ist was für Paderborn oder Augsburg... Wäre so ein typischer Transfer.
#
Mainhattener schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Holen wir also endlich den Ottl?



Der steht zum glück schon seit Sommer drauf.    


Was lange währt....

Den wollte schon einst Friedhelm holen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Holen wir also endlich den (Tr)Ottl?



jetzt stimmts
#
Oh man. Irgendeine Leihe hätte doch mal möglich sein können. Auf der LV-Position hätte ich gerne eine Nachbesserung gesehen.
#
Nickl schrieb:
adler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nur zwei Namen zu denen ich keine Gerüchte kenne.
Thomas Eisfeld und Robert Andrich


Und keiner der beiden passt in unser Suchprofil mMn.


Eisfeld schätze ich mal ist was für Paderborn oder Augsburg... Wäre so ein typischer Transfer.


Eisfeld?! Ja hallo: https://www.youtube.com/watch?v=PPr-MLQ8sFo

Sind Adler Rudeltiere?
#
Mainhattener schrieb:
Bei Köln wird es wohl schon mal nicht Carlos Eduardo, dafür holen sie wohl Deyverson aus Lissabon.


Klinsmanns Kind ist Fußballprofi?
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Köln wird es wohl schon mal nicht Carlos Eduardo, dafür holen sie wohl Deyverson aus Lissabon.


Klinsmanns Kind ist Fußballprofi?


http://www.transfermarkt.de/jonathan-klinsmann/profil/spieler/334992
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei Köln wird es wohl schon mal nicht Carlos Eduardo, dafür holen sie wohl Deyverson aus Lissabon.


Klinsmanns Kind ist Fußballprofi?

   
Wie auch immer, jedenfalls nicht auf der aktuellen TL.
#
Na dann hoffe ich mal für die Lilien und für Jan Rosenthal, dass er dort wieder in die Spur findet. Wäre schön, wenn Darmstadt es packt und einen Retortenverein den Aufstiegsplatz wegschnappen würde.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
gibt es einen Link für die Liste wo man alles einsehen kann


Wenn Du den schon nicht hier im Thread findest, wirst Du vermutlich auch nicht in der Lage sein, den Link anzuklicken und dann die richtige Liste zu laden.


Nein, da CE nicht da ist, brauchen wir ein paar CEs    


Natürlich bin ich da.
#
Mit 20 Feldspielern in eine Halbserie zu gehen, die Youngster Kinsombi, Gerezgiher und den Achillessehnen maladen Medo mitgerechnet, finde ich zumindest sportlich.
#
Ein Überraschungstransfer von Eisfeld fände ich jetzt nicht schlecht, aber die Chance dass es so kommt wird wohl gering sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Mit 20 Feldspielern in eine Halbserie zu gehen, die Youngster Kinsombi, Gerezgiher und den Achillessehnen maladen Medo mitgerechnet, finde ich zumindest sportlich.


Fände ich auch gefährlich. es soll mir nur kein Verantwortlicher ankommen und sich dann über eine angespannte Personalsituation ( aus welchen Gründen auch immer ) beschweren.
#
Mit Elva vom VfB Stuttgart steht noch ein Stürmer Jahrgang 1996 auf der Transferliste.
Hat bisher aber noch nicht den Kanadischen Pass bekommen, daher kann er nicht U19 spielen und daher dürfte der VfB ihn wohl verleihen.
Bin mal gespannt wo es ihn hinverschlägt, die Eintracht wird es wohl aus dem oben genannten Grund nicht.
#
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler wenn nicht zumindest für unsere Außenverteidigerpositionen Verstärkungen geholt werden.
#
realdeal schrieb:
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler wenn nicht zumindest für unsere Außenverteidigerpositionen Verstärkungen geholt werden.


Marcel De Jong steht auf der Transferliste.  
#
Mainhattener schrieb:
realdeal schrieb:
Es ist meiner Meinung nach ein Fehler wenn nicht zumindest für unsere Außenverteidigerpositionen Verstärkungen geholt werden.


Marcel De Jong steht auf der Transferliste.    


Er möchte doch Verstärkungen


Teilen