>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Herri Bruchi Fußballgott!!!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Spielt Kinsombi nicht, heißt es, man setzt keine Talente ein. Spielt Kinsombi, heißt es, ja... aber ausgerechnet jetzt, bei dem Gegenspieler usw.

Das selbe hat man z.B. bei Kempf auch gesagt. Und dann hat man gejammert, als er woanders hin ging und da Stammkraft wurde.

Entweder man nimmt das Risiko in Kauf oder lässt nur die Eingekauften spielen, die wo anders sich schon bewiesen haben.


Für mich war nur Zambrano eine Alternative, der da auch schon gespielt hat.
Aber letztlich ist es halt so, nur wenn Kinsombi spielt, kann er auch besser werden.
Insofern ist dann diese Entscheidung genau die Richtige.
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
kinsombi gegen de bruyne... damit tut man dem jungen keinen gefallen. und anderson auf der bank gefällt mir auch nicht...


Ach komm. Du hast nur Angst, dass Dein Tipp bei Frage 9 im Tippspiel verhunzt ist, wenn Kinsombi zu oft spielt.    


nicht nur die. auch die nach dem am häufigsten spielenden iv.  
#
Auf geht's Jungs, bitte gewinnt gegen die "Werkself"!
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
kinsombi gegen de bruyne... damit tut man dem jungen keinen gefallen. und anderson auf der bank gefällt mir auch nicht...


Ach komm. Du hast nur Angst, dass Dein Tipp bei Frage 9 im Tippspiel verhunzt ist, wenn Kinsombi zu oft spielt.    


nicht nur die. auch die nach dem am häufigsten spielenden iv.    


Verdammt  
#
Auf gehts Jungs, KÄMPFEN!
#
ui, mit stefan hempel nen kompetenten kommentator...
das kann ja nur gut gehen!
#
EintrachtLenz schrieb:
1.) Ja.
2.) Warum diesmal?


Ich nehme mal an das sollte sich darauf beziehen, dass Allofs in der PK zum Spiel gesagt hat, dass Perisic und Dost nicht spielen können auf Grund von Blessuren und jetzt stehen sie in der Startaufstellung.
#
ja is denn scho wieder Fußball

nAbend ihr Tastaturvirtuosen

eigentlich hab ich garkeine Lust
aber mit dem AdlerimHerzen geht das ja garnicht

also *seufz* schau mer mal ob was geht
hoffe das Personal weiß mittlerweise, daß es bis zum Abpfiff zuarbeiten hat

also haut rein ..............!!!!
#
Dann mal viel Spaß, ihr Kritiker. Ich hab ein gutes Gefühl.
#
Ein guter Beginn bisher. Aber aus manchen Situationen könnte man noch mehr machen.
#
SGE_Werner schrieb:
Dann mal viel Spaß, ihr Kritiker. Ich hab ein gutes Gefühl.


na das ist doch schon mal die halbe Miete..............ich knapps mir mal ein Stücken von deinem guten Gefühl ab.............ok
#
SGE_Werner schrieb:
Dann mal viel Spaß, ihr Kritiker. Ich hab ein gutes Gefühl.


Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Mir ist auch die Aufstellung zu offensiv. Aber man wird sehen.
#
schade, sollt er sich ein 1vs1 gg Naldo trauen.
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dann mal viel Spaß, ihr Kritiker. Ich hab ein gutes Gefühl.


Dem kann ich mich leider nicht anschließen. Mir ist auch die Aufstellung zu offensiv. Aber man wird sehen.


Spalter.
#
Gute idee von Takashi
Aber meier war überrascht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
1.) Ja.
2.) Warum diesmal?


Ich nehme mal an das sollte sich darauf beziehen, dass Allofs in der PK zum Spiel gesagt hat, dass Perisic und Dost nicht spielen können auf Grund von Blessuren und jetzt stehen sie in der Startaufstellung.


Dazkeschön  
#
Och Carlos  
#
EintrachtLenz schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
1.) Ja.
2.) Warum diesmal?


Ich nehme mal an das sollte sich darauf beziehen, dass Allofs in der PK zum Spiel gesagt hat, dass Perisic und Dost nicht spielen können auf Grund von Blessuren und jetzt stehen sie in der Startaufstellung.


Dazkeschön    


Bitzeschön  ,-)
#
HSV hat bei Trapp mitgeboten  

   


Teilen