>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Bis jetzt gute Leistung unserer eintracht
#
Wir halten ordentlich dagegen allerdings kommen wir spielerisch kaum nach vorne , gegen naldo und knoche sind hohe Bälle eher schwer zu gewinnen.
Hasebe bisher unser bester Mann !
Finde stendera fällt heute ein wenig ab auch wenn er viel in die Zweikämpfe geht
#
Tobitor schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Spielt Kinsombi nicht, heißt es, man setzt keine Talente ein. Spielt Kinsombi, heißt es, ja... aber ausgerechnet jetzt, bei dem Gegenspieler usw.

Das selbe hat man z.B. bei Kempf auch gesagt. Und dann hat man gejammert, als er woanders hin ging und da Stammkraft wurde.

Entweder man nimmt das Risiko in Kauf oder lässt nur die Eingekauften spielen, die wo anders sich schon bewiesen haben.

Eben.
Ich bin froh das endlich ein Trainer unsere Talente nicht nur trainieren lässt sondern sie auch mal einsetzt und Mut zeigt.
Auch wenn  sowas mal schiefgehen wird.

Du wolltest, soweit ich mich erinnern kann, neue Spieler in der Winterpause haben. Ob Kinsombi dann spielen würde heute?

Insgesamt sehr, sehr gutes Spiel von uns heute. Der Schiri für mich ebenfalls sehr gut, verstehe nicht ganz, was es da zu meckern gibt?

Wobei Zambrano äußerst aufmerksam ist und ein paarmal raus gerückt ist, bevor Kinsombi überlaufen werden konnte. Aber kein Vorwurf an David. Macht seine Sache wirklich gut und ist sehr geschickt in den Zweikämpfen.
#
Erste HZ war eigentlich ganz ok
Im Vergleich zu dem was nach den Ergebnissen des 18. Spieltags zu erwarten war
Kinsombi gefällt mir ganz gut als RV, er ist natürlich noch kein Gespann mit Aigner und hält lieber seine Position, aber bisher fehlerfrei - und eine gute aflanke hat er auchschon zustande gebracht
Inui hat heute helle Momente nach hinten, das macht Hoffnung
Hasebe ganz stark heute
Die IV mit Zambrano und Russ hats ganz gut gemacht, letztlich geraten sie aber immer Bredouille, wenn wirklich was in den Strafraum kommt
Wolfsburg schießt heute schlecht, soll uns recht sein

Das Spiel nach vorne hat noch deutlich Luft nach oben
Es bleibt spannend
#
Bin echt zufrieden nach den 30 Minuten in Freiburg. Bis auf die eine Aktion wo alle links gepennt haben, war es ok, vorne raus bissel wenig.
Kinsombi solide, Hasebe sehr stark, sehe ich auch so.
Vom Stender sieht man seit nunmehr mehreren Spielen nur noch Standards, die nebenbei bemerkt zu 90% beim Torhüter landen und ansonsten taucht er im Spiel kaum auf. Inui, ich sage nichts mehr dazu, wenn ein Trainer nicht sieht, das er zu 99% immer die falsche Entscheidung tätigt, frag ich mich warum er nicht mal durch einen anderen ersetzt wird.
Wenn es so weiter geht und wir irgendwie einen reimstumpen, passt doch alles  
#
Absolut ok. Der Feuermelder (de Bruyne) nervt ein klein bissi!
#
Freidenker schrieb:
Mhm, RV etwas anfällig, aber das können wir nicht abstellen. Also weiter hoffen, dass da nichts geht. Großer Unsicherheitsfaktor derzeit Marc Stendera. Alle Standards auf Benaglio, kaum Anteile am Offensivspiel. Die Pässe in die Tiefe kommen allesamt nicht an. Und defensiv viel zu oft viel zu passiv. Das kann so nicht auf Dauer gut gehen. Beste Szene ca. 42~ als er einfach irgendwo in der Mitte stehen bleibt, während Inui und Otsche allein gegen 3 auskommen müssen. Das ist zu wenig.

Ja Stendera wäre bis jetzt einer Der ersten die ich heute auswechseln würde.

Aber ansonsten ist das ganz gut von uns.
hoffentlich reicht das diesmal für 90 Minuten.
#
Gute Leistung bis jetzt.

P.S. Chandler denkt zuviel  ,-)
#
was hat ulli k. am spielfeldrand zu suchen!?!"

so eine pappnase
#
Sieht gut aus. Auch das Absichern von Zambrano ist richtig clever. Stendera fällt ab? Die Daten geben das zumindest nicht her. Hasebe und auch Inui mit tollem Einsatz. Selbst Oczipka geht richtig entschlossen in die Zweikämpfe
#
Ich finde Stendera eigentlich recht gut. Ziemlich ballsicher der Bub.
#
ich bin mit der ersten halbzeit echt zufrieden. zambrano ganz wichtig für die abwehr, ansonsten hasebe sehr gut dabei und kinsombi hält sich auch prima.  den schiri finde ich ok, ein bisschen kleinlich aber nicht parteiisch. alles in allem ein sehr ausgeglichenes spiel.

nach vone das ganze noch ein bisschen mehr mit spielwitz und hinten weiter konzentriert, dann geht was.
#
Chandler braucht noch ein bißchen Interviewtraining...behauptet er doch glatt bei Frankfurt zu spielen ist genau so geil wie in Wolfsburg  
#
Ich behaupte jetzt mal was völlig verwegenes:
Wir bekommen in der zweiten Halbzeit einen Elfer!
#
strassenapotheker schrieb:
was hat ulli k. am spielfeldrand zu suchen!?!"

so eine pappnase

Wer??
#
Wenn interessiert denn das Lieblingslied ?  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Chandler braucht noch ein bißchen Interviewtraining...behauptet er doch glatt bei Frankfurt zu spielen ist genau so geil wie in Wolfsburg    

In der Summe aus Gehalt und Fans meinte er.
#
Ein 0:0 ist gekauft! vor allem die 2. Null.
#
caio123 schrieb:
Also ich finde den Kommentator eher kacke

Hab jetzt auf stadionton umgestellt. Dem sein gelaber ist unerträglich.
#
Chandler ist en feiner Kerl! Tolles Interview. Und vorallem sehr angenehm zuzuhören.

Leistung bisher ok. Offensiv bisschen schwächer. Dafür kämpferisch zu 100% in Ordnung. Da muss defensiv weiter so gearbeitet werden, vorne besser den Ball halten und entlasten

Teilen