>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
FrancoforteAllez schrieb:
Kadaj schrieb:
ärgerlich. mmn geht das auf schaafs kappe. hab da kein verständnis für, wie man kinsombi allen ernstes nicht nach spätestens 60 minuten runter nehmen kann und auch sonst nicht wechselt, wenn man doch sieht, dass die spieler völlig platt sind...


Wen denn bitte einwechseln?


Für Kinsombi gab es keine wirkliche Alternative, ich will ihm in dieser Szene auch keinen Vorwurf machen.
Aber Zeit von der Uhr nehmen, den Spielfluss stören. Das weiss selbst der unfähige Kreisklassentrainer.
#
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Kadaj schrieb:
ärgerlich. mmn geht das auf schaafs kappe. hab da kein verständnis für, wie man kinsombi allen ernstes nicht nach spätestens 60 minuten runter nehmen kann und auch sonst nicht wechselt, wenn man doch sieht, dass die spieler völlig platt sind...


Wen denn bitte einwechseln?


eigentlich völlig egal. kinsombi wurde in der zweiten halbzeit ca 10 mal überlaufen, und konnte eigentlich nur aufgrund der unterstützung der anderen überhaupt noch mithalten.
#
clakir schrieb:
Aber da war sie 'mal wieder, die 87ste Minute!


#
SGE_Werner schrieb:
Hellseher-Fähigkeiten sind was gutes. Da weiß man immer, dass eine bestimmte Auswechslung natürlich das 1:0 gesichert hätte.

An sich gute Leistung. Ergebnis ist gerecht, wenn auch aufgrund des Zeitpunkts absolut unglücklich. Mein gutes Gefühl, dass wir heute was holen und gut spielen, hat mich nicht betrogen. Aber es war leider nur ein gutes und kein sehr gutes Gefühl. Hmph. Schade um die zwei Punkte. Wirklich schade.


sorry aber für mich muss ein Trainer das Auge dafür haben wenn ein Spieler platt ist, was bei Kinsombi nicht erst in der 87. Minute der Fall war
#
was hat der schmierlappen denn gesagt?
#
Steinschlag schrieb:
oh Mann
eine gefühlte Niederlage
aber ein Punkt ist ein Punkt
schade das die Mannschaft sich nicht selbst belohnen konnte
die waren heut gut
aber gegen Millionen.......................wer ist da bös
danke für das Spektakel

N8
war trotzdem schön heut mit euch    


Dir auch ne gute8
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.


Würde ihm sogar keine Schuld geben, er hat einfach keine Kraft mehr gehabt.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Kann man mich an kaum eine Saison erinnern, wo wir so viel verschenkt haben wie dieses Jahr.


Äh, letztes Jahr haben wir in der Hinrunde so ca. 10 Punkte in den letzten 5 Minuten allein verspielt. Dein Erinnerungsvermögen ist aber wirklich schwach.
#
Der Potofski kann nicht fassen, dass Aigner nach dem Spiel ein bisschen niedergeschlagen ist.
#
Irgendwie komisch gegen Wolfsburg!
Endet immer mit einem bitteren Nachgeschmack, aber gerne spielen die gegen uns auch nicht!
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.


Eigentlich war das Hasebes Mann, der aber aufgrund des absoluten Chaos außen mit rein laufen musste. Den angeschlagenen Kinsombi gegen den frischen Schäfer zu setzen, der bekannt für gute Flanken ist, ist fußballerischer Suizid.
#
ich fands heute auch gut, versteh aber nicht wieso wir nicht das Wechselkontigent ausschöpfen. ab der 80.min hat man doch gesehen das viele platt waren. hab noch gesagt jetzt Meier oder Seferovic raus und Kadlec rein und dann haltnoch irgendwen. aber naja ein Punkt gegen den Tabellen 2. ist vollkommen ok, wenn wir jetzt in Augsburg auch was mitnehmen wars dann doch noch ne brauchbare Englische Woche
#
Also ich bin auch zufrieden, aber warum der Übungsleiter keinen frischen mann reingebracht hat, entzieht sich  mir. Russ war fertig, Kinsombi war fertig, ok, für den gibt's keinen gleichwertigen Ersatz, aber die Bälle wurden schnell abgegeben in der Vorwärtsbewegung und dann war VW einen Tick schneller. Naja, abhaken und auf der Leistung aufbauen, dann könnt was rausspringen gegen Augsburg.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hellseher-Fähigkeiten sind was gutes. Da weiß man immer, dass eine bestimmte Auswechslung natürlich das 1:0 gesichert hätte.

An sich gute Leistung. Ergebnis ist gerecht, wenn auch aufgrund des Zeitpunkts absolut unglücklich. Mein gutes Gefühl, dass wir heute was holen und gut spielen, hat mich nicht betrogen. Aber es war leider nur ein gutes und kein sehr gutes Gefühl. Hmph. Schade um die zwei Punkte. Wirklich schade.


sorry aber für mich muss ein Trainer das Auge dafür haben wenn ein Spieler platt ist, was bei Kinsombi nicht erst in der 87. Minute der Fall war


Dumm nur wenn du praktisch keine Option hast.
Er hätte die ebenfalls fertigen Zambrano oder Hasebe dahin ziehen können, das war es dann auch.
Medo wäre  genauso riskant gewesen wie Kinsombi auf dem Platz zu lassen.
#
Raggamuffin schrieb:
Der Potofski kann nicht fassen, dass Aigner nach dem Spiel ein bisschen niedergeschlagen ist.  


Tja. Wir müssen das halt feiern. Gegen Wolfsburg ungeschlagen die Saison. Das haben die Bayern dieses Jahr irgendwie nicht geschafft.  
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Kadaj schrieb:
ärgerlich. mmn geht das auf schaafs kappe. hab da kein verständnis für, wie man kinsombi allen ernstes nicht nach spätestens 60 minuten runter nehmen kann und auch sonst nicht wechselt, wenn man doch sieht, dass die spieler völlig platt sind...


Wen denn bitte einwechseln?


Für Kinsombi gab es keine wirkliche Alternative, ich will ihm in dieser Szene auch keinen Vorwurf machen.
Aber Zeit von der Uhr nehmen, den Spielfluss stören. Das weiss selbst der unfähige Kreisklassentrainer.  


Das stimmt. Kadlec und Kittel für Meier und Inui hätte ich gemacht
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.


Meine Anderson war es der in der Mitte zuerst weg gerutscht ist. Da hat dann halt die Zuordnung nicht mehr gestimmt.
#
Diesem Verein wünsche ich alles Schlechte in sportlicher Hinsicht.
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Außerdem ist Kinsombi nicht alleine schuld am Tor. Zwischen Verteidigern und Inui, der De Bruyne viel zu spät gefolgt ist, war ne Lücke von zehn Metern.


Eigentlich war das Hasebes Mann, der aber aufgrund des absoluten Chaos außen mit rein laufen musste. Den angeschlagenen Kinsombi gegen den frischen Schäfer zu setzen, der bekannt für gute Flanken ist, ist fußballerischer Suizid.


ne de bruyne war in dem Fall anderson, da hasebe mit bendtner mit ist weil da anderson schon zu langsam reagierte


Teilen