>

Vollexperte Marco R.

#
Basaltkopp schrieb:
Der Typ hat in der letzten Saison doch sehr ordentlich gespielt. Und ob Grabi wirklich so gut gegen einen Spieler wie Russ zurecht gekommen wäre, der ihn permanent bearbeitet, sei mal dahingestellt.

Grabi sieht das abolut richtig, unterirdische Leistungen!!! und Russ soll erstmal auf jahre konstante Leistungen bringen...und eine club-Ikone zu beleidigen, dazu gehört schon was!!! Russ hat letzte Saison ganz ok bestritten, ohne Frage.. doch berechtigt ihn das zu dieser aussage?!
Das Grabi das in der Öffentlichkeit macht, gehört sich auch nicht, doch vllt wollte er damit das Umfeld wachrütteln. Denn die Führungsetage wirkt eingeschlafen, redet sich es schön. von wegen der Verletzten etc....
#
DeZacki86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Typ hat in der letzten Saison doch sehr ordentlich gespielt. Und ob Grabi wirklich so gut gegen einen Spieler wie Russ zurecht gekommen wäre, der ihn permanent bearbeitet, sei mal dahingestellt.

Grabi sieht das abolut richtig, unterirdische Leistungen!!! und Russ soll erstmal auf jahre konstante Leistungen bringen...und eine club-Ikone zu beleidigen, dazu gehört schon was!!! Russ hat letzte Saison ganz ok bestritten, ohne Frage.. doch berechtigt ihn das zu dieser aussage?!
Das Grabi das in der Öffentlichkeit macht, gehört sich auch nicht, doch vllt wollte er damit das Umfeld wachrütteln. Denn die Führungsetage wirkt eingeschlafen, redet sich es schön. von wegen der Verletzten etc....

Russ spielt seit Jahren in der Bundesliga und ist ein gestandener Profi. Jahrelang konstant gute Leistungen bringt kein Bundesligaspieler.
Und da sieht man heute Grabi wahrscheinlich auch ein wenig verklärt. Damals haben auch Grabi und Co. regelmäßig beschissen gespielt. Oder was meinst Du, woher das mit der Diva kommt bzw. wieso sich der Ruf der Diva hält.
Zu Grabis Zeit gab es kein Internet und keine Livespiele, da hat kaum jemand mitbekommen, wenn er eine schlechte Phase hatte.

Wenn die Eintracht der 70er Jahre schlecht gespielt hatte, fiel das natrülich nicht so ins Gewicht wie heute, weil die Mannschaft einfach viel mehr Qualität hatte und die Liga noch viel ausgeglichener war.

Du vergleichst hier ein wenig Äpfel mit Birnen. Wobei natürlich schon klar ist, dass Grabi in seiner Karriere deutlich erfolgreicher und natürlich auch der besssere Spieler war.
#
Basaltkopp schrieb:
DeZacki86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Russ spielt seit Jahren in der Bundesliga und ist ein gestandener Profi. Jahrelang konstant gute Leistungen bringt kein Bundesligaspieler.
Und da sieht man heute Grabi wahrscheinlich auch ein wenig verklärt. Damals haben auch Grabi und Co. regelmäßig beschissen gespielt. Oder was meinst Du, woher das mit der Diva kommt bzw. wieso sich der Ruf der Diva hält.
Zu Grabis Zeit gab es kein Internet und keine Livespiele, da hat kaum jemand mitbekommen, wenn er eine schlechte Phase hatte.

Wenn die Eintracht der 70er Jahre schlecht gespielt hatte, fiel das natrülich nicht so ins Gewicht wie heute, weil die Mannschaft einfach viel mehr Qualität hatte und die Liga noch viel ausgeglichener war.

Du vergleichst hier ein wenig Äpfel mit Birnen. Wobei natürlich schon klar ist, dass Grabi in seiner Karriere deutlich erfolgreicher und natürlich auch der besssere Spieler war.

das siehst du schon richtig!! das Grabi in einer anderen Zeit gespielt hat... aber man muss auch sagen, das beide lieber intern diskutieren sollten. Jedoch zeigt es auch, das die Situation angespannter IST, als es nach aussen vom vorstand verbreitet wird. oder warum ist er so angespannt?
#
Er war halt nach der Niederlage angepisst. Vielleicht war er mit der eigenen Leistung unzufrieden, möglichweise war er noch stinksauer, weil das Foul an Inui nach außerhalb des Strafraumes verlegt wurde. Und letztendlich war die Art und Weise und der Zeitpunkt der Frage völlig daneben.
Bei einem Spieler, der zwar eine grundehrliche Haut zu sein scheint, dafür aber nicht wirklich die allerhellste Kerze auf der Torte sein mag, eine gefährliche Kombination. Ich denke mal, dass man das Thema einfach endlich mal beenden sollte.
Hier wird das Ganze ja heisser gegessen als es gekocht wurde.
#
so langsam wird die diskussion absurd. grabowski hat reuss nicht einmal erwähnt und das, was er über die defensivabteilung hat schreiben lassen, lesen wir hier im forum hundertfach und es ist ganz einfach richtig.

insofern ist eine diskussion über die lebensleistung von grabowski und die von russ einfach nur sinnfrei.

im übrigen haben wir im moment wirklich andere probleme.
#
hast du wohl auch recht... aber mal ehrlich. das man als Reporter direkt nach dem spiel so fragen stellt, ist ja auch nix neues!!!
#
DeZacki86 schrieb:
hast du wohl auch recht... aber mal ehrlich. das man als Reporter direkt nach dem spiel so fragen stellt, ist ja auch nix neues!!!  

Und wieso stellt er so Fragen? Richtig, genau deshalb. Weil er darauf hofft, dass ein Spieler in solchen Situationen auch mal so Sprüche raushaut und er eine tolle Schlagzeile hat.
#
Russ Aussage nach dem Spiel in hannover regte mich schon wieder auf.

Er ist doch einer der erfahrensten und kann am ehesten dafür sorgen, das
es wieder läuft.

Am Anfang der Saison holten wir die Punkte mit Teamgeist.

Den brauchen wir jetzt auch.
#
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Da Du gestern so viel vom Spiel gesehen hast, kannst Du auch den Teamgeist gestern bestens beurteilen.
Mensch Fahrdenbus, halt doch einfach mal die Backen, wenn Du nichts sinnvolles zu sagen hast. Auch wenn das nahezu immer zutrifft.
#
Da hat der Herr Rhetorikkünstler ja erneut ein Eigentor geschossen  
Wer "Mitschuld" an dem Gegentor trägt sollte lieber schweigen als anderen es zuzuschieben  
#
DougH schrieb:
Da hat der Herr Rhetorikkünstler ja erneut ein Eigentor geschossen  
Wer "Mitschuld" an dem Gegentor trägt sollte lieber schweigen als anderen es zuzuschieben    

Russ für dieses Nichtfoul eine Mitschuld am Gegentor zu geben ist schon absurd.
Und im sky-Interview hat er Madlung auch nicht die Schuld gegeben. Ich weiß natürlich nicht, was Du von ihm gelesen, gesehen oder gehört hast.
#
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Welche Aussage?
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Welche Aussage?

Als ob Fahrdenbus wüsste, wovon er schreibt. Er hat ja nichts gesehen. Vermutlich hat er irgendwas aus dritter Hand gehört, davon weniger als die Hälfte verstanden und sich daraus 67 Meinungen gebildet, die er hier nach und nach postet!  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Da Du gestern so viel vom Spiel gesehen hast, kannst Du auch den Teamgeist gestern bestens beurteilen.
Mensch Fahrdenbus, halt doch einfach mal die Backen, wenn Du nichts sinnvolles zu sagen hast. Auch wenn das nahezu immer zutrifft.  

Ich habe Dir schon mehrfach erklärt, das u aufhören sollst anderen den Mund zu verbieten.

Auch wenn du momentan mal eine gute Phase hast,
manchmal ist Dein geschreibsel noch viel schlimmer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Ich habe Dir schon mehrfach erklärt, das u aufhören sollst anderen den Mund zu verbieten.

Was hat Russ denn nun nach dem Spiel gesagt?
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Liest Du eigentlich auch hin und wieder mal was Du schreibst und setzt Dich damit auseinander?
#
Basaltkopp schrieb:
[Russ für dieses Nichtfoul eine Mitschuld am Gegentor zu geben ist schon absurd.Und im sky-Interview hat er Madlung auch nicht die Schuld gegeben. Ich weiß natürlich nicht, was Du von ihm gelesen, gesehen oder gehört hast.
Deine Interpretationen sind bisweilen sehr merkwürdig. (Siehe 2ten Satz)
Wer mit beiden Händen seinen Gegner von hinten "schiebt"  begeht ein Foul, der sollte sich hinterher nicht rausreden.
#
DougH schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[Russ für dieses Nichtfoul eine Mitschuld am Gegentor zu geben ist schon absurd.Und im sky-Interview hat er Madlung auch nicht die Schuld gegeben. Ich weiß natürlich nicht, was Du von ihm gelesen, gesehen oder gehört hast.
Deine Interpretationen sind bisweilen sehr merkwürdig. (Siehe 2ten Satz)
Wer mit beiden Händen seinen Gegner von hinten "schiebt"  begeht ein Foul, der sollte sich hinterher nicht rausreden.

Selbst wenn es wirklich ein Foul gewesen wäre, was der sky-Onkel auch anzweifelte - einem Spieler für ein Foul im Mittelfeld eine Mitschuld am Gegentor zu geben ist absurd.
Sonst gibt man Aigner demnächst noch die Schuld am Gegentor, wenn er ins Abseits läuft und im Anschluss an den Freistoß ein Gegentor fällt?

Man kann Russ mögen und nicht mögen. Man kann ihn auch zurecht für seine zuletzt durchwachsenen Leistungen kritisieren - alles in Ordnung.
Aber ihm zwanghaft für alles ans Bein pissen zu wollen ist dann doch mehr als daneben!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Liest Du eigentlich auch hin und wieder mal was Du schreibst und setzt Dich damit auseinander?

Yes.
#
Tackleberry schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

es wieder läuft.

Was hat Russ denn nun nach dem Spiel gesagt?

Hallo? Würde mich echt interessieren.

Teilen