>

Vollexperte Marco R.

#
Vollexperten gibt es doch nur am Spielfeldrand. Marco R. mach uns die Picke wie in Schalke!
#
brockman schrieb:
igorpamic schrieb:
Bernd Nickel heute in der Printausgabe vom Kicker:

Über die Verdienste von Grabi brauchen wir nicht reden.Das wissen alle Leute.Wenn Russ in ein oder zwei Jahren aufhört, wird zwei Jahre später keiner mehr wissen, dass er bei der Eintracht gespielt hat.

Jaja und an Zico und Schui erinnert sich auch keiner mehr.

Dass diese Sau überhaupt noch durchs Dorf getrieben wird... haben wir keine anderen Themen? Mein Gott, geht einem das rumgeheule auf den Keks. Wie lang ist der Bart von dem Thema mittlerweile eigentlich? Dass der Nickel nicht Partei für MR ergreift, sollte klar sein und hat für mich keinerlei Aussagekraft. Und solche Kommentare kann er sich genauso sparen wie wenn "ein Junger" über "einen Alten" herzieht. Mit dem Spruch ist er nämlich - mit Verlaub - keinen Deut besser.
#
Grabi kommt jetzt nicht mehr ins Stadion weil er sich vom Trainer, Vorstand etc eine andere Reaktion erwartet hat...denke es geht um den Vorfall mit Russ. Er hat sich doch entschuldigt. Ich finde damit sollte es auch für ihn gut sein...
#
skyeagle schrieb:
Grabi kommt jetzt nicht mehr ins Stadion weil er sich vom Trainer, Vorstand etc eine andere Reaktion erwartet hat...denke es geht um den Vorfall mit Russ. Er hat sich doch entschuldigt. Ich finde damit sollte es auch für ihn gut sein...

Nix für die Eintracht machen, ungefragt das Maul aufreissen, beleidigt sein, wenn er kontra bekommt, trotz Entschuldigung beleidigt bleiben.

Idol der 70er hin oder her, aber so albern muss man sich auch nicht aufführen.
#
Hoffentlich werde ich nicht genauso anstrengend mit 70...
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:

Nix für die Eintracht machen, ungefragt das Maul aufreissen, beleidigt sein, wenn er kontra bekommt, trotz Entschuldigung beleidigt bleiben.

Idol der 70er hin oder her, aber so albern muss man sich auch nicht aufführen.

Exakt das gleiche habe ich auch gedacht... die werte Majestät ist schwer beleidigt... mein Gott Grabi, reiss dich mal zusammen, und komm ein bisschen von deinem sehr hohen Sockel herunter!
#
So sehr will er also die SGE live sehen. Ich nehme sehr gerne sein Ticket. In solchen Moment hätte es eigentlich Charly Körbel mehr verdient, jedes mal besungen zu werden... der schafft immerhin noch nach dem Karriereende für die Zukunft der Eintracht.
#
war der als Kicker auch schon so ein schnell beleidigtes Weichei?
#
Was ne Diva
#
Peinlicher geht's nicht. Hauptsache wieder der Blöd irgendwas ins Blatt sabbeln. Grabi,go home bzw bleib besser da.  
#
MrBoccia schrieb:
war der als Kicker auch schon so ein schnell beleidigtes Weichei?

Zumindest ist er nach dem 74er finale ziemlich schnell und  geräuschlos aus der Nationalelf zurückgetreten. Allerdings haben andere den gleichen Schritt vollzogen.
#
Freidenker schrieb:
So sehr will er also die SGE live sehen. Ich nehme sehr gerne sein Ticket. In solchen Moment hätte es eigentlich Charly Körbel mehr verdient, jedes mal besungen zu werden... der schafft immerhin noch nach dem Karriereende für die Zukunft der Eintracht.

#
Schönwetterfan! Dem ist's in Wahrheit doch nur zu kalt  
#
Die Sensibilität , die den grandiosen  Fußballer  Grabowski dereinst auf dem Platz auszeichnete , die hat er eben auch außerhalb des Platzes. Warum  kann man das nicht einfach akzeptieren, die Menschen sind so wie sie sind.  Mir hat die sogenannte " Entschuldigung"  von Russ auch nicht gut gefallen.  Warum sucht er nicht das persönliche Gespräch. Es sind nicht nur Tätowierungen die einen Mann ausmachen.
 Ein Idol wie Jürgen Grabowski  der wie kein anderer dafür stand, was dereinst die Spielweise und den Charakter von EF ausmachte , nun hier mit Shice zu bewerfen   ist schon ziemlich seltsam. .
Tja und zur Bildzeitung...Kommt wohl immer darauf an wer seine Weisheiten in diesem Käsblatt verbreitet.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Sensibilität , die den grandiosen  Fußballer  Grabowski dereinst auf dem Platz auszeichnete , die hat er eben auch außerhalb des Platzes. Warum  kann man das nicht einfach akzeptieren, die Menschen sind so wie sie sind.  Mir hat die sogenannte " Entschuldigung"  von Russ auch nicht gut gefallen.  Warum sucht er nicht das persönliche Gespräch. Es sind nicht nur Tätowierungen die einen Mann ausmachen.
 Ein Idol wie Jürgen Grabowski  der wie kein anderer dafür stand, was dereinst die Spielweise und den Charakter von EF ausmachte , nun hier mit Shice zu bewerfen   ist schon ziemlich seltsam. .
Tja und zur Bildzeitung...Kommt wohl immer darauf an wer seine Weisheiten in diesem Käsblatt verbreitet.

Aber ein paar kritische Worte darf sich der unfehlbare Jürgen Grabowski doch auch mal anhören oder? Wenn Körbel, Hölzenbein, Berthold irgendwelchen Mist loslassen ernten sie auch Kritik... ist das bei Grabowksi etwa verboten?
#
Adler² schrieb:

Meine Güte, was seid ihr allesamt für respekt- und traditionslose Spießgesellen!
Grabi war wahrscheinlich der "Größte" Eintrachtler aller Zeiten, der immer der EINTRACHT treu geblieben ist und anderen Geldversuchungen widerstand. Genau der Spieler, der hier immer gefordert wird.
Für diese Äußerungen sog, Fans ist nur noch Fremdschämen angesagt.
#
cgrudolf schrieb:
Adler² schrieb:

Meine Güte, was seid ihr allesamt für respekt- und traditionslose Spießgesellen!
Grabi war wahrscheinlich der "Größte" Eintrachtler aller Zeiten, der immer der EINTRACHT treu geblieben ist und anderen Geldversuchungen widerstand. Genau der Spieler, der hier immer gefordert wird.

"Fremdschämen" wäre m.E. eher angebracht für deine Unfähigkeit eine scherzhafte Aussage zu erkennen.
#
HeinzGründel schrieb:

Heinz, ich sehe es genau so wie Du. Er war und ist der größte Eintrachtler der letzten 50 Jahre. Er verkörperte die geniale sensble Diva vom Main, wie kein zweiter. Die Tatsache, dass er überempfindlich ist, war bekannt. Nachdem er sich über Hölzenbei geärgert hatte, hat er jahrelang den Kontakt zu ihm und zur Eintracht abgebrochen.
Russ sollte sich anständig persönlich beim Ehrenspielführer entschuldigen.  
#
cgrudolf schrieb:
Adler² schrieb:

Erstens stanbd Grabi seinerzeit auch mal ganz kurz davor, bei den Bayern zu unterschreiben.
Zweitens sind die Zeiten doch überhaupt nicht mehr vergleichbar. Aber dass Du so "argumentierst" zeigt mal wieder, wie substanzlos Deine Beiträge doch stets sind.
#
Diegito schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Aber ein paar kritische Worte darf sich der unfehlbare Jürgen Grabowski doch auch mal anhören oder? Wenn Körbel, Hölzenbein, Berthold irgendwelchen Mist loslassen ernten sie auch Kritik... ist das bei Grabowksi etwa verboten?

Natürlich muss sich auch ein Grabowski kritische Worte  anhören. Ich glaube auch nicht, dass er unfehlbar ist, glaube aber schon, dass er über einen gewissen Fußballsachverstand verfügt. Das das Spiel sich verändert hat ist eine Binsenweisheit.
Indes wüßte ich nicht,  was zum damaligen Zeitpunkt so falsch war an seiner Aussage.   Zudem hat er die Spieler nicht persönlich angegriffen, der Spieler Russ ihn aber schon. Gut, auch darüber darf man sicherlich geteilter Ansicht sein.
Dennoch glaube ich, dass  so manche Beiträge hier schlicht über das.  Ziel hinausschießen.  Noch einmal. Grabowski war unbestritten ein Ausnahmespieler, Eintracht  Frankfurt war Grabowski... , etwas was ein biederer Fußballhandwerker wie Russ, bei aller gebotenen Wertschätzung,  nie sein wird. Nie.
Warum man nunmehr meint , das was Grabowski von sich gibt sei an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten oder er habe nichts für EF gemacht, sorry das erschließt sich mir nicht

Einen schönen zweiten Advent .  

Teilen