Ich bin nicht unbedingt froh über Eintracht Spieler, die zur WM fahren. So verpassen sie wahrscheinlich die Saisonvorbereitung, oder kommen unausgeruht dazu  Â
Die Wahrscheinlichkeit das z. B. Japan und die USA im Finale stehen, halte ich doch für etwas gering. Â
Ich bin nicht unbedingt froh über Eintracht Spieler, die zur WM fahren. So verpassen sie wahrscheinlich die Saisonvorbereitung, oder kommen unausgeruht dazu  Â
Die Wahrscheinlichkeit das z. B. Japan und die USA im Finale stehen, halte ich doch für etwas gering. Â
Richtig außerdem sind wir auf den Positionen ordentlich doppelt besetzt, das ich da wenig Angst hätte. Und zur Not wird nochmal nachgelegt.
Na dann mal willkommen.
find den transfer gut. ein wm spieler mehr in den eigenen reihen dem ich die daumen drücken kann.
freut mich das du dich für uns entschieden hast.
Seh zu das du den Inui dir zur Brust nimmst und Führ uns nach Europa
@Bruno 2,5 da, 2 to go, sehr gut, weiter so
URNA
Viel Spaß und Erfolg beim geilsten Club der Welt und alles Gute für die WM
Da er Ablösefrei ist kann man fast nichts falsch machen.
Was er sich allerdings beim Club geleistet hat mit seinen Aussagen lässt auf seinen Charakter schliessen.
Soll er mich/uns mit Leistung überzeugen.
Das sollte auch Inui neuen Antrieb geben und das Geld für den Dolmetscher ist auch gespart, vorausgesetzt Hasebe ist des Deutschen halbwegs mächtig.
Richtig außerdem sind wir auf den Positionen ordentlich doppelt besetzt,
das ich da wenig Angst hätte.
Und zur Not wird nochmal nachgelegt.
Ich freu mich  ,-)