>

Nachbetrachtung 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Chaos-Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Kinsombi fand ich heute trotz des Gegentores, das von seiner Seite eingeleitet wurde, besser als Chandler gegen Freiburg.

Ich würde dem Jungen öfter das Vertrauen schenken. Das wird ein richtig Guter.    

Am der Kondition muß er aber noch hart arbeiten. Selbst Marlboro Mann Basler hatte mehr Puste als er.

Meinst du nicht das ist ein wenig unfair?? Der macht sein zweites Buli Spiel und das in dem Alter. Also sowas finde ich eigentlich unverschämt. Ich fand ihn richtig gut heute und wenn ich so die Kommentare lese bin ich nicht der einzige.
#
Habe vorm Spiel auf einen Punkt gegen VW gehofft: check
Zambrano endlich wieder mit dabei, Abwehr um einiges besser: check
Trapp verlängert: check

Fazit: Gab schon schlechtere Tage für die Eintracht
#
Kinsombi bei Spox Flop des Spiels, so Spacken!!  
#
prinzhessin schrieb:
Kinsombi fand ich heute trotz des Gegentores, das von seiner Seite eingeleitet wurde, besser als Chandler gegen Freiburg.

+1

Tolles Spiel, bitteres Ergebnis.

Wichtiger war noch die super Einstellung der Mannschaft, nicht nur gekämpft auch gut gespielt.
Und Inui als Vorbereiter....  
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*
Vor ein paar Wochen werden noch Mitleid und beste Wünsche nach Malandas Tod geheuchelt und kaum holen wir uns einen neuen Spieler, wird uns schon wieder die Pest an den Hals gewünscht. Na wenigstens hat die Heuchelei jetzt ein Ende.

Es geht doch nicht darum, DAS ihr den Spieler geholt habt, sondern das WIE.
Ekelhafte Geldpolitik durch VW halt. Glückwunsch.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*
Vor ein paar Wochen werden noch Mitleid und beste Wünsche nach Malandas Tod geheuchelt und kaum holen wir uns einen neuen Spieler, wird uns schon wieder die Pest an den Hals gewünscht. Na wenigstens hat die Heuchelei jetzt ein Ende.

Was haben Beileidsbekundungen mit Heucherlei zu tun?

Du bist anscheinend genau so doof wie dein Verein.
#
Es bleibt halt Problem, man setzt so manche gute Chance nicht um.
Wie zum Beispiel zuletzt gegen Freiburg.

Wechsel, ja hätte man mal machen sollen, ich hätte Aigner rausgenommen und Kadlec gebracht.
Kinsombi zu ersetzen war schwer, da keine Option mehr da war.
Hasebe war schon platt, genau wie Zambrano, auf der Bank war keiner mehr.

Letztlich ärgerlich, aber man wäre fast Bayernbezwingerbezwinger  geworden.
Alle guten Dinge sind drei, gibt es halt die Drei Punkte am Sonntag.
#
GreenWhiteVfL schrieb:

Geh nach Hause und komme morgen wieder. Was erwartest Du,wenn man kurz vor knapp noch den Gegentreffer bekommt? Morgen sind viele entspannter...
#
Und Kinsombi wird ein ganz Großer

Tim
#
Großes Kompliment an die  Jungs.
Tolle Reaktion gezeigt.
Schade das es nicht komplett belohnt wurde.
Aber warum zum Henker wechselt Schaaf nicht.
Zambrano tut uns dahinten aber mal richtig gut.
Trapp verlängert.
Punkt gegen den 2.
Morgen verlängert Carlos.  
Toller Tag.
Macht Mut, trotz des spätem Ausgleichs.
#
GreenWhiteVfL schrieb:

Euch wurde und wird sportlich immer die Pest an den Hals gewünscht. Außerdem bist du ein absoluter Vollidiot, wenn du das eine nicht von dem anderen trennen kannst.

Und jetzt verpiss dich wieder in den zwei-Leute-Forum!
#
Schade schade. Aber die Tendenz ist klar erkennbar: 0 Punkte gegen Freiburg, einen gegen Wolfburg... ergo: 3 gegen Augsburg.
#
Ganz klar Sekt. Der Ausgleich ist zwar ärgerlich, aber das Spiel macht Hoffnung.
Kinsombi sollte auch gegen Augsburg drin bleiben, aber Schaaf macht es sicher wieder falsch. Würde mich nicht wundern, wenn er nicht einmal mit nach Augsburg fahren darf.

Schaaf geht mir auf den Sack. Kadlec für Sefe oder Meier. Wieso macht er das nicht?
#
Afrigaaner schrieb:
Also zuvor haben die experten mit ner deutlichen Klatsche gerecht.

Ich kann nur schreiben

Danke Eintracht!

Ich schließe mich an: hatte auch eher mit ner Klatsche gerechnet und bedanke mich jetzt bei den Jungs. Tapfer gespielt, gut dagegen gehalten, gegen die grünen Geldplastikanten und gegen das Perlhuhn an der Pfeife
Der war für mich heute mit abstand der schlechteste aufm Platz.

Trotzdem, schade schade schade
Wieder mal so knapp, immer wieder gegen die XXXXX-Autobauern kriegen wir kurz vor Schluss so ein drecksding rein. Dass Kinsombi da nicht mehr hinterher kommt, geschenkt, der Junge hat ein ordentliches Spiel gemacht
Was mich vielmehr wundert, dass alle anderen Abwehrspieler parallel zum Ball mitlaufen, und keiner den Elferraum gegen den unvermeidlch Rückpass absichert.
Da haben wir drei gelernte IV aufm Platz und keiner zieht sich diese Position
Aber naja, wir hbaen auf jeden Fall besser gegen die Autobauern abgeschnitten als die Vollbauern, das ist ja schon mal gut

Wenn jetzt gegen Augsburg nochmal ne Steigerung kommt, dann klappts vielleicht auch mal wieder mit dem Dreier
#
Nur schade für Stefan Aigner, ihm hätte ich es nach Samstag gegönnt, heute Matchwinner zu sein.
Bislang habe ich den Trainer ja immer in Schutz genommen und die taktische Ausrichtung war im Prinzip auch top heute. Wie man aber den armen Burschen hinten rechts nicht auswechseln kann, verstehe ich einfach nicht. JEDER frische Spieler, vielleicht mal abgesehen von "Mad Snail", dem gefühlt langsamsten Spieler der Bundesliga, hätte da besser ausgesehen und viellecht hätte es Medo ja mal geschafft, den Ball nicht direkt zum Gegner zu spielen... ein Versuch wäre es wert gewesen. Wie schlecht muss der im Training sein, dass ihm der Trainer weniger zutraut als einem fix und fertigen 19jährigen in seinem 2. Bundesligaspiel (oder sind's schon mehr?)
So'n Mist, Mann - wir waren echt gut heute!
#
Natürlich ärgert ein das späte Gegentor und habe mich auch so kurz nach der 80sten gefragt ob unser Trainer nicht wechseln könnte.
Unsere komplette Mannschaft stand heute aber über fast das komplette Spiel sehr kompakt und ein Wechsel oder sogar zwei kann sowas auch negativ beeinflussen.

Denkt mal an Medojevic Wechsel der uns Zeit bringen sollte und Punkte gekostet hat.
Gegen eine Top Mannschaft wie Wolfsburg braucht man eben auch Glück. In der ersten Halbzeit hatten wir das einmal, in der zweiten dann nicht mehr.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel unserer Mannschaft.
#
Timmi32 schrieb:
Und Kinsombi wird ein ganz Großer

Tim

Ja - unbedingt Vertrag fruehzeitig verlaengern.
#
Chaos-Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:

Am der Kondition muß er aber noch hart arbeiten. Selbst Marlboro Mann Basler hatte mehr Puste als er.

Die letzten Prozent Kraft und Kondition holt man sich über Spiele und davon hatte er ja niht gerade viele.
#
Super Spiel und super Einsatz der Eintracht, schade, daß es nicht zu 3 Punkten gereicht hat, aber vorher hätte ich das Ergebnis unterschrieben. Vielleicht hätte man Medo für Kinsombi bringen können, aber wie oft habe ich mich über die Wechsel von Veh in den letzten 5 Minuten geärgert ...

Glückwunsch an Aigner für die Wiedergutmachung!
#
Nischel schrieb:
Habe vorm Spiel auf einen Punkt gegen VW gehofft: check
Zambrano endlich wieder mit dabei, Abwehr um einiges besser: check
Trapp verlängert: check

Fazit: Gab schon schlechtere Tage für die Eintracht

Ja, schon. Aber trotzdem, trotzdem, trotzdem ist es am Ende echt, echt, echt schade!

Und da mache ich Kinsombi noch den geringsten Vorwurf - denn in der Mitte hätte man das durchaus auch noch verteidigen können.

Teilen