>

Nachbetrachtung 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
oezdem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oezdem schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hecking hat nach dem Spiel getobt über SR Perl ("Leck ich am A...") wegen dem Abseits Tor. Das war aus meiner Sicht eine knappe, aber richtige Entscheidung. wie seht ihr das?


in der sky- und sportschauzusammenfassung wurde gezeigt, dass der wolfsburger sehr sehr knapp im abseits stand, aber das war wirklich so eng, das kann der linienrichter eigentlich gar nicht so genau gesehen haben. insofern richtige entscheidung, aber wenn er das durchgehen lässt dürfen wir uns wohl auch nicht beschweren.  


In den Highlights bei Eintracht TV wird von einer Fehlentscheidung gesprochen. Meines Erachtens ist aber recht gut erkennbar, dass die Fußspitze von de Beukelear näher an der Strafraumlinie ist als die Füße des Verteidigers.  


es war in jedem fall eine enge kiste! und gut für uns, dass in dem fall wohl richtig entschieden wurde! aber selbst wenn er es nicht abgepfiffen hätte, hätten wir uns wohl nicht beschweren können. bei so verdammt engen dingern wie gestern würde es mir da schwer fallen, von einer fehlentscheidung zu sprechen, wenn er es doch durchgehen lässt. umso besser, dass diese diskussion nur von hypothetischer natur ist    


In der Zusammenfassung von Sky sagt der Kommentator:" Drei von fünf Zehen sind im Abseits."  ,-)
#
oezdem schrieb:
Basaltkopp schrieb:
oezdem schrieb:
Tafelberg schrieb:
Hecking hat nach dem Spiel getobt über SR Perl ("Leck ich am A...") wegen dem Abseits Tor. Das war aus meiner Sicht eine knappe, aber richtige Entscheidung. wie seht ihr das?


in der sky- und sportschauzusammenfassung wurde gezeigt, dass der wolfsburger sehr sehr knapp im abseits stand, aber das war wirklich so eng, das kann der linienrichter eigentlich gar nicht so genau gesehen haben. insofern richtige entscheidung, aber wenn er das durchgehen lässt dürfen wir uns wohl auch nicht beschweren.  


In den Highlights bei Eintracht TV wird von einer Fehlentscheidung gesprochen. Meines Erachtens ist aber recht gut erkennbar, dass die Fußspitze von de Beukelear näher an der Strafraumlinie ist als die Füße des Verteidigers.  


es war in jedem fall eine enge kiste! und gut für uns, dass in dem fall wohl richtig entschieden wurde! aber selbst wenn er es nicht abgepfiffen hätte, hätten wir uns wohl nicht beschweren können. bei so verdammt engen dingern wie gestern würde es mir da schwer fallen, von einer fehlentscheidung zu sprechen, wenn er es doch durchgehen lässt. umso besser, dass diese diskussion nur von hypothetischer natur ist    


Es heisst ja auch "im Zweifel für den Angreifer". Gut, dass der Assistent nicht an sich gezweifelt hat  ,-)

Beim Gegentor muss man auch sagen, dass Kinsombi, vorher selbst in der Vorwärtsbewegung, am Strafraum zwischen Hunt und Schäfer steht bzw. läuft und eigentlich keine Chance hat, da groß was zu machen, auch wenn er etwas weit von beiden weg ist. Einer von beiden hat so oder so Platz.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
raideg schrieb:

Das ein IV durchaus 5 Minuten lang den Aussenverteidiger geben kann ist durchaus möglich.
Es soll sogar schon vorgekommen sein, das diese das sogar ein ganzes Spiel über machten.

Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass man auf diese Weise in Nürnberg kläglich aus dem Pokal ausscheidet und dabei für das erste Gegentor nur ganze 3 Minuten benötigt wird.

Und jetzt?



Es sind aber uach schon Nationen Weltmeister geworden, die mit IV auf den AV Positionen gespielt haben.  ,-)  

Ich denke, mir fehlt da der Eintrachtbezug.
Davon abgesehen ist das kein Widerspruch zu meinem Beitrag.
Ich bin es ja nicht, der hier vehement behauptet dass die unterbliebene Verschiebung uns den Sieg gekostet hat.
#
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.
#
Schaaf hat da einen riesigen Fehler gemacht..
Oder sagen wir es mal so,Hecking hat Kinsombis Probleme nach seiner Behandlung erkannt,ihn als Schwachpunkt ausgemacht und entsprechend die
Seite gestärkt ,wie man sah,mit Erfolg.
Schaaf hat auf Kinsombis Probleme und Schäfers Einwechslung nicht reagiert und die Situation vollkommen passiv hingenommen..
Daher ist der Punktverlust ein Stück weit ein fehlendem Coaching zuzuschreiben und Kinsombi ein Opfer der Umstände..
Wozu bitte habe ich frische Leute auf der Bank.
Unerklärlich.
#
Moin moin,
also ich habe gestern Abend ausèm Block raus keinen zukünftigen deutschen Meister spielen sehen.
(möchte nicht wissen was "im Blog" beim VWL jetzt los ist)
Freu mich schon auf Schalke, die wissen jetzt schon was ihnen bei uns blüht, wetten!!!
...wir hätten es gewinnen sollen, DANN wär was los gewesen. Durchgeführt wäre das mit drei Wechsel von der 80ìgsten bis Schluss gewesen. GANZ EINFACH, man(n) eyh...!
#
ElmarArndt schrieb:
Moin moin,
also ich habe gestern Abend ausèm Block raus keinen zukünftigen deutschen Meister spielen sehen.
(möchte nicht wissen was "im Blog" beim VWL jetzt los ist)
Freu mich schon auf Schalke, die wissen jetzt schon was ihnen bei uns blüht, wetten!!!
...wir hätten es gewinnen sollen, DANN wär was los gewesen. Durchgeführt wäre das mit drei Wechsel von der 80ìgsten bis Schluss gewesen. GANZ EINFACH, man(n) eyh...!


DAS wiederum hätte unsere Disqualifikation zur Folge gehabt, denn wir hatten ja bereits einmal gewechselt... Zweimal hätte aber auch gereicht...  
#
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  


Ich gebe Dir in beiden Punkten völlig recht.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Und richtig geil die Aktion von Marco Lionel Russ!

 


+1 ... hätte er erfolgreich abgeschlossen, wäre es für mich schon jetzt das Tor des Jahres gewesen.


Stimmt, Weltklasse-Duett von Sefe und Russi
Das wäre der Knaller gewesen, wenn Russ die Pille am Schluss noch in Raul-Manier über Benegglio gelupft hätte
#
DelmeSGE schrieb:
Schaaf hat da einen riesigen Fehler gemacht..
Oder sagen wir es mal so,Hecking hat Kinsombis Probleme nach seiner Behandlung erkannt,ihn als Schwachpunkt ausgemacht und entsprechend die
Seite gestärkt ,wie man sah,mit Erfolg.
Schaaf hat auf Kinsombis Probleme und Schäfers Einwechslung nicht reagiert und die Situation vollkommen passiv hingenommen..
Daher ist der Punktverlust ein Stück weit ein fehlendem Coaching zuzuschreiben und Kinsombi ein Opfer der Umstände..
Wozu bitte habe ich frische Leute auf der Bank.
Unerklärlich.

100% agree!
Jeder (fast jeder) hat es auch frühzeitig erkannt.
Vielleicht sollte sich mal jemand aus dem Trainer oder Scouting-Bereich auf die Tribüne setzen und solche Erkenntnisse an den Spielfeldrand übermitteln. Kann ja sein, dass man von da unten das anders wahrnimmt. Oder wäre das zu modern?
#
Sachs_2 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Schaaf hat da einen riesigen Fehler gemacht..
Oder sagen wir es mal so,Hecking hat Kinsombis Probleme nach seiner Behandlung erkannt,ihn als Schwachpunkt ausgemacht und entsprechend die
Seite gestärkt ,wie man sah,mit Erfolg.
Schaaf hat auf Kinsombis Probleme und Schäfers Einwechslung nicht reagiert und die Situation vollkommen passiv hingenommen..
Daher ist der Punktverlust ein Stück weit ein fehlendem Coaching zuzuschreiben und Kinsombi ein Opfer der Umstände..
Wozu bitte habe ich frische Leute auf der Bank.
Unerklärlich.

100% agree!
Jeder (fast jeder) hat es auch frühzeitig erkannt.
Vielleicht sollte sich mal jemand aus dem Trainer oder Scouting-Bereich auf die Tribüne setzen und solche Erkenntnisse an den Spielfeldrand übermitteln. Kann ja sein, dass man von da unten das anders wahrnimmt. Oder wäre das zu modern?

Hat  unser aller Bundes-Berti doch mal in Leverkusen gemacht...
Andererseits...ich sehe doch als Trainer,CoTrainer und zweiter Co-Trainer,was der andere Coach macht,wie sich Spieler auf dem Platz verhalten...
Wenn ein Fussballlehrer und dessen Stab das nicht sieht,dann weiß ich nicht...

Selbst wenn man es nicht sieht,versucht man doch zumindest durch weitere Wechsel den Spielfluss des Gegner zu unterbrechen,dem eigenen Team die eine oder andere Erholungsphase zu verschaffen.
Da würde miich ein Statement von Schaff echt sehr interessieren..
Wie siehts aus, Eintracht TV,wie wärs mal mit einer kritischen Frage??
#
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  


Stimmt,
und deshalb ist es noch mehr nicht zu verstehen warum Kinsombi in dieser Verfassung so hoch verteidigt, wenn er bei Pässen in die Tiefe wie beim Gegentor in den Sprint muss.
#
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  

Wer findet das denn richtig?
#
pipapo schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  

Wer findet das denn richtig?



Offensichtlich der Trainer.
#
realdeal schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  


Stimmt,
und deshalb ist es noch mehr nicht zu verstehen warum Kinsombi in dieser Verfassung so hoch verteidigt, wenn er bei Pässen in die Tiefe wie beim Gegentor in den Sprint muss.


Das habe ich auch nicht verstanden.

Bei physischen Problemen UND einem 1:0-Vorsprung renne ich doch als RV nicht noch mit nach vorne, sondern schaue, dass ich zwischen Ball und eigenem Tor eine gute Position mit ein paar Metern Vorsprung vor meinem gerade frisch eingewechselten Gegenspieler bekomme.
Natürlich muss er auf die eigene Abwehrlinie achten, um kein Abseits aufzuheben, aber das wars dann auch schon mit Aufpassen.
#
realdeal schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  


Stimmt,
und deshalb ist es noch mehr nicht zu verstehen warum Kinsombi in dieser Verfassung so hoch verteidigt, wenn er bei Pässen in die Tiefe wie beim Gegentor in den Sprint muss.


Nun ja,soll er als einziger hinten drin bleiben,während Innenverteidiger und LV höher stehen?? Das haut dann auch nicht hin..
Kommt da ein Ball in den Rücken der IV heisst es,was macht der Kinsombi da...
Wie gesagt,Kinsombi trifft da aus meiner Sicht in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung die geringste Schuld.
#
DelmeSGE schrieb:
realdeal schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  


Stimmt,
und deshalb ist es noch mehr nicht zu verstehen warum Kinsombi in dieser Verfassung so hoch verteidigt, wenn er bei Pässen in die Tiefe wie beim Gegentor in den Sprint muss.


Nun ja,soll er als einziger hinten drin bleiben,während Innenverteidiger und LV höher stehen?? Das haut dann auch nicht hin..
Kommt da ein Ball in den Rücken der IV heisst es,was macht der Kinsombi da...
Wie gesagt,Kinsombi trifft da aus meiner Sicht in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung die geringste Schuld.




Zwischen Mit-nach-vorne-rennen und hinter-den-Linien-stehen soll es schon noch etwas geben.
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  

Wer findet das denn richtig?



Offensichtlich der Trainer.

Unter welchem Nick schreibt der hier mit?
#
DelmeSGE schrieb:
realdeal schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  


Stimmt,
und deshalb ist es noch mehr nicht zu verstehen warum Kinsombi in dieser Verfassung so hoch verteidigt, wenn er bei Pässen in die Tiefe wie beim Gegentor in den Sprint muss.


Nun ja,soll er als einziger hinten drin bleiben,während Innenverteidiger und LV höher stehen?? Das haut dann auch nicht hin..
Kommt da ein Ball in den Rücken der IV heisst es,was macht der Kinsombi da...
Wie gesagt,Kinsombi trifft da aus meiner Sicht in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung die geringste Schuld.




Und in Anbetracht der Tatsache, dass Hunt und Schäfer auf seiner Seite Platz hatten. Er hatte gar keine Chance, effektiv einzugreifen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
realdeal schrieb:
raideg schrieb:
Ich kann nur nicht begreifen, wie man den jungen Kinsombi der vollkommen am Ende war, mit Krämpfen regelrecht über das Feld gehumpelt ist und sogar mal am Rande behandelt wurde, nicht runterholt und damit sogar noch in den letzten paar Minuten etwas Zeit schindet.

Noch weniger begreife ich die hier, die das richtig finden.  


Stimmt,
und deshalb ist es noch mehr nicht zu verstehen warum Kinsombi in dieser Verfassung so hoch verteidigt, wenn er bei Pässen in die Tiefe wie beim Gegentor in den Sprint muss.


Nun ja,soll er als einziger hinten drin bleiben,während Innenverteidiger und LV höher stehen?? Das haut dann auch nicht hin..
Kommt da ein Ball in den Rücken der IV heisst es,was macht der Kinsombi da...
Wie gesagt,Kinsombi trifft da aus meiner Sicht in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung die geringste Schuld.




Zwischen Mit-nach-vorne-rennen und hinter-den-Linien-stehen soll es schon noch etwas geben.


Selbst wen  er dies getan hätte,das ändert doch nichts an seiner körperlichen Verfassung.
Überlaufen hätte man ihn so oder so...
Man muss eben von einem Trainer,der dies ja nicht nur in seiner Freizeit betreibt,verlangen können,daß er die Absichten eines Gegners erkennt
und reagiert,bzw umstellt.
Das hat unser Coach nicht.Warum auch immer.


Teilen