>

Das schreibt Wolfsburg...

#
Jetzt lasst doch mal die Wolfsburg-Ultras in Ruhe!!!
#
Das reicht nicht, dazu haben insgesamt zu wenig gegen die gespielt!  

Basaltkopp schrieb:
Wahrscheinlich war im Mai 2013 der 4.000ste Wolfsburger insgesamt im Waldstadion.
#
Flyer86 schrieb:
Jetzt lasst doch mal die Wolfsburg-Ultras in Ruhe!!!  


Welchen der beiden?
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Jetzt lasst doch mal die Wolfsburg-Ultras in Ruhe!!!  


Welchen der beiden?


Ach...sind es jetzt doch schon 2?
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Jetzt lasst doch mal die Wolfsburg-Ultras in Ruhe!!!  


Welchen der beiden?


danke!        
#
raideg schrieb:
Zu dem letzten könnte man ja sagen.
Gut der Tabellen 2te kommt. Hat nur einen Nachteil - der heißt Wolfsburg.
Da die eigentlich niemand sehen will (nicht mal HartzIV-Empfänger), sind über 34000 Zuschauer, die ihre Eintracht unterstützen sooo schlecht nicht.

Damit wäre deren Arena überfüllt, aber die bekommen ja selbst ein 30000 Mann Stadionchen nicht voll    


Allerdings. Der Tabellenzweite. Ich lach mich schlapp  

Wolfsburg ist und bleibt nunmal einer der langweiligsten Vereine der Liga. Und wenn sie 10 mal hintereinander Meister würden.

Tabellenzweite      
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.  

Was willst Du von Autoschraubern erwarten? Die denken auch wie eine Schraube: immer schön im Kreis rum, ohne Idee und ohne Perspektive. Nur schade, dass wir sie gestern nicht so gebügelt haben, wie sie es verdient hätten.


Also mal ganz ehrlich: das finde ich jetzt nicht korrekt. Auch hier im Forum wird sich sicherlich der eine, oder andere Schrauber finden ->ICH z.B.Auch in Frankfurt gibts nicht nur Anwälte, Immobilienhaie und Bänker...
Und im Kreis denke ich schon gar nicht, das würde ich eher von jemandem denken, der Verallgemeinerung liebt...
#
stormfather3001 schrieb:
Wo??


Wird wohl in Emden sein. Dann ist er nicht nur Schrauber, sondern außerdem noch Ostfriese. Au weia ,-)

Ernsthaft, ich habe nicht gegen Autoschrauber und auch nichts dagegen gesagt. Mag der Job vielleicht auch ein wenig eintönig sein, kann ich nicht beurteilen, so ist er auf jeden Fall mit viel Verantwortung behaftet.

Trotzdem sind die Wolfsburger ein widerliches Pack, auch die Deppen, die keine Schrauber sind!  
#
Basaltkopp schrieb:
Flyer86 schrieb:
Jetzt lasst doch mal die Wolfsburg-Ultras in Ruhe!!!  


Welchen der beiden?

Na den, der nicht in der Schule beim Nachsitzen ist - also den der Hausarrest hat...
#
FrancoforteAllez schrieb:
4.000 waren also da als wir in die EL eingezogen sind    
Der Stehplatzbereich war nichtmal voll...

Aber naja egal


Hättest mal auf den Parkplätzen rund ums Stadion schauen müssen. Da standen hunderte Wolfsburger rum.  
#
Schobberobber72 schrieb:


Wolfsburg ist und bleibt nunmal einer der langweiligsten Vereine der Liga.


... und das OBWOHL es Mainz gibt!

Das ist eine Kunst!
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wo??


Wird wohl in Emden sein. Dann ist er nicht nur Schrauber, sondern außerdem noch Ostfriese. Au weia ,-)

Ernsthaft, ich habe nicht gegen Autoschrauber und auch nichts dagegen gesagt. Mag der Job vielleicht auch ein wenig eintönig sein, kann ich nicht beurteilen, so ist er auf jeden Fall mit viel Verantwortung behaftet.

Trotzdem sind die Wolfsburger ein widerliches Pack, auch die Deppen, die keine Schrauber sind!    


Nee, der Job ist nicht eintönig, man kann sich inzwischen ja in verschiedenen Bereichen spezialisieren. Und nee, ich wohn auch in keinem runden Haus, obwohl das in Hamburg wohl irgendwie hip sein könnte... hmmmm...

Was die Wolfsburger angeht stimme ich übrigends zu! Aber der Kackverein interessiert nicht mal bei uns in der Werkstatt jemanden. Das sind alles HSV und Bayern Nasen... Auch nicht viel besser
#
SGEhtdoch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wo??


Wird wohl in Emden sein. Dann ist er nicht nur Schrauber, sondern außerdem noch Ostfriese. Au weia ,-)

Ernsthaft, ich habe nicht gegen Autoschrauber und auch nichts dagegen gesagt. Mag der Job vielleicht auch ein wenig eintönig sein, kann ich nicht beurteilen, so ist er auf jeden Fall mit viel Verantwortung behaftet.

Trotzdem sind die Wolfsburger ein widerliches Pack, auch die Deppen, die keine Schrauber sind!    


Nee, der Job ist nicht eintönig, man kann sich inzwischen ja in verschiedenen Bereichen spezialisieren. Und nee, ich wohn auch in keinem runden Haus, obwohl das in Hamburg wohl irgendwie hip sein könnte... hmmmm...

Was die Wolfsburger angeht stimme ich übrigends zu! Aber der Kackverein interessiert nicht mal bei uns in der Werkstatt jemanden. Das sind alles HSV und Bayern Nasen... Auch nicht viel besser


Ahhh, da fehlt was: spezialisieren ist natürlich etwas eintönig. Wollte noch sagen, "oder alles können". Dann wirds nämlich interessant...
#
,-)  ,-)  ,-) Selten so gelacht, danke. Die deutschen VWler haben allein für letztes Jahr ein Bonus von über 6000€ bekommen und der einfache Fliesbandarbeiter verdient mehr, als die meisten hier in diesem Forum. Von zu wenig Arbeitern kann auch nicht die Rede sein bei über 70000 Mitarbeitern allein in WOB. Extraschichten müssen halt geschoben werden, wenn sich VWs verkaufen wie warme Semmeln, dafür gibts auch schöne Sonderzahlungen. Also kein Grund für den normalen Bandarbeiter, sich zu beschweren.
Highland-Eagle schrieb:
Ziemlich interessant die Golfsburger Posts...

Also, wenn das so stimmt, was in deren Forum geschrieben wird, verstehe ich die Leute dort noch weniger.
Wenn wirklich der weit überwiegende Teil der "Fans" bei VW arbeitet, müssten sich doch da eigentlich ein paar Probleme ergeben.

Ein paar haben ja beispielsweise geschrieben, dass die Personalsituation sehr angespannt sei und man deswegen keinen Urlaub kriegt.

Ich weiß ja nicht, wie man das dort sieht, aber wenn ich in diesem Unternehmen tätig wäre, welches zu wenig Personal einstellt, mir eine Lohnerhöhung verweigert oder mal wieder Kurzarbeit anordnet, hätte ich ein erhebliches Probleme damit, wenn dieses Unternehmen gleichzeitig jedes Jahr einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in diese fußballspielende Litfaßsäule investiert.

Aber gut, soweit denkt man am Fließband scheinbar nicht...
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.  


Dann frag ich mich, wie man hier einige Frankfurter bezeichnen will, die Wolfsburger an Bäumen aufknüpfen wollen. Siehe Seite davor.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.  


Dann frag ich mich, wie man hier einige Frankfurter bezeichnen will, die Wolfsburger an Bäumen aufknüpfen wollen. Siehe Seite davor.  


Ich würd die als "cool" bezeichnen.

Weißt Du, lieber VW-Arbeitnehmer, das mit dem an dem "an den Baum binden" ist hier im Forum ein running gag. Mehr Licht ans Fahrrad mach ich Dir aber nicht. Musst Du schon selber suchen.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einfach ein unsympathisches, dummes und primitives Pack. Passen zu dem Verein wie die Faust aufs Auge.  


Dann frag ich mich, wie man hier einige Frankfurter bezeichnen will, die Wolfsburger an Bäumen aufknüpfen wollen. Siehe Seite davor.  

Das ist recht einfach. Bezeichne sie einfach als Frankfurter, die Wolfsburger an Bäume aufknüpfen wollen. Ich denke, das trifft es ganz gut.

Aber zu Deiner Beruhigung. Dich hätte niemand an einen Baum gebunden oder aufgehängt wenn Du nicht 24/7 Schicht hättest und im Stadion gewesen wärst.
#
GreenWhiteVfL schrieb:
,-)  ,-)  ,-) Selten so gelacht, danke. Die deutschen VWler haben allein für letztes Jahr ein Bonus von über 6000€ bekommen und der einfache Fliesbandarbeiter verdient mehr, als die meisten hier in diesem Forum. Von zu wenig Arbeitern kann auch nicht die Rede sein bei über 70000 Mitarbeitern allein in WOB. Extraschichten müssen halt geschoben werden, wenn sich VWs verkaufen wie warme Semmeln, dafür gibts auch schöne Sonderzahlungen. Also kein Grund für den normalen Bandarbeiter, sich zu beschweren.
Highland-Eagle schrieb:
Ziemlich interessant die Golfsburger Posts...

Also, wenn das so stimmt, was in deren Forum geschrieben wird, verstehe ich die Leute dort noch weniger.
Wenn wirklich der weit überwiegende Teil der "Fans" bei VW arbeitet, müssten sich doch da eigentlich ein paar Probleme ergeben.

Ein paar haben ja beispielsweise geschrieben, dass die Personalsituation sehr angespannt sei und man deswegen keinen Urlaub kriegt.

Ich weiß ja nicht, wie man das dort sieht, aber wenn ich in diesem Unternehmen tätig wäre, welches zu wenig Personal einstellt, mir eine Lohnerhöhung verweigert oder mal wieder Kurzarbeit anordnet, hätte ich ein erhebliches Probleme damit, wenn dieses Unternehmen gleichzeitig jedes Jahr einen hohen zweistelligen Millionenbetrag in diese fußballspielende Litfaßsäule investiert.

Aber gut, soweit denkt man am Fließband scheinbar nicht...




Also haben die ganzen MA in eurem Forum gelogen?

BTW: Ich meine mich zu erinnern, dass während der Hochzeit der Wirtschaftskrise auch VW von Kurzarbeit betroffen war.
#
Ihr seid wirklich großartig. Auf wenigen Seiten so viele Aufrufe zum Mord. Jaja, das ist natürlich alles Sarkasmus, ich weiß, ich weiß..
Kein Wolfsburger kann etwas für euer Dasein in sportlicher Bedeutungslosigkeit. Wenn ihr eure Wut darüber auslassen wollt, dann doch bitte beim Vereinsvorstand, der nicht in der Lage ist, euch genug Geld für vernünftige Transfers zur Verfügung zu stellen. Aber bei diesem Mob hier, wunder ich mich nicht, dass selbst Fraport nicht mehr mit dem Verein in Verbindung gebracht werden möchte.


Teilen