>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Adler2229 schrieb:
Hoffentlich nimmt Schaaf Zambrano raus! Der überlebt das Spiel heute garantiert nicht.
Ja, ganz bestimmt. Wäre ja typisch Zambrano.  
#
So spielt  normalerweise ein Absteiger. Mit dem Defensivverhalten kann man nix gewinnen.
#
War klar kein Zweikampf, keine Laufbereitschaft keine Spannung im Körper! Ich hätte mal ein Zeichen gesetzt und nach 30 Minuten ausgewechselt. Inui und Meier raus. Kittel und Piazon rein!
#
Creepa schrieb:
Wenn Schaaf jetzt Piazon bringt oder allgemein ihn nochmal bringt sprech ich ihm alle ahnung ab der is ja noch schlimmer als inui

Und dann macht er zwei Tore für die SGE.  
#
Seferovic an beidem Toren schuld plus Frustfoul und sonst unsichtbar. Und trotzdem wird hier wieder auf inui rumgehackt
#
Zambrano hätte schon längst erlöst werden müssen. Der hat heute noch nicht einmal den Ball getroffen!
#
Inui gegen Kittel ... wäre für mich eine Konsequenz nach dieser Halbzeit. Ich weiß gar nicht ob er außer dem Freistoß zum 1:2 überhaupt einen Pass an den Mann gebracht hat. Auch Eigner hat trotz Treffer nicht wirklich viel gerissen.

Insgesamt steht die Eintracht einfach schlecht, kann im entscheidenden Moment nicht nachsetzen und die Defensive lässt sich mit einfachen hohen Bällen relativ einfach überwinden.
#
Mainhattener schrieb:
Creepa schrieb:
Wenn Schaaf jetzt Piazon bringt oder allgemein ihn nochmal bringt sprech ich ihm alle ahnung ab der is ja noch schlimmer als inui

Und dann macht er zwei Tore für die SGE.  

das hilft doch meistens was meinst du warum ich so wie ein spatz schimpfe  
#
Haha, die fallen dann auch wie die Fliegen, und der Schiri drauf rein
Zambrano hat den noch nicht mal richtig gehalten, höchstens angetippt, und der mann storbt de Heldentod
Wenn man mal überlegt wie Taka sich gegen Wolfsburg auf den Füßen gehalten hat, statt Elfer zu ziehen. Wenn der Augsburger wär, müsste er im großen Bogen geflogen sein und nach der Landung den sterbenden Schwan gegeben haben.

Gut, den Check gegen Chandler hat er tatsächlich mal gesehen,
Aber auch da stellt sich die Frage, warum es kein Gelb gibt: die Aktion galt allein dem Gegenspieler und jemanden so gegen die LEDwände drücken, ist jetzt auch nicht grade eine Verletzungsgefahrvermeidungsstrategie

Aigner - der hat grad wenigstens Instinkt vorm Tor
Anschluss geschafft, das ist hoffentlich ein kleiner Weckruf,
Trotzdem will ich Wechsel sehen

Bei beiden Toren hat Sefe heute ein bisserl blöd ausgesehen
Ich hoffe er ballert sich in HZ2 den Frust von der Seele
#
yeboah1981 schrieb:
Adler2229 schrieb:
Hoffentlich nimmt Schaaf Zambrano raus! Der überlebt das Spiel heute garantiert nicht.

Richtig. In zwölf von zehn Fällen wo er gelb sieht bekommt er auch gelb-rot.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was twittert Kadlec eigentlich gerade?

"Würde gerne mal wieder Fussball spielen #schaafraus "

Wo soll das denn stehen? In seinen Tweetes jedenfalls nicht: https://twitter.com/kacaa14/with_replies
#
Michael@Owen schrieb:
Seferovic an beidem Toren schuld plus Frustfoul und sonst unsichtbar. Und trotzdem wird hier wieder auf inui rumgehackt  

Der arme Inui war jahrelang hier einer derer, die immer viel zu gut bewertet wurden. Hat sich nunmal mittlerweile geändert. Inui finde ich übrigens schwach. Sefe ist aber richtig schwach heute. Und Meier war bis zum Tor nicht existent. Aigner kämpft mit sich selbst. usw. usw. usw.

Da kann man rummeckern bis zum St. Nimmerleinstag.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Adler2229 schrieb:

Richtig. In zwölf von zehn Fällen wo er gelb sieht bekommt er auch gelb-rot.  

der ist doch bisher ständig vom platz geflogen wenn er erst mal die erste gelbe hatte. oft schon vorher.

und überhaupt, außer kadlec könnt ihr alle gehen (trapp auch, der ist zu teuer).
#
Auf gehts!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Michael@Owen schrieb:

Der arme Inui war jahrelang hier einer derer, die immer viel zu gut bewertet wurden. Hat sich nunmal mittlerweile geändert. Inui finde ich übrigens schwach. Sefe ist aber richtig schwach heute. Und Meier war bis zum Tor nicht existent. Aigner kämpft mit sich selbst. usw. usw. usw.

Da kann man rummeckern bis zum St. Nimmerleinstag.

Jup. Deswegen hoff ich das die ne schöne Kabinenpredigt vom TS bekommen und total verändert in die 2 HZ gehen. Aber großartige hoffnung hab ich gegen Ausgburg eh nie
#
Wenn wir heute unverdient Punkte mitnehmen, scheiß Ich auf die Leistung in der ersten hälfte. Gegen Freiburg und Wolfsburg hatte man über weite Strecken mehr vom Spiel und ist mit zu wenigen bzw. keinen Punkten vom Platz gegangen. Wird Zeit das sich das ändert, am besten heute schon.  
#
Zambrano muss jetzt zum Schutz raus, Russ nach hinten, Flum rein.
#
Sperber schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Was twittert Kadlec eigentlich gerade?

"Würde gerne mal wieder Fussball spielen #schaafraus "

Wo soll das denn stehen? In seinen Tweetes jedenfalls nicht: https://twitter.com/kacaa14/with_replies

Der Junge hat ja sogar ne Choreo als Bild.Guter Mann!
#
Ohne zentrales Mittelfeld bringen die Aussen auch nuchts. Liegt nicht nur an aigner und inui
#
Bin gespannt, ob Schaaf was ändert.
Noch so ein blutleerer und konfuser Auftritt und ich kotz im Strahl.  

Teilen