Michael@Owen schrieb: Seferovic an beidem Toren schuld plus Frustfoul und sonst unsichtbar. Und trotzdem wird hier wieder auf inui rumgehackt
Der arme Inui war jahrelang hier einer derer, die immer viel zu gut bewertet wurden. Hat sich nunmal mittlerweile geändert. Inui finde ich übrigens schwach. Sefe ist aber richtig schwach heute. Und Meier war bis zum Tor nicht existent. Aigner kämpft mit sich selbst. usw. usw. usw.
Da kann man rummeckern bis zum St. Nimmerleinstag.
Kuckuck schrieb: Wenn wir heute unverdient Punkte mitnehmen, scheiß Ich auf die Leistung in der ersten hälfte. Gegen Freiburg und Wolfsburg hatte man über weite Strecken mehr vom Spiel und ist mit zu wenigen bzw. keinen Punkten vom Platz gegangen. Wird Zeit das sich das ändert, am besten heute schon.
Wir haben schon unverdient Punkte verloren, da kann man auch mal unverdient welche mitnehmen.
Guuuude, bin dann auch dabei. Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Haliaeetus schrieb: Guuuude, bin dann auch dabei. Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Michael@Owen schrieb: Seferovic an beidem Toren schuld plus Frustfoul und sonst unsichtbar. Und trotzdem wird hier wieder auf inui rumgehackt
Der arme Inui war jahrelang hier einer derer, die immer viel zu gut bewertet wurden. Hat sich nunmal mittlerweile geändert. Inui finde ich übrigens schwach. Sefe ist aber richtig schwach heute. Und Meier war bis zum Tor nicht existent. Aigner kämpft mit sich selbst. usw. usw. usw.
Da kann man rummeckern bis zum St. Nimmerleinstag.
Es ist eigentlich immer dasselbe: wenn sich ihm Leute wie abobadilla entgegenstellen, die sehr körperlich spielen, hat er fast keine Chamce mit Ball. Und dann wird er oft panisch und spielt Bälle, die weder Freund noch Feind versteht. Schaaf hats endlich auch gesehen. Kittel kommt
Nach vorne geht echt gar nichts. Völlig überflüssiger Freistoß und total glücklicher Abstauber. Ohne Trapp wäre das Spiel schon durch. Aber das Haareschneideetwas und ein paar andere Trolle meinen ja, dass Trapp kein herausragender Torwart ist.
Haliaeetus schrieb: Guuuude, bin dann auch dabei. Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Nööö ging. Nur die üblichen Wünsche das der Trainer gefeuert wird und unsere Spieler alle doof sind :P
Grundtenor: Weinerlich bis gefrustet, aber oberhalb der Gürtellinie.
Seferovic und Inui müssen raus...
Wir haben schon unverdient Punkte verloren, da kann man auch mal unverdient welche mitnehmen.
Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Ich sehe keinen. Bis auf Trapp vielleicht.
Hört also bitte auf auf einzelne Spieler herumzuhacken.
Ach ja der Veh. War ja klar, dass er sich wieder präsentieren muss.
ich will nen Punkt und wenn er noch so dreckig unverdient ist
jess
brunsverreck
Danke Schaaf
Viel Aufregen hast Du Dir erspart...
Optimismus allez!!!
Gehen wir es an!
Es ist eigentlich immer dasselbe: wenn sich ihm Leute wie abobadilla entgegenstellen, die sehr körperlich spielen, hat er fast keine Chamce mit Ball. Und dann wird er oft panisch und spielt Bälle, die weder Freund noch Feind versteht.
Schaaf hats endlich auch gesehen. Kittel kommt
Ohne Trapp wäre das Spiel schon durch. Aber das Haareschneideetwas und ein paar andere Trolle meinen ja, dass Trapp kein herausragender Torwart ist.
Wenigstens Kittel für Inui.
Nööö ging. Nur die üblichen Wünsche das der Trainer gefeuert wird und unsere Spieler alle doof sind :P
Yaay Kittel wie gewünscht. Danke Thomas
Grundtenor: Weinerlich bis gefrustet, aber oberhalb der Gürtellinie.