Haliaeetus schrieb: Guuuude, bin dann auch dabei. Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Naja, die Postings sind im Vergleich zur Leistung relativ... wie soll man sagen... ähhhh... Human...
Frankfurt050986 schrieb: Was twittert Kadlec eigentlich gerade?
"Würde gerne mal wieder Fussball spielen #schaafraus "
Ich bin einfach überfordert!! Ich weiß nicht wie diesesr Krankheit heißt. Egal wie der Trainer oder Spieler bei uns heißen, es geht immer drüber und drunter, kopf und Ideen los. Konfession pur.
Haliaeetus schrieb: Guuuude, bin dann auch dabei. Hab ich was verpasst? Also, das Ergebnis kenne ich. ich meinte vielmehr: muss ich jeden zweiten Post löschen oder gings (trotz des Rückstandes) bisher?
Kannst diesen Post hier löschen. Ist eh nur Spam. ,-)
Dank mal Danke für die kurze Zusammenfassung verbunden mit der Frage an die Nörgler: wenn die Kollegen online sind, gehts plötzlich? Wollt ihr mich ärgern?
Täusche ich mich, oder rutschen die Unsrigen teilweise mehr auf dem Platz rum als dass sie laufen?
Naja, die Postings sind im Vergleich zur Leistung relativ... wie soll man sagen... ähhhh... Human...
Ich bin einfach überfordert!! Ich weiß nicht wie diesesr Krankheit heißt. Egal wie der Trainer oder Spieler bei uns heißen, es geht immer drüber und drunter, kopf und Ideen los. Konfession pur.
Der Platz scheint auch ne Katastrophe zu sein. Der Ball ist schon so oft versprungen und nass ist er wohl auch.
Kannst diesen Post hier löschen.
Ist eh nur Spam. ,-)
Scheiss Religion!
Ja heut war nich sein Tag
Inui hat den Freistoß reingebracht zum 1:2. Also eher 1:1. Nur dass Inui halt 46 Minuten dafür brauchte...
Bestraft gehört Altintop, dass er vor 4 Jahren den selbst bei nicht vorhandenem Abseits noch daneben geschossen hätte.