prinzhessin schrieb:War lange abgepfiffen und schießt trotzdem. Wurde früher doch auch bestraft.
philadlerist schrieb: prinzhessin schrieb:War lange abgepfiffen und schießt trotzdem. Wurde früher doch auch bestraft. Nur bei uns ...
SGE_Werner schrieb: prinzhessin schrieb:War lange abgepfiffen und schießt trotzdem. Wurde früher doch auch bestraft. Bestraft gehört Altintop, dass er vor 4 Jahren den selbst bei nicht vorhandenem Abseits noch daneben geschossen hätte.
prinzhessin schrieb: SGE_Werner schrieb: prinzhessin schrieb:War lange abgepfiffen und schießt trotzdem. Wurde früher doch auch bestraft. Bestraft gehört Altintop, dass er vor 4 Jahren den selbst bei nicht vorhandenem Abseits noch daneben geschossen hätte. Das sowieso. Aber mal im Ernst, hat sich die Regel geändert? Ist mir schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass das nicht mehr bestraft wird.
ExilhesseBaWue schrieb:Besser jetzt.Kittel der deutlich bessere Inui.
prinzhessin schrieb:SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:War lange abgepfiffen und schießt trotzdem. Wurde früher doch auch bestraft. Bestraft gehört Altintop, dass er vor 4 Jahren den selbst bei nicht vorhandenem Abseits noch daneben geschossen hätte. Das sowieso. Aber mal im Ernst, hat sich die Regel geändert? Ist mir schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass das nicht mehr bestraft wird.
SGE_Werner schrieb:prinzhessin schrieb:War lange abgepfiffen und schießt trotzdem. Wurde früher doch auch bestraft. Bestraft gehört Altintop, dass er vor 4 Jahren den selbst bei nicht vorhandenem Abseits noch daneben geschossen hätte.
eagleadler92 schrieb:Die Standards sind bei Eintracht Frankurt seit ich denken kann eine Katastrophe. In 90% der Fälle zur kurz.
War doch gegen die Eintracht....
Nur bei uns ...
Endlich mal nicht ich am ce-Ende.
Kittel der deutlich bessere Inui.
Das sowieso.
Aber mal im Ernst, hat sich die Regel geändert? Ist mir schon bei mehreren Spielen aufgefallen, dass das nicht mehr bestraft wird.
Kommt immer drauf an wieviel bock der Schiri hat zu pfeifen ,-)
Kittel hat in 10 Minuten mehr gute Aktionen als die komplette Offensive in HZ 1
Jup!
Wenn dann noch die AVs aufgerückt sind oder Russ mit vorne rein geht, entsteht da immer ein Loch im Mittelfeld, dass Hasebe allein nicht füllen kann
Eine klare Regel gibts dort nicht. Es geht darum, ob es eine Unsportlichkeit ist oder nicht. Das kommt z.B. auch auf die Dauer seit dem Pfiff an.
Da Altintop aufgrund der Tasmanen-Saison vermutlich ein Psychisch anerkanntes Problem hat, darf er natürlich Tore auch danach noch schießen.
Glücklicherweise ist das aber bei jedem Team so, vielleicht ausgenommen Paderborn