J_Boettcher schrieb: was hat er für einen Narren gefressen an dem Piazon. unfaßbar. oder ist der so eine Trainingsbombe. und Kadlec zu Hause.
Er hat Inui, den einzigen kreativen Spieler, runtergenommen. Warum sollte er Kadlec einwechseln (wenn er dabei wäre), der selbst Bälle aus dem Mittelfeld braucht? Würde überhaupt keinen Sinn machen. Du hast mit Meier, Sefe und Aigner schon drei Leute, die in die ähnliche Richtung gehen. Mit Piazon ist nun wieder ein kreativer Spieler auf dem Feld.
J_Boettcher schrieb: was hat er für einen Narren gefressen an dem Piazon. unfaßbar. oder ist der so eine Trainingsbombe. und Kadlec zu Hause.
Er hat Inui, den einzigen kreativen Spieler, runtergenommen. Warum sollte er Kadlec einwechseln (wenn er dabei wäre), der selbst Bälle aus dem Mittelfeld braucht? Würde überhaupt keinen Sinn machen. Du hast mit Meier, Sefe und Aigner schon drei Leute, die in die ähnliche Richtung gehen. Mit Piazon ist nun wieder ein kreativer Spieler auf dem Feld.
Creepa schrieb: jetzt noch kadlec!! ach wartet mal...
Hör doch mal mit dieser elendigen Scheisse auf. Es nervt tierisch. Kadlec Kadlec Kadlec Kadlec... Als wäre Kadlec das einzige Problem einer Mannschaft, die 41 Gegentore hat, eine Lücke im Zentrum usw.
Creepa schrieb: jetzt noch kadlec!! ach wartet mal...
Hör doch mal mit dieser elendigen Scheisse auf. Es nervt tierisch. Kadlec Kadlec Kadlec Kadlec... Als wäre Kadlec das einzige Problem einer Mannschaft, die 41 Gegentore hat, eine Lücke im Zentrum usw.
Jup stellen wir lieber den steifen Madlung in den Sturm
ich würde Katze ja nicht gegen Inui bringen, sondern gegen Seferovic. Kittel auf der 6 halte ich jedenfalls für gewagt. Stendera kann defensiv zweikämpfen, aber Sonny?
Zu den einwechselspielern und einwechslungen von schaaf sagen ich nichts mehr.
Sind eine frechheit
Er hat Inui, den einzigen kreativen Spieler, runtergenommen. Warum sollte er Kadlec einwechseln (wenn er dabei wäre), der selbst Bälle aus dem Mittelfeld braucht? Würde überhaupt keinen Sinn machen. Du hast mit Meier, Sefe und Aigner schon drei Leute, die in die ähnliche Richtung gehen.
Mit Piazon ist nun wieder ein kreativer Spieler auf dem Feld.
Zumindest dürfen die nicht erwarten, dass ich sie gerne habe. Die können mich lieber mal gern haben.
Entweder wechselt er zu spät....Wenn er wechselt isses der falsche. Ach is das schön Hobbytrainer am PC zu sein
Kittel?!
Ui, aigner mit links
Den muss er ablegen auf Sonny, eigentlich
nee
aber kannste nich mal den Kleinwagen unter dir stoppen??
Oh falscher Sport.
Wenn er noch ein Tor macht darf er von mir aus weiter wurschteln.
*e
Jup stellen wir lieber den steifen Madlung in den Sturm
ich würde Katze ja nicht gegen Inui bringen, sondern gegen Seferovic. Kittel auf der 6 halte ich jedenfalls für gewagt. Stendera kann defensiv zweikämpfen, aber Sonny?
Der hätte in der Winterpause lieber trainieren sollen als in Florida seinen Zopf in der Sonne zu wärmen und sich mit Bikini-Girls zu umgeben.