Der hätte in der Winterpause lieber trainieren sollen als in Florida seinen Zopf in der Sonne zu wärmen und sich mit Bikini-Girls zu umgeben.
Sorry Alex, hat doch was genutzt. War es der Zopf in der Sonne oder waren es die Girls? Ist auch egal. Jedenfalls entschuldige ich mich für meinen dummen Spruch! Tut mir leid. Wenn es allerdings nützt, wenn ich meckere, soll es eigentlich egal sein!
das nennt man ausgeglichen: einer geht raus und der Neue flennt auch gleich, weil er nen Zweikampf verliert und tritt dann konsequenterweise auch sofort zu.
Hätt ich jetzt anders ausgedrückt ,-)
Sorry Alex, hat doch was genutzt. War es der Zopf in der Sonne oder waren es die Girls? Ist auch egal. Jedenfalls entschuldige ich mich für meinen dummen Spruch! Tut mir leid. Wenn es allerdings nützt, wenn ich meckere, soll es eigentlich egal sein!
ja dann schmeiss ihn doch mal raus menschmenschmensch
Irgendwann? Der Zug ist schon vor fünf Jahren abgefahren... Bald kommt ja die ignore Funktion
Bei Dir klappt's aber auch immer entweder Gebet oder verfrühter Torjubel. Ich erwarte in Zukunft mehr solcher Wunder!
Der hat sich halt gedacht, die schulden uns noch einen Elfer aus dem Hinspiel.
Chandler war identisch!
Gute Ballkontrolle