>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Ohne Trapp stände es schon >4:0
#
Ihr seit so lächerlich soooo lächerlich echt Standart Herr Schaaf??? von mir aus Tschüss wir brauchen jemanden der Trainieren kann der Abwehr aufbauen kann
#
Das ist doch scheiße....ernsthaft....das kann doch nicht sein....
#
Tjo...und was nun? Erstmal Gelb für die Glatze vllt?
#
Vor dem freistoss bekommt otsche fett den ellbogen und keiner will es wahrnehmen
#
Wir sind in dieser Saison eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielen wird. Und Augsburg kommt wohl in die EL. Wir können mit Mannschaften wie Augsburg nicht mitahlten.  
#
Dann gewinnen wir halt 3:2 - so what.
#
Hoffentlich haben wir dann in HZ 2 unsere gute HZ.
#
Schwach ist was anderes. Wir sind miserabel. Schauen wir mal.
#
Seferovic hält heute keinen Ball fest und MEier ist quais nicht auf dem Platz.
Die gehen nicht mal zum Ball.
#
Augsburg müsste uns heute für diesen blutleeren Auftritt richtig den ***** versohlen !!!
So schlecht waren wir glaub ich selten in letzter zeit . Um ehrlich zu sein bekomm ich langsam richtig Bauchschmerzen wenn ich die anderen Teams sehr wie sie alles geben und wir dann solche Auftritte hinlegen ! EL sollten wir langsam mal vergessen und auf Platz 16-18 schauen , die kommen nämlich immer näher
#
2 Standards, 2 Tore. Kann man so was net trainieren bei einem freistoß mal vernünftig zu verteidigen?
#
Wann bekommt Werner endlich Gelb?  
#
67sge schrieb:
Jede Wette, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Tippe aber immer noch auf einen Sieg.

Die Augsburger vergeigen eine Chance nach der anderen und das wird sich rächen.


Willst du immer noch wetten?  
Ich wette sogar dagegen und behaupte, dass wir das Spiel haushoch verlieren und nicht mit elf Mann auf dem Platz beenden  :neutral-face
#
eagle1972 schrieb:
War nie ein freistoss


Klar war es einer. Aber wie dumm kann man zu zweit sein, das man da einen verschuldet....
#
Wie einfach...

Dazu noch die unnötige Systemänderung. Auch wenn Stendera verletzt fehlt, im ZOM fehlt eine Anspielstation. Nach vorne heute nix und hinten noch weniger. Bei den Ergebnissen dieses Spieltags, findet man sich ganz schnell wieder tief im Abstiegskampf.
#
ES REICHT!!! es muss reagiert werden es muss jemand auf den Tisch hauen es geht so nicht weiter
#
Wenn die Mannschaft in Zukunft keinen Bock hat zu spielen sollen sie es sagen und das Spiel einfach mit 3:0 am grünen Tisch abgeben.

Bin unglaublich sauer.

So kann man sich das Leben sehr schwer machen.
#
Creepa schrieb:
ES REICHT!!! es muss reagiert werden es muss jemand auf den Tisch hauen es geht so nicht weiter  


Und was soll dabei raus kommen?
#
chandler, ich bitte dich


Teilen