>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Wir spielen irgendwie immer Kacke in Augsburg.
#
hätte gerne 1 trainer bei dem man halbwegs geordneten fußball spielt
#
gute Güte
drin aber kein Tor
das iss wieder was für die Nervenbahnen heut
#
Hunter181 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ohne Trapp wäre das Spiel wohl schon entschieden. Das ist im Aufbauspiel einfach nur vogelwild, was wir da spielen.    


Inui bekommt heute auch nicht einen einzelnen Pass an den Mann....  


Heute sehr schwach aber bis auf Hasebe und Trapp seh ich keinen der da heute Normalform hat.
#
Die haben alle normalform das ist ja das schlimme
#
Würde mich wundern, wenn es bei einem Gegentor bleibt heute  
#
Danke Altintop
#
ist das schlecht
#
JJ_79 schrieb:
Hunter181 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ohne Trapp wäre das Spiel wohl schon entschieden. Das ist im Aufbauspiel einfach nur vogelwild, was wir da spielen.    


Inui bekommt heute auch nicht einen einzelnen Pass an den Mann....  


Heute sehr schwach aber bis auf Hasebe und Trapp seh ich keinen der da heute Normalform hat.


Russ noch ...
#
Das frühe Gegentor und die gelbe Karte für Sefe waren schon ne schallende Backpfeiffe für Schaaf's defensive Ersatzbank und so wie das Spiel bisher gelaufen ist, sieht es generell auch eher nach ner Klatsche aus  
#
Zicomania schrieb:
Ist der Reporter betrunken? Also wenn man das Abseits nicht sofort erkennt... Trotzdem wieder Standard und unser Team..

Der gleiche war beim 1:0 schon Abseits.
#
INUI RAUS JETZT VERDAMMT!
#
Augsburg hat ein ganz starkes System. Die Laufen doppelt so viel wie unsere.

Die stehen nicht umsonst da oben. Wir müssen gegen die hinter uns gewinnen. Sonst wird das noch ziemlich eng mit dem Klassenerhalt. In diesem Jahr brauchst Du mehr als 36 Punkte, um die Klasse zu halten.
#
Wie frei Altintop steht....das ist doch unfassbar
#
Das is soooo einfach gegen diese Abwehr....    Die einfachsten "Bauerntricks".  
#
Fazit nach 30 Minuten:

Se Spiele sich en Schissdreck zusamme!  
#
Und Inui kann nur einmal gut...
#
das wird heute nix
#
Also seit das mal Russ (?) in nem Interview gesagt hat, dass die Offensivleute daran Schuld seien, dass die Defensivarbeit nicht gut ist, wurde diese Theorie hier von einigen aufgenommen, ich sehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht so.

Natürlich fängt die Defensivarbeit vorne an, aber was können denn bitte Seferovic und Meier für das miese Stellungsspiel der Abwehr? Chandler ist jetzt schon 3 Mal überrannt worden, mit einem Pass in die Schnittstelle ist jetzt die Abwehr schon 3 Mal ausgespielt worden. Was kann bitte der Angriff dafür? Oczipka wurde jetzt auch schon 2 Mal überlaufen, ich finde es verrückt zu behaupten, die Abwehr hätte genug Qualität.

Es liegt aber auch einfach am Spielsystem, was meiner Meinung nach weiterhin viel zu offensiv ist.

Chandler und Oczipka spielen einfach extrem offensiv und dann sind nur noch 2 Leute hin. Das ist viel zu offensiv, gerade bei ner konter- oder spielstarken Mannschaft.

Das können sich nur Vereine mit Spitzen-Verteidigung leisten.
#
pelo schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Nun ja,ich sag mal nüchtern und reel betrachtet befinden wir uns doch in der Situation ,die für unser Budget ,und Qualität im Kader typisch ist ,Abstiegskampf eben.Hoffen wir nur das mindestens 2 Manschaften hinteruns bleiben


Jaaa... Platz 10 gemäß Blitztabelle. Da kann man schon ziemlich von Abstiegskampf reden. Was wär' ich nu  froh, Dotmund-Fan zu sein. Die haben Budget und Qualität in der CL zu spielen.

Meine Fresse!


Man muss nichts schönreden. Wir spielen  Shice.


Die Aussage "Wir spielen gegen den Abstieg" hat mit der Aussage "Wir spielen bisher scheiße" was genau jetzt gemein?


Teilen