>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Mann o Mann, das Zweikampfverhalten passt zu den babyblauen Trikots.
Wie ein Absteiger...
#
prinzhessin schrieb:
Dann gewinnen wir halt 3:2 - so what.


Ohne rausgespielte Torchancen wird das aber nüscht
#
vor der Pause fällt noch ein Kontertor für Augsburg...
#
In der HZ wechseln. NUR: wer soll rein??
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
2 Standards, 2 Tore. Kann man so was net trainieren bei einem freistoß mal vernünftig zu verteidigen?


so passts wohl eher. Augsburg könnte ja schon 4 Dinger eingeschenkt haben, da haben wir noch Glück zurzeit
#
Ibrakeforanimals schrieb:
67sge schrieb:
Jede Wette, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Tippe aber immer noch auf einen Sieg.

Die Augsburger vergeigen eine Chance nach der anderen und das wird sich rächen.


Willst du immer noch wetten?  
Ich wette sogar dagegen und behaupte, dass wir das Spiel haushoch verlieren und nicht mit elf Mann auf dem Platz beenden  :neutral-face


Höchstens noch auf einen Punkt...
#
wunderschön wie man noch weinzierl sieht wie er den zweiten ball aufs feld spielt... sympathieträger nummer eins
#
und nächste WOche mauert sich Schalke zum Sieg und wir sind in der Dynamik des Misserfolges.
Und warum? Weil keiner in der Winterpause was gegen dieses Defensivverhalten getan hat. Man man man...
#
Ich mag den Schaaf, ich finde es geil wie wir manche Spiele spielen und was er in der Offensive aus uns raus geholt hat, aber die Defensivschwäche ist der Grund wieso ich mich über einen anderen Trainer freuen würde.
#
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen die Spielen gegen den Trainer...
#
Ich glaub der Schiri mag den Sefe nicht mehr
Und Zambrano, naja, etwas ungeschickt
Dass Feulner aber mit offener Sohle voran ankommt, interressiert mal wieder niemand
Bobadilla darf Otsche auf die Lippe boxen, linienrichter steht 1 m daneben
Freistoß Augsburg
0:2

Ich will Wechsel sehen
Inui Totalausfall, Chandler naja, Meier heute schon mal am Ball gewesen?
Irgendwie bewegen die sich alle so herzlich unentschlossen
#
67sge schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
67sge schrieb:
Jede Wette, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Tippe aber immer noch auf einen Sieg.

Die Augsburger vergeigen eine Chance nach der anderen und das wird sich rächen.


Willst du immer noch wetten?  
Ich wette sogar dagegen und behaupte, dass wir das Spiel haushoch verlieren und nicht mit elf Mann auf dem Platz beenden  :neutral-face


Höchstens noch auf einen Punkt...


Von was träumt Ihr Nachts?
#
Tenere schrieb:
Der Werner ist selbst derjenige, der immer durchzieht, wenn er keine Chance mehr auf den Ball hat (Trapp Szene)    

exakt: Seferovic bekommt für den "Versuch" gelb, und der Werner zieht durch, ohne dass er noch an den Ball kommen kann, und trifft den Trapp...= kein gelb...
#
Augsburg Zweikampfstärker, Zielstrebiger, Passgenauigkeit den unseren weit überlegen... hinzu kommt unser Drittklassiges Abwehrverhalten...
Bin mal gespannt ob in der Halbzeitpause was geändert wird...
#
Und Kadlec wieder auf der Couch statt auf dem Platz oder der Bank....
#
Tja irgendwie sieht man, dass wir in unseren Aktionen eben wesentlich inkonsequenter sind als die Puppenkiste. Da ist bei denen, leider, viel mehr Zug drin.......Kittel wäre ne Maßnahme. Entweder für AMFG oder Inui.

Auf geht's EINTRACHT!!!
#
67sge schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
67sge schrieb:
Jede Wette, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Tippe aber immer noch auf einen Sieg.

Die Augsburger vergeigen eine Chance nach der anderen und das wird sich rächen.


Willst du immer noch wetten?  
Ich wette sogar dagegen und behaupte, dass wir das Spiel haushoch verlieren und nicht mit elf Mann auf dem Platz beenden  :neutral-face


Höchstens noch auf einen Punkt...


Für Mitleid gibt es in der Bundesliga aber keine Punkte...
#
also mir fehlen die Worte
was ein Auftritt
da kann ich nur noch Hoffnung auf die HZ2 haben
mannmannmann
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Creepa schrieb:
ES REICHT!!! es muss reagiert werden es muss jemand auf den Tisch hauen es geht so nicht weiter  


Und was soll dabei raus kommen?



Ist doch egal was dabei rauskommt das ist alles besser als das gekicke wenn man das noch nennen will! mir stehts bis oben diese erbärmliche leistung von allen so langsam kann ichs Zambrano nich verübeln wenn er endlich in einer Mittelmäßigen Mannschaft spielen will und nicht verlängert
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
2 Standards, 2 Tore. Kann man so was net trainieren bei einem freistoß mal vernünftig zu verteidigen?


Allerdings, grauselig. Seit wie viel Jahren haben wir das Problem? Grauenhaftes Spiel bislang.


Teilen