>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
#
Angstgegner Allez
#
boah flaschen
#
dreck
#
Hmm schade
#
Stark.....
#
Nuur noch zum kotzen... was trainieren die eigentlich hauptberuflich?
#
katastrophale Abwehr und der Freistoss vorher war auch keiner
#
tja die sind einfach zu schlecht nich mehr nich weniger ...weniger geht auch nichtmehr
#
Beim freistoss is einer abseits, der in der nähe vom ball ist, war klar
#
segler schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Irgendwie läuft der Spieltag eher gegen uns. Mein Gefühl für unser Spiel wird zunehmend schlechter. Ich hoffe, mein Gefühl liegt komplett daneben.


Na ja...So sehr lief der aktuelle Spieltag nun nicht wirklich gegen uns...Die direkt vor uns in der Tabelle stehenden und einholbaren Hannover und Hoffenheim haben beide verloren...Die direkt hinter uns stehenden Kölner haben sich die Punkte mit Abstiegskampf-Mitaspiranten aus Paderborn geteilt und da unten haben immerhin die Hertha, Freiburg, Stuttgart und die Mainzer verloren und somit nicht näher zu uns aufgeschlossen...Also lief der Spieltag eher für uns bis jetzt und das gibt mir eher ein schlechtes Gefühl...Denn unsere liebe Diva ist ja oftmals dafür bekannt, die entscheidenden Spiele gerne mal herzuschenken  :neutral-face  


Ach ne sorry...Berlin hat gewonnen...Trotzdem lief es eher für als gegen uns meiner Ansicht nach    

Mit Deiner Meinung dürftest Du ziemlich alleine stehen, wenn wir heute nichts
holen kommen die 1:0  Schalker, da ist danach Abstiegskampf pur auf der Tagesordnung.



Ich meinte ja auch den bisherigen Spieltag...Natürlich müssen wir gewinnen, um den Spieltag auch eher für uns zu werten...Denn jeder Spieltag an dem wir Punkte liegen lasen ist gelinde gesagt ein verlorener Spieltag in dieser engen Tabelle
#
es nervt halt echt das der Gegner nicht mal Fussball spielen muss um zu treffen. Da reicht ein abpraller und schon zappelt das ding bei uns im Netz.
#
Hab ich das richtig gesehen, dass der in der Mauer sich erschreckt und duckt? Sag mal, geht's noch? Total überraschend, dass der Ball da kommt...
#
Was ein Blödsinnstor
Augsburg ist einfach nicht unser Pflaster
Da gibts immer so kranke Dinger
#
Tja........
#
voll aufgelegt
unglücklich für Sefe
omann
na ist ja noch zu früher Stunde
trotzdem
blöd
#
Unglaublich gegen welche gurkentruppen wir diese Saison verlieren

Bin dafür nur noch gegen topteams zu spielen.
#
segler schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Irgendwie läuft der Spieltag eher gegen uns. Mein Gefühl für unser Spiel wird zunehmend schlechter. Ich hoffe, mein Gefühl liegt komplett daneben.


Na ja...So sehr lief der aktuelle Spieltag nun nicht wirklich gegen uns...Die direkt vor uns in der Tabelle stehenden und einholbaren Hannover und Hoffenheim haben beide verloren...Die direkt hinter uns stehenden Kölner haben sich die Punkte mit Abstiegskampf-Mitaspiranten aus Paderborn geteilt und da unten haben immerhin die Hertha, Freiburg, Stuttgart und die Mainzer verloren und somit nicht näher zu uns aufgeschlossen...Also lief der Spieltag eher für uns bis jetzt und das gibt mir eher ein schlechtes Gefühl...Denn unsere liebe Diva ist ja oftmals dafür bekannt, die entscheidenden Spiele gerne mal herzuschenken  :neutral-face  


Ach ne sorry...Berlin hat gewonnen...Trotzdem lief es eher für als gegen uns meiner Ansicht nach    

Mit Deiner Meinung dürftest Du ziemlich alleine stehen, wenn wir heute nichts
holen kommen die 1:0  Schalker, da ist danach Abstiegskampf pur auf der Tagesordnung.


Habe mich leider getäuscht! Der Abstiegskampf hat heute schon begonnen. Denkt an unseren letzten Abstieg!
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich gegen welche gurkentruppen wir diese Saison verlieren

Bin dafür nur noch gegen topteams zu spielen.


Augsburg ist momentan vieles, aber keine gurkentruppe
#
Hyundaii30 schrieb:
Unglaublich gegen welche gurkentruppen wir diese Saison verlieren




Wievielter ist nochmal Augsburg nach 20 Spieltagen?


Teilen