>

Formel 1 Saison 2014

#
^^ Stern des Südens nicht mehr meine Rennsportwelt.
#
Vettel nun mit schnellster Rennrunde
#
Super Brause, Mateschitz hat den Kampf um die Titelverteidigung aufgegeben.
Jetzt ist der Osten wichtig.
#
Ffm60ziger schrieb:
Super Brause, Mateschitz hat den Kampf um die Titelverteidigung aufgegeben.
Jetzt ist der Osten wichtig.


Gut so und wenn die DFL Eier hat, dann verweigert sie denen die Lizenz und dann wären wir sie los.
#
Am Wochenende nun, der sogennante Klassiker Monaco
#
Ffm60ziger schrieb:
Am Wochenende nun, der sogennante Klassiker Monaco

Boah danke...hättest nix geschrieben,,,ich hätts gar nicht mit bekommen
#
Achso heute kein Training in Monaco. Es regnet!
#
Ffm60ziger schrieb:
Achso heute kein Training in Monaco. Es regnet!


Hö? Freitags ist in Monaco nie Training, immer Donnerstasgs....
#
Coretto! Un gestern hats gehagelt.
#
...Hubschrauber im Wohnzimmer fliegen!

#
Ich glaube fast, wenn Vettel dieses Jahr zumindest einmal gewinnen möchte, dann hat er hier die beste Chance.
#
Rosberg hat also doch etwas von Schumacher gelernt ^^
#
Man bin ich froh, dass dieser Betrüger kein Fan der Eintracht ist.
Ja er hat was von Schumi gelernt. Aber nur das Schlechte. Vier Ankünfte von Hamilton und viermal besiegt er Rosberg. ^^ Mit der Aktion heute hat Rosberg viel verspielt. Betrügen kann er aber überholen nicht.
#
Warum ist er ein Betrüger???
#
dj_chuky schrieb:
Man bin ich froh, dass dieser Betrüger kein Fan der Eintracht ist.
Ja er hat was von Schumi gelernt. Aber nur das Schlechte. Vier Ankünfte von Hamilton und viermal besiegt er Rosberg. ^^ Mit der Aktion heute hat Rosberg viel verspielt. Betrügen kann er aber überholen nicht.  


Du weißt aber schon, dass Du RTL-Geschwätz - also gequirlte Kacke - nachplapperst?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
dj_chuky schrieb:
Man bin ich froh, dass dieser Betrüger kein Fan der Eintracht ist.
Ja er hat was von Schumi gelernt. Aber nur das Schlechte. Vier Ankünfte von Hamilton und viermal besiegt er Rosberg. ^^ Mit der Aktion heute hat Rosberg viel verspielt. Betrügen kann er aber überholen nicht.  


Du weißt aber schon, dass Du RTL-Geschwätz - also gequirlte Kacke - nachplapperst?


Ne. Die haben sogar gesagt, dass es wohl auch ein Verbremser gewesen sein könnte. Ich bilde mir meine eigene Meinung. Und wenn man das Video sieht, sieht es sehr nach Absicht aus. So wie er da angefahren ist an die Kurve, fährt keiner an die Kurve ran. Und dann noch das wilde Lenken deutlich vor der Einlenkphase und das merkwürdige Verhalten dann beim Einlenken, Das kam alles sehr halbherzig rüber.
#
im Moment läuft wohl eine Untersuchung, FIA wird sich wohl die Telemetrie angucken. Ich hab es auf Sky UK geguckt und da scherzte man ein wenig damit, hat ihm aber nicht direkt absicht unterstellt. Trotzdem, als ich es gesehen hab, kam mir nur in den Sinn, dass er es halt nicht so auffällig wie MS damals machen wollte (sofern es denn Absicht war).
Viel amüsanter fand ich aber, wie unterkühlt die Stimmung zwischen Rosberg und Lewis danach war. Ist wohl doch nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen", wie Mercedes es immer versucht darzustellen.
#
Lohi schrieb:
Viel amüsanter fand ich aber, wie unterkühlt die Stimmung zwischen Rosberg und Lewis danach war. Ist wohl doch nicht alles "Friede, Freude, Eierkuchen", wie Mercedes es immer versucht darzustellen.  


Du wärst auch nicht erfreut, wenn Du nach dem Teller greifst und Dir jemand anderes den letzten Keks wegschnappt.
#
Vettel mit nem frühen Feierabend heute. Das Auto ist ne wahre Zicke, respektive der Motor  
#
Gratulation an Bianchi und Marussia!


Teilen