>

Formel 1 Saison 2014

#
Richtig geiles Rennen heute. Mercedes zeigt gerade richtiges gutes ehrliches Racing!
Mit Hülk auf 5 und Vettel auf 6 mal wieder ein gutes Ergebnis für die deutschen Fahrer.
#
Was für ein episches Rennen war das denn bitte!?  
Hätte es so sehr den beiden Nicos gegönnt, besonders ein Podium für Hülkenberg!
#
Ja hätte ich auch. Hatte gehofft das Rosberg den Hamilton noch knackt und Hülkenberg es auf 3 schafft. Aber trotzdem ein gutes Ergebnis und sehr spannend mit viel Überholmanöver.
Und Rosberg und Hamilton zeigten sehr schön wie man nach hartem Fight mit einander umgeht. Ganz großer Sport.
#
schade, dass die Bayernsau ins Ziel gekommen ist. Sonst wars aber ein unterhaltsames Rennen.
#
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !

Ich weiß nicht welcher von den beiden Klapperköppen mich mehr nervt !?

Sonst sehr unterhaltsam.
#
WurstBlinker schrieb:
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !


Ein deutsches Team incl. deutschem Fahrer fährt gerade allen um die Ohren und zeigt vor allem den roten aus Italien wie echter teaminterner Wettbewerb funktioniert.
Wenn einem so was auf den Sack geht, dann hat man wohl eine schräge Sicht auf Sport
#
WurstBlinker schrieb:
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !

Ich weiß nicht welcher von den beiden Klapperköppen mich mehr nervt !?

Sonst sehr unterhaltsam.


Willste wieder die Dosen sehn
#
HankRogers schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !


Ein deutsches Team incl. deutschem Fahrer fährt gerade allen um die Ohren und zeigt vor allem den roten aus Italien wie echter teaminterner Wettbewerb funktioniert.
Wenn einem so was auf den Sack geht, dann hat man wohl eine schräge Sicht auf Sport


Was hat das mit der Sicht auf Sport zu tun? Muss man immer und überall den deutschen Teams zujubeln, nur weil sie eben deutsch sind?
#
Tomasch schrieb:
HankRogers schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !


Ein deutsches Team incl. deutschem Fahrer fährt gerade allen um die Ohren und zeigt vor allem den roten aus Italien wie echter teaminterner Wettbewerb funktioniert.
Wenn einem so was auf den Sack geht, dann hat man wohl eine schräge Sicht auf Sport


Was hat das mit der Sicht auf Sport zu tun? Muss man immer und überall den deutschen Teams zujubeln, nur weil sie eben deutsch sind?


Den Vergleich mit Ferrari hast Du nicht verstanden?
#
Tomasch schrieb:

Was hat das mit der Sicht auf Sport zu tun? Muss man immer und überall den deutschen Teams zujubeln, nur weil sie eben deutsch sind?


Natürlich muß man nicht zwangsläufig als deutscher den deutschen Teams zu jubeln, aber Erfolge deutscher Sportler und Teams tun dem deutschen Sport und damit auch dem Nachwuchs gut, warum einem sowas auf den Sack geht kann ich nicht nachvollziehen.
Vor allem wenn ein deutsches Team und ein deutscher Fahrer der Formel 1 gerade ein großes Stück an sportlichem Wettbewerb zurück gibt, welchen sie in der Ferrari Ära verloren/verkauft hat.
Ich sehe gerne deutsche Sportler und Teams vorne, deswegen müssen mir nicht alle sympathisch sein.
#
HankRogers schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !


Ein deutsches Team incl. deutschem Fahrer fährt gerade allen um die Ohren und zeigt vor allem den roten aus Italien wie echter teaminterner Wettbewerb funktioniert.
Wenn einem so was auf den Sack geht, dann hat man wohl eine schräge Sicht auf Sport


Deutsches Team interessiert mich nicht ! Deutscher Fahrer ?  

Dem Hülkenberg und den anderen Typen die da vorn eigentlich keiner erwartet denen gönne ich Erfolgserlebnisse.

Ich hatte gehofft nach dem Neubau der ganzen Autos wird es an der Spitze des Feldes interessanter, da habsch wohl falsch gedacht  :neutral-face  .
#
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
HankRogers schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !


Ein deutsches Team incl. deutschem Fahrer fährt gerade allen um die Ohren und zeigt vor allem den roten aus Italien wie echter teaminterner Wettbewerb funktioniert.
Wenn einem so was auf den Sack geht, dann hat man wohl eine schräge Sicht auf Sport


Was hat das mit der Sicht auf Sport zu tun? Muss man immer und überall den deutschen Teams zujubeln, nur weil sie eben deutsch sind?


Den Vergleich mit Ferrari hast Du nicht verstanden?


Verstehe das Problem einfach nicht. Ich persönlich würde auch lieber Ferrari vorne sehen, aus diversen Gründen. Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich verschieden.

Trotzdem respektiere ich die aktuelle Leistung von Mercedes und erkenne diese auch an. Ob das Team dabei deutsch, französisch, japanisch oder sonstwas ist, ist mir recht egal. Die sind einfach verdient ganz vorne momentan. Vielleicht war ja der mangelnde Respekt in WurstBlinkers Post das Problem.

Aber dass man dieses Rennen nicht unerhaltsam fand, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen...
#
Gefällt mir ganz gut das die beiden gegeneinander fahren dürfen.
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tomasch schrieb:
HankRogers schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Die Sterne da vorn gehn mir voll auf den Sack !


Ein deutsches Team incl. deutschem Fahrer fährt gerade allen um die Ohren und zeigt vor allem den roten aus Italien wie echter teaminterner Wettbewerb funktioniert.
Wenn einem so was auf den Sack geht, dann hat man wohl eine schräge Sicht auf Sport


Was hat das mit der Sicht auf Sport zu tun? Muss man immer und überall den deutschen Teams zujubeln, nur weil sie eben deutsch sind?


Den Vergleich mit Ferrari hast Du nicht verstanden?


Verstehe das Problem einfach nicht. Ich persönlich würde auch lieber Ferrari vorne sehen, aus diversen Gründen. Geschmäcker und Vorlieben sind bekanntlich verschieden.

Trotzdem respektiere ich die aktuelle Leistung von Mercedes und erkenne diese auch an. Ob das Team dabei deutsch, französisch, japanisch oder sonstwas ist, ist mir recht egal. Die sind einfach verdient ganz vorne momentan. Vielleicht war ja der mangelnde Respekt in WurstBlinkers Post das Problem.

Aber dass man dieses Rennen nicht unerhaltsam fand, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen...


Naja, eines muss ich zugeben: Toto ist mir nicht so unsympathisch wie Haug,
aber das ist ja auch keine Kunst.
Mercedes sollte das Geld lieber ins Blech ihrer PKWs und Transporter stecken, damit die Kisten nicht nach 3 - 4 Jahren anfangen zu kümmeln.
Und die Fahrer: Hamilton ein überheblicher Vogel und Rosberg ein Waschlappen....
#
Ein überheblicher Vogel und ein Waschlappen die Rennen gewinnen!
#
HankRogers schrieb:
Ein überheblicher Vogel und ein Waschlappen die Rennen gewinnen!  


soll auch Ars.chlöcher geben die Rennen gewinnen...
#
Brady schrieb:
HankRogers schrieb:
Ein überheblicher Vogel und ein Waschlappen die Rennen gewinnen!  


soll auch Ars.chlöcher geben die Rennen gewinnen...


Ach, Alonso hat ich ganz vergessen.
#
Bitte nur nicht Flavio, der und der asturische Trickbetrüger zusammen...*kotz*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bitte nur nicht Flavio, der und der asturische Trickbetrüger zusammen...*kotz*


Als Clown, Harlekin, Hofnarr....?! Für mehr taugt der nicht.


Teilen