>

Formel 1 Saison 2014

#
Ups, Formel1 gibts ja auch noch....Habe per Zufall das Qualifying in Spielberg gesehen- und mich mächtig über die "Doppel-Pole" für Williams gefreut. Der Lewis hat`s nicht nur für sich, sondern auch für den Niggo verkackt. Mutmaßlich aufgrund derselben Bremsbalance-Problematik wie in Kanada.
#
RB hin oder her, morgen bin ich einfach mal 90 min froh, dass die Formel 1 nach 10 Jahren wieder zurück auf einer super interessanten Strecke ist.
#
horstihorsti1 schrieb:
RB hin oder her, morgen bin ich einfach mal 90 min froh, dass die Formel 1 nach 10 Jahren wieder zurück auf einer super interessanten Strecke ist.


 Naturtribünen, bergauf, bergab, ich hoffe Williams kompensiert die Leistung von gestern und kann Mercedes etwas mehr als ärgern.
#
Zur Formel 1 gehört im Gegensatz zum Fußball eine Show um die eigentliche Sportveranstaltung.

Und was Red Bull heute in Österreich aufzieht ist schon nicht schlecht. Flugshow, alte Formel 1 Wagen, etc. und dazu ein Lauda im neuen alten Rennoveral  
#
horstihorsti1 schrieb:
RB hin oder her, morgen bin ich einfach mal 90 min froh, dass die Formel 1 nach 10 Jahren wieder zurück auf einer super interessanten Strecke ist.


Ohne RB wäre eine Rückkehr wohl fast unmöglich gewesen.
Grade die Formel 1 ist im Motorsport halt mit Geldverbrennung verbunden, da würde ohne so Sponsoren wie RB wohl nichts gehen.
Trinken werde ich das Zeug aber trotzdem nicht.

Freue micht, dass diese Strecke zurück im Kalender ist.
#
Vettel am *****. Was für eine miese Kiste der fahren muss.
#
Armer Kerl. Aber da muss er jetzt mal durch. So eine Saison braucht man vllt. mal.
#
Jetzt funktioniert die Kiste plötzlich wieder  
#
Damon Hill sieht mittlerweile verdammt alt aus.  
#
Tschüssi, Bayernsau
#
das ist racing  
#
mickmuck schrieb:
das ist racing    

2 Irre. So muss das sein. Die schiessen sich noch ab. Und jeder "Mama, der anner macht das und das".
#
jetzt hamilton wieder dran an der bayernsau.
#
Vettel mal wieder schön mit der Strategie (ein völlig sinnloser zusätzlicher Stopp) hinter seinen Teamkollegen platziert worden. Ist die Frage wie lange er sich das noch bieten lässt. War in Kanada ja schon ganz ähnlich..
#
#
...von wegen, ,-)  

„Ich bin und fühle mich als Deutscher. Ich schaue deutsches TV, fiebere mit der deutsche Nationalelf und dem FC Bayern mit. Unsere Sprache mit meinen Eltern war zu Hause von früh an Deutsch.“

http://www.express.de/motorsport/nach-hamilton-provokation--rosbergs-antwort---ich-bin-und-fuehle-mich-als-deutscher-,4595266,27753596.html
#
Jemand am Wochenende in Hockenheim?
#
Nicht mit Federn schmücken , Bub.
Die Fifa verbietet Rosberg, einen Goldpokal Aufkleber auf seinem Helm.


https://twitter.com/nico_rosberg/status/489119399119683584/photo/1


https://twitter.com/nico_rosberg
#
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass Trulli und Fisichella 2006 auch mit WM Helmen gefahren sind...

Aber davon mal abgesehen. Lächerliche Aktion der FIFA. Passt aber zu dem Laden...
#
Mal abgesehen von Rosbergs Start/Zielsieg wars doch ein recht unterhaltsames und spannendes Rennen.
Leider hab ich kein Sky und mir kam es so vor als ob wesentlich mehr Werbung gezeigt wurde wie bei früherern Rennen.
Scheiß RTL


Teilen